Zum Inhalt springen
airliners.de

Thai airways A380-800 presentation auf YouTube


strato1971

Empfohlene Beiträge

Ich halte das Design für ziemlich vergleichbar mit den Anderen, wie Singapore Airlines, nur die Farbgebung íst anders, ob das mit dem "Holz"Boden wegen der Schalldämmung so klappt, kann ich nicht beurteilen, ansonsten ganz nett!

 

Wie das aussah, hat TG auch hinten im Upper Deck noch ECO, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das aussah, hat TG auch hinten im Upper Deck noch ECO, oder ?

Ja, TG hat auch einen sehr hohen Eco-Anteil bei den Paxen. In ein paar Jahren werden wir sehen, wieviel von den Bars und Kiosks (Korean) noch übrig bleibt. Auch die 747-100 hatte anfangs nur eine Bar im Oberdeck. Die wurde rasch gegen Sitzreihen getauscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also da hätte ich ja eigentlich etwas mehr erwartet. Eine Gänsehaut vor Begeisterung kriege ich dabei zumindest nicht. Aber ich werds mir auf jeden Fall mal live ansehen sobald TG den A380 auf der FRA Strecke einsetzt. Bis dahin werde ich allerdings deren olle 747-Möhren weiterhin meiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also da hätte ich ja eigentlich etwas mehr erwartet. Eine Gänsehaut vor Begeisterung kriege ich dabei zumindest nicht. Aber ich werds mir auf jeden Fall mal live ansehen sobald TG den A380 auf der FRA Strecke einsetzt. Bis dahin werde ich allerdings deren olle 747-Möhren weiterhin meiden...

 

 

Meinst der wird ab 2013 nach FRA kommen ??

Ich glaube Thai wird Ihn erst mal in Richtung Australien schicken. Als Konkurenz zu Emirates, Quantas, Singapore AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst der wird ab 2013 nach FRA kommen ??

Ich glaube Thai wird Ihn erst mal in Richtung Australien schicken. Als Konkurenz zu Emirates, Quantas, Singapore AL.

Qantas wie immer bitte ohne U.

Ausserdem hat TG schon bekannt gegeben wo es mit dem A380 hingeht, nämlich zu erst nach FRA und LHR und später dann CDG und mehr ist mit den 6 A380 auch nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat TG schon bekannt gegeben wo es mit dem A380 hingeht, nämlich zu erst nach FRA und LHR und später dann CDG und mehr ist mit den 6 A380 auch nicht zu schaffen.

Da geht sicherlich noch eine weitere derartige Langstrecke, aber wahrscheinlich werden die NRT, PEK und vielleicht noch KIX oder INC damit fliegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...