Zum Inhalt springen
airliners.de

da war Depardieu mal wieder ganz er selbst


flieg wech

Empfohlene Beiträge

Die Meldung geistert schon seit gestern durch die Presse. Gerard trinkt nach eigenem Bekunden bis zu 8 Flaschen Wein täglich (aus seinem eigenen Weingut). Soll das etwa lustig sein ? Wenn er nur in die Flasche uriniert haben sollte, wird er dann sicher vergessen haben, zwischen Flaschenöffnung und Schniedel einen Spalt für den Luftauslass freizuhalten, sonst hätte die Kabine nichts abbekommen :-D

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
siehe dazu das hier jetzt

http://www.ksta.de/html/artikel/1314765883162.shtml

Was die Pinkelaffäre mit Wildschweinen zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.

Personifiziert er sich selbst mit dem Wildschwein ? Kapier ich nicht, erbitte Hilfe ;-)

 

Da spielt er den Obelix, der Wildscheine noch lieber mag als wir hier die Fliegerei. In den Asterix-Filmen hatte er zuvor auch den Obelix gespielt.

 

Martin

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...