Zum Inhalt springen
airliners.de

airberlin FMO-NUE mit737


Gast Mastos

Empfohlene Beiträge

Nicht nur, die Flüge gehen hauptsächlich spät abends zurück, wir sind um 23.55 geflogen, obwohl wir schon um 19.45 da waren, aus SMI !

Gegen 23 Uhr kommen bestimmt 12 Flieger von den Kanaren, und ich kann euch sagen, dass man von der Kapazität mind. einen A319 gebraucht hätte und dass die D-ABAF geflogen ist, welche einer der am FMO stationierten Maschinen ist, die da gerade aus FUE kam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, die Flüge gehen hauptsächlich spät abends zurück, wir sind um 23.55 geflogen, obwohl wir schon um 19.45 da waren, aus SMI !

Gegen 23 Uhr kommen bestimmt 12 Flieger von den Kanaren, und ich kann euch sagen, dass man von der Kapazität mind. einen A319 gebraucht hätte und dass die D-ABAF geflogen ist, welche einer der am FMO stationierten Maschinen ist, die da gerade aus FUE kam !

 

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest? Welche Maschine kommt wann wo an? Wofür mind A319? Von NUE nach FMO? Kannst du das bitte nochmal für Blöde wie mich erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. wir sind von SMI nach NUE geflogen und um 19:45 gelandet, AB hat die Verbindung mit dem Anschlussflug nach FMO angeboten, der

2. um 23:55 gestartet ist.

3. Kommen zwischen 22:00 und 23:30 Uhr mehr als 12 Maschinen alleine von den Kanaren und

4. waren es mind. 150 Leute auf dem Flug nach Münster, deswegen müsste mind. ein A319 eingesetzt werden und

5. wurde die Strecke von der B738 D-ABAF geflogen, welche am FMO stationiert ist und da sie an dem Abend von FUE kam und auf jeden Fall nach Münster musste, warum sollte sie die Strecke dann nicht fliegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...