Gast Mastos Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung warum airberlin vom FMO nach NUE und NUE nach FMO eine 737 einsetzt? Geht der Umlauf weiter Richtung PMI o.ä.?
TobiBER Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung warum airberlin vom FMO nach NUE und NUE nach FMO eine 737 einsetzt? Geht der Umlauf weiter Richtung PMI o.ä.? Zw. FMO und NUE sind nur 738 eingeplant.
Gast Mastos Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Zw. FMO und NUE sind nur 738 eingeplant. Ok, ich verbessere mich 737-800. Meine Frage bezieht sich eher darauf, warum keine Q400 eingesetzt wird?
touchdown99 Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Weil das ein Hubfeeder für den Hub in NUE ist und die Maschinen von dort weiter Richtung Mittelmeer fliegen.
Maxi-Air Geschrieben 14. September 2011 Melden Geschrieben 14. September 2011 Nicht nur, die Flüge gehen hauptsächlich spät abends zurück, wir sind um 23.55 geflogen, obwohl wir schon um 19.45 da waren, aus SMI ! Gegen 23 Uhr kommen bestimmt 12 Flieger von den Kanaren, und ich kann euch sagen, dass man von der Kapazität mind. einen A319 gebraucht hätte und dass die D-ABAF geflogen ist, welche einer der am FMO stationierten Maschinen ist, die da gerade aus FUE kam !
Gast Mastos Geschrieben 14. September 2011 Melden Geschrieben 14. September 2011 Nicht nur, die Flüge gehen hauptsächlich spät abends zurück, wir sind um 23.55 geflogen, obwohl wir schon um 19.45 da waren, aus SMI ! Gegen 23 Uhr kommen bestimmt 12 Flieger von den Kanaren, und ich kann euch sagen, dass man von der Kapazität mind. einen A319 gebraucht hätte und dass die D-ABAF geflogen ist, welche einer der am FMO stationierten Maschinen ist, die da gerade aus FUE kam ! Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest? Welche Maschine kommt wann wo an? Wofür mind A319? Von NUE nach FMO? Kannst du das bitte nochmal für Blöde wie mich erklären?
Maxi-Air Geschrieben 14. September 2011 Melden Geschrieben 14. September 2011 Also 1. wir sind von SMI nach NUE geflogen und um 19:45 gelandet, AB hat die Verbindung mit dem Anschlussflug nach FMO angeboten, der 2. um 23:55 gestartet ist. 3. Kommen zwischen 22:00 und 23:30 Uhr mehr als 12 Maschinen alleine von den Kanaren und 4. waren es mind. 150 Leute auf dem Flug nach Münster, deswegen müsste mind. ein A319 eingesetzt werden und 5. wurde die Strecke von der B738 D-ABAF geflogen, welche am FMO stationiert ist und da sie an dem Abend von FUE kam und auf jeden Fall nach Münster musste, warum sollte sie die Strecke dann nicht fliegen ?
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