Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe bei Buchung: New York über Neujahr


757-300

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte über Silvester Freunde in NYC besuchen. (31.12. - 04.01) Habe auch alles schon abgescannt und das günstigste was ich bekommen konnte ist 536 Euro ab BRU.....Abflug direkt mit CO, allerdings schon um 1000h.

 

Frage nun, kann man da einen guenstigen Star Alliance Flug vorbuchen.....oder wie komme ich sonst so frueh nach BRU...mit Übernachtung wäre die ganze Ersparnis wieder aufgebraucht. Der Flug ist halt schon nett, da ich mittags schon in NYC bin......

 

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich....

PS- meiner nächster Flughafen ist übrigens FRA.

 

Danke

757-300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte über Silvester Freunde in NYC besuchen. (31.12. - 04.01) Habe auch alles schon abgescannt und das günstigste was ich bekommen konnte ist 536 Euro ab BRU.....Abflug direkt mit CO, allerdings schon um 1000h.

 

Frage nun, kann man da einen guenstigen Star Alliance Flug vorbuchen.....oder wie komme ich sonst so frueh nach BRU...mit Übernachtung wäre die ganze Ersparnis wieder aufgebraucht. Der Flug ist halt schon nett, da ich mittags schon in NYC bin......

 

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich....

PS- meiner nächster Flughafen ist übrigens FRA.

 

Danke

757-300

 

 

Na kommt drauf an von WO du anreisen willst.

Eventuell lohnt sich der Besuch auf lufthansa.com in Kombination mit dem aktuellen 20€-Gutschein.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte über Silvester Freunde in NYC besuchen. (31.12. - 04.01) Habe auch alles schon abgescannt und das günstigste was ich bekommen konnte ist 536 Euro ab BRU.....Abflug direkt mit CO, allerdings schon um 1000h.

 

Frage nun, kann man da einen guenstigen Star Alliance Flug vorbuchen.....oder wie komme ich sonst so frueh nach BRU...mit Übernachtung wäre die ganze Ersparnis wieder aufgebraucht. Der Flug ist halt schon nett, da ich mittags schon in NYC bin......

 

Mit dem ersten Thalys ab Köln wird es zu knapp in BRU und was LH/SN für FRA-BRU am Morgen des 31.12 will, ist etwas unverschämt.

 

Aber wie wäre es damit:

 

€635,01

09:30 Abflug Stuttgart (STR)

Ankunft Newark (EWR) 13:00 Sa 31.Dez

Dauer: 9Std. 30Min.

Continental Continental 153

Direkt/Non-Stopp Flug

 

14:30 Abflug New York (LGA)

Ankunft Frankfurt (FRA) 07:00 tip+1 Tag Mi 4.Jan

Dauer: 10Std. 30Min.

UNITED UNITED UNITED 8403 betrieben von Air Canada 8403 / UNITED 8592 betrieben von Air Canada 8592

Umsteigen in Toronto (YYZ)

 

Gefunden bei expedia.

 

Auf den Hinflug sogar eine 757, allerdings keine -300. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...