osnapicture Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Soeben komme ich aus Tegel zurück, wo das Wetter meinen Planungen einen Strich durch die Rechnung machte. Einen Reisebericht habe ich hier veröffentlicht: www.breitengrad66.de/2011/12/18/regen-in-berlin/
chris2908 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Sehr gelungen! Schade mit dem Regen, aber Du hast ja dennoch was daraus gemacht
touchdown99 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei solch einem Wetter das Geld für ein Taxi zu sparen wollen um nach 50 Minuten Fußweg das Ziel völlig durchnässt zu erreichen, ist übrigens eine ziemlich blöde Idee. Bus 128... Fährt vom Dorint direkt vor das Terminal....
osnapicture Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Bus 128... Fährt vom Dorint direkt vor das Terminal.... Das habe ich leider erst auf dem Rückweg festgestellt...
dobby110 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 wie schafft man es denn ins Cockpit einer AB-Maschine? Mehr als ein Foto nach der Landung war bei mir bei sämtlichen Gesellschaften leider nie drin gewesen
MHG Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 “Wegen kurzfristiger Erkrankung von Triebfahrzeugführern kommt es zu Zugausfällen” Der war gut ... !
FliegElchkuh Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 wie schafft man es denn ins Cockpit einer AB-Maschine? Mehr als ein Foto nach der Landung war bei mir bei sämtlichen Gesellschaften leider nie drin gewesen Erleichterungen: - man ist eine Frau, besitzt zwei 'Airbags' & sieht gut aus - man besitzt einen PPL(A), PPL© oder besser CPL/IR(A) bzw. ATPL(A) - man ist anständig gekleidet - man verhält sich anständig und kommt nicht mit Fragen wie 'Was passiert, wenn ich den Schalter drücke ?' - man arbeitet in der Luftfahrtbranche Eine nahezu Garantie: - ein Verwandter ist der Kapitän - es liegt eine Zutrittsberechtigung fürs Cockpit durch den FBL vor (bekommt man aber auch nur in bestimmten Fällen) Grüße!
exitrow Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Erleichterungen: - man ist eine Frau, besitzt zwei 'Airbags' & sieht gut aus - man besitzt einen PPL(A), PPL© oder besser CPL/IR(A) bzw. ATPL(A) - man ist anständig gekleidet - man verhält sich anständig und kommt nicht mit Fragen wie 'Was passiert, wenn ich den Schalter drücke ?' - man arbeitet in der Luftfahrtbranche Eine nahezu Garantie: - ein Verwandter ist der Kapitän - es liegt eine Zutrittsberechtigung fürs Cockpit durch den FBL vor (bekommt man aber auch nur in bestimmten Fällen) Grüße! Ergänzung: - Ist PAD und / oder Angehöriger eines Crewmitgliedes...
Maxi-Air Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Im Cockpit landen? Wie langweilig ;-) Lass mich raten, Platz 25C findest du spannender ? :D ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.