Emanuel Franceso Geschrieben Mittwoch um 09:29 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:29 Der A380 kommt ab 25.10.26 auch nach Bangkok zum Einsatz (auf EY 402/403). https://www.etihad.com/en-ae/news/sawatdee-bangkok-etihads-a380-makes-its-thailand-debut-this-october 1
Emanuel Franceso Geschrieben Donnerstag um 13:49 Melden Geschrieben Donnerstag um 13:49 Etihad Airways wird Partner des Formel1 Rennstalls "McLaren Racing" und wird daher auch eine Boeing 787 in den Farben des Rennstalls lackieren. https://www.etihad.com/en-ae/news/mclaren-racing-announces-etihad-airways-as-an-official-partner 1
Lucky Luke Geschrieben Donnerstag um 15:29 Melden Geschrieben Donnerstag um 15:29 Reject modernity, embrace tradition: Bereits 2007 fuhr ein knallorangenes F1-Auto mit Etihad-Werbung rum. Markus Winkelhock Nürburgring 2007 Masterclass. 1
FKB Geschrieben Donnerstag um 18:55 Melden Geschrieben Donnerstag um 18:55 vor 3 Stunden schrieb Lucky Luke: Reject modernity, embrace tradition: Bereits 2007 fuhr ein knallorangenes F1-Auto mit Etihad-Werbung rum. Markus Winkelhock Nürburgring 2007 Masterclass. Mein Gott wieder ein Promikind und ein Glücksgriff bei der Reifenwahl verschafft ihm 19 Jahre danach noch Ehre in diesem Forum Btw: Es war ein Spyker und Etihad war ja gerade mal 4 Jahre alt.
Lucky Luke Geschrieben Donnerstag um 19:01 Melden Geschrieben Donnerstag um 19:01 vor 4 Minuten schrieb FKB: Mein Gott wieder ein Promikind und ein Glücksgriff bei der Reifenwahl verschafft ihm 19 Jahre danach noch Ehre in diesem Forum No one breaks the Winkelrock. Jokes aside: Ich fands einfach nur eine lustige Koinzidenz, dass 19 Jahre später ein Formel-1-Auto in ähnlicher Farbe mit dem exakt gleichen Sponsor rumfährt. Auf einer rein geschäftlichen Ebene frag ich mich nur, wie sich das mit den bahrainischen Co-Ownern von McLaren ausgeht.
abdul099 Geschrieben Donnerstag um 23:04 Melden Geschrieben Donnerstag um 23:04 vor 4 Stunden schrieb Lucky Luke: Auf einer rein geschäftlichen Ebene frag ich mich nur, wie sich das mit den bahrainischen Co-Ownern von McLaren ausgeht. Reine Mutmaßung, ganz gut. Die dürften froh sein, dass sie nicht mehr alles selbst zahlen müssen - Formel 1 ist ein nicht besonders taschengeldfreundlicher Sport...
Lucky Luke Geschrieben Donnerstag um 23:25 Melden Geschrieben Donnerstag um 23:25 vor 20 Minuten schrieb abdul099: Die dürften froh sein, dass sie nicht mehr alles selbst zahlen müssen - Formel 1 ist ein nicht besonders taschengeldfreundlicher Sport... Formel-1-Teams sind seit der Cost Cap 2021 Gelddruckmaschinen. Mal abgesehen davon, dass durch das Concorde Agreement, das die Anzahl der Teams limitiert, der Wert jedes einzelnen Teams auch immer weiter steigt.
Empfohlene Beiträge