Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lucky Luke:

Reject modernity, embrace tradition: Bereits 2007 fuhr ein knallorangenes F1-Auto mit Etihad-Werbung rum. Markus Winkelhock Nürburgring 2007 Masterclass.

Mein Gott wieder ein Promikind und ein Glücksgriff bei der Reifenwahl verschafft ihm 19 Jahre danach noch Ehre in diesem Forum ;)

Btw: Es war ein Spyker und Etihad war ja gerade mal 4 Jahre alt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb FKB:

Mein Gott wieder ein Promikind und ein Glücksgriff bei der Reifenwahl verschafft ihm 19 Jahre danach noch Ehre in diesem Forum ;)

No one breaks the Winkelrock. xD

Jokes aside: Ich fands einfach nur eine lustige Koinzidenz, dass 19 Jahre später ein Formel-1-Auto in ähnlicher Farbe mit dem exakt gleichen Sponsor rumfährt.

Auf einer rein geschäftlichen Ebene frag ich mich nur, wie sich das mit den bahrainischen Co-Ownern von McLaren ausgeht.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lucky Luke:

Auf einer rein geschäftlichen Ebene frag ich mich nur, wie sich das mit den bahrainischen Co-Ownern von McLaren ausgeht.

Reine Mutmaßung, ganz gut. Die dürften froh sein, dass sie nicht mehr alles selbst zahlen müssen - Formel 1 ist ein nicht besonders taschengeldfreundlicher Sport...

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb abdul099:

Die dürften froh sein, dass sie nicht mehr alles selbst zahlen müssen - Formel 1 ist ein nicht besonders taschengeldfreundlicher Sport...

Formel-1-Teams sind seit der Cost Cap 2021 Gelddruckmaschinen. Mal abgesehen davon, dass durch das Concorde Agreement, das die Anzahl der Teams limitiert, der Wert jedes einzelnen Teams auch immer weiter steigt.