Zum Inhalt springen
airliners.de

Unterschied Delta 767-332 zu 767-400?


speedy1

Empfohlene Beiträge

Vor allem unterschiedliche Rumpflänge, auf deutsch: Die -400 hat mehr Kapazität als die -300.

Außerdem kann man die -300 mit WInglets ausrüsten lassen, während die -400 raked Wingtips hat!

 

300

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1155543

 

 

400

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1151691

 

Achso, sonst kann man auch Wikipedia zu Rat fragen! ;)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antwort. Da es bei uns keine Händler gibt die Standmodelle verkaufen bzw. ich kenne keine, möchte ich gerne noch etwas wissen.

Der Unterschied Standmodell 1/400 von einer Delta 767-332 und zu einer 767-400. Gibt es da einen? Gesamtlänge, Breite oder Details?

 

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...