Zum Inhalt springen
airliners.de

Hoffnung bei OLT Express


Hame

Empfohlene Beiträge

Rekkof heißt ja Fokker nur rückwärts.....und rückwärts wird es vermutlich auch mit der Fokker NG gehen. Der Inhaber ist doch Jaap Rosen Jacobson und der hat gerade mehrere Millionen bei OLTexpress versenkt. Sollte er etwa versuchen, gegen die neue C-Series von Bombardier oder die Embraer-Flotte anzutreten? Ich glaube nicht. Das geht in die Hose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

OLT bzw. Mass Holding hat einen neuen Betreiber für einige der Fokker gefunden:

 

 

Auch für einen Teil der Saabs geht das Leben weiter. Eine ist in die USA zu einem Charterflugunternehmen gegangen, eine andere fliegt nun für Darwin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht aus! Das Ende naht...

 

 

INSOLVENZVERSTEIGERUNG | OLT Express Germany GmbH

 

http://www.dechow.de/Katalog.aspx?a_id=1287&s_id=0

 

Kleines Andenken bereits ab 5€ Mindestgebot: :ph34r:

http://www.dechow.de/ufItemInfo.aspx?a_id=1287&i_id=108473&s_id=20

Interessant. Die Frage ist, was willst Du mit so 'nem Müllbeutelhalter, bzw. kann man das wirklich als "Andenken" bezeichnen wenn nichtmal ein Logo drauf ist. Prinzipiell scheint es bei dieser Versteigerung eher um Gebrauchsgegenstände zu gehen, sei es Büroeinrichtung oder sei es Gedöns für Flugzeugwartung. Und es sind ja wirklich ein paar Schnäppchen dabei, wenn ich lese "1 Posten Flugzeug-Ersatzteile für Saab-Luftfahrzeuge, untersch. Komponenten, der Inventurwert betrug lt. Inventurbestandsliste zum 15.02.2013: 1.260.261,87 EUR, Startpreis: 150.000,00EUR", also für einen Saab-Betreiber ist das sicherlich höchst interessant.

 

Was ich etwas vermisse sind die echten Andenken für jedermann. Wenn ich denke, beim Swissair-Konkursverkauf, was ich da schönes Sach für billig Geld gekauft hab: von Jacken über Besteck bis hin zu Servietten (Stoff und Papier), Flugzeugmodelle, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Unter dem Namen "Contact Air Technik GmbH" wird es mit dem Wartungsbetrieb der insolventen OLT Express Germany GmbH in Saarbrücken weitergehen, wie Contact-Air-Geschäftsführer Frank Riedschy exklusiv gegenüber Austrian Aviation Net bestätigte.

 

Siehe: http://www.austrianaviation.net/news-international/news-detail/datum/2013/09/23/exklusiv-contact-air-ist-wieder-da.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...