debonair Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Wann sind eigentlich die letzten F100 Flüge der OLT geplant? Ich meine in den letzten tagen eine F100 der OLT in HAM gesehen zu haben (nicht XFW!)- ist diese bereits ausser Dienst?!
aaspere Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 @ Rekkof + Ausfahrt 6 Da Ihr beide ja der Ansicht seid, daß das bei OLT alles nicht richtig ist, was da jetzt passiert, OLT ohne Substanz und Käufer mit mafiösen Strukturen, usw., möchte ich von Euch beiden doch jetzt wissen, welche Lösung des OLT-Problems Ihr denn gerne gehabt hättet.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 5. September 2011 Admin Melden Geschrieben 5. September 2011 Da kein Moderator auf mein posting #766 reagiert, versuche ich es jetzt anders. @ Rekkof + Ausfahrt 6 Da Ihr beide ja der Ansicht seid, daß das bei OLT alles nicht richtig ist, was da jetzt passiert, OLT ohne Substanz und Käufer mit mafiösen Strukturen, usw., möchte ich von Euch beiden doch jetzt wissen, welche Lösung des OLT-Problems Ihr denn gerne gehabt hättet. Der Account von Rekkof ist, wie bereits geschrieben, gesperrt. Er wird daher nicht antworten können. Die Beiträge in dem Zusammenhang wurden dabei mit bereinigt. Sonst würden diese keinen Sinn mehr ergeben. Ist damit alles geklärt? Des Weiteren bitte ich solche Nachfragen dann per PM, in Beiträgen geht sowas sonst schnell, wie in diesem Falle unter. Zudem hat dies auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
aaspere Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Der Account von Rekkof ist, wie bereits geschrieben, gesperrt. Er wird daher nicht antworten können. Die Beiträge in dem Zusammenhang wurden dabei mit bereinigt. Sonst würden diese keinen Sinn mehr ergeben. Ist damit alles geklärt? Des Weiteren bitte ich solche Nachfragen dann per PM, in Beiträgen geht sowas sonst schnell, wie in diesem Falle unter. Zudem hat dies auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ja, alles geklärt. Rest per PM.
QF002 Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Wann sind eigentlich die letzten F100 Flüge der OLT geplant? Ich meine in den letzten tagen eine F100 der OLT in HAM gesehen zu haben (nicht XFW!)- ist diese bereits ausser Dienst?! Von letzten Freitag bis Sonntag wurden Arbeiten an der Runway in XFW durchgeführt und so wurden die XFW-TLS-XFW-Flüge von OLT ex HAM durchgeführt.
fly319 Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Ich melde mch zwar nicht oft zu Wort, möchte aber mal wieder was zum Thema einstellen! Beim surfen durch das Netz, bin ich auf der JetAir Page gelandet, und war sehr überrascht über das naue Design! http://www.jetair.pl/frontpage.jsp?menuId=26 Ob das der neue look der OLT ist?
aaspere Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Ja, das haben wir im BRE-Forum auch schon behandelt. Ich finde das Design nicht schlecht, habe aber meine Zweifel, ob das in der Realität so ausschauen wird. Ein komplett neues Design entwickelt man nicht innerhalb einer Woche. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und die Flieger von JetAir und OLT sehen tatsächlich so aus. Warten wir's ab.
RizziWien Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 OLT promotet Schitouren im Winter nach Andorra und in die Schweiz und Österreich. Bei Andorra werden auch Flüge nach Tolouse promotet. Angebot gilt bis April! https://www.olt.de/angebote/skireisen-andorra/
aaspere Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Da geht ja jetzt plötzlich richtig die Post ab. Repekt.
grounder Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ja, tatsächlich, da wirbelt auf der Homepage plötzlich ganz schön viel Staub auf. Wobei es solche Angebote immer schon gab. Die Frage ist, wie solche Reisen vermarktet werden. Wenn die nur über die hp bzw. den Ticketschalter beworben werden, wird die Nachfrage eher gering bleiben. Hoffen wir also, dass sich auch in dieser Richtung künftig mehr tut.
aaspere Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Das sind ja Veranstalterreisen. Und die werden ihre eigenen Vermarktungskanäle auch zusätzlich bedienen. Das dürfte deshalb so ähnlich ablaufen, wie die Heringsdorf-Flüge.
RizziWien Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Man kan auf der OLT-Homepage die Flüge nach Toulouse auch im Winter buchen.
aaspere Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Ich denke mal, das wird passieren. Aber zunächst müssen die Mitarbeiter ja geschult werden, und dann müssen die ATRs ja auch BRE sein.
RizziWien Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Laut OLT-Facebookseite wird die Strecke Bremen - Toulouse weiterhin bedient!!!! Aber zu Jetair hatte der OLT-Mitarbeiter keine Infos (warum auch immer).
VER Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Laut OLT-Facebookseite wird die Strecke Bremen - Toulouse weiterhin bedient!!!! @Rizzi: Das ist aber schon länger bekannt: ZRH, CPH, TLS werden von OLT weiterhin ab BRE bedient. BRU soll wieder aufgenommen werden. Angestrebt ist, CPH und BRU mit ATR 42 zu bedienen, ZRH weiterhin mit S20. Über NUE gibt es noch keine Entscheidung. So stand es jedenfalls in der örtlichen Presse. Germania, wie bei FB erwähnt, übernimmt XFW-TLS als Werksflugverkehr. Von BRE-TLS war nie die Rede. Da gibt es zwar ein gewisses werksbedingtes Aufkommen, aber eben keinen Werksverkehr.
RizziWien Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Es tut mir sehr leid, ich dachte, dass OLT Bremen - Toulouse verliert? Ist mir das peinlich, sorry. :mellow:
Murmel Geschrieben 10. September 2011 Melden Geschrieben 10. September 2011 Hat die OLT nicht noch immer eine Saab 340 auf dem Hof stehen? Ob die wohl wieder zum Einsatz kommt?
VER Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Man munkelt das die Technik in Emden weichen muss, und die dortigen Maschinen in Norddeutschland zur Wartung geschickt werden. In Emden werden ausschließlich die Inselflieger gewartet, richtig? Also betrifft das den Inselflugverkehr, der bei der AG Ems verblieben ist?
Sickbag Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 "In Norddeutschland" heisst dann in Harle bei FSF?
Pad81 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 OLT sucht Personal für Cockpit, Kabine und OCC!
VER Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ...und noch mehr Stellenausschreibungen (jeweils m/w): - Assistent der Geschäftsführung - Systemadministrator / Administrator - Assistent des Flugbetriebes - Mitarbeiter Vertrieb / IT - Bilanzbuchhalter - Personalsachbearbeiter - Certifying Mechanic CAT A - Sachbearbeiter CAMO/Engineering https://www.olt.de/unternehmen/karriere/
debonair Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Kleiner Vorgeschmack Sehr interessant- warum zeigt "OLT express" die F100 in neuen Farben? Behalten sie die Flieger?!
VER Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Sehr interessant- warum zeigt "OLT express" die F100 in neuen Farben? Behalten sie die Flieger?! Danach sieht es derzeit aus, die Maschinen sind beide nach Bremen gekommen. Sie haben noch die Original OLT-Livery. Eine F 100 bedient - offenbar vorübergehend - BRE-TLS. In Polen wird ebenfalls mit einer F 100 als Plakatmotiv geworben (neben einer ATR). Die Bemalung ist nahezu identisch. Mit dem Unterschied, dass sie dort mit dem Schriftzug "OLT Jetair" versehen ist. Siehe: http://static0.blip.pl/user_generated/upda...res/2263163.jpg
Cubana Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ein Glück, dass das Jan Jakobs Janssen nicht mehr miterleben muss. Von der Exklusivität zur Beliebigkeit ist es manchmal ein kurzer Weg. Schade.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.