Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu OLT Express Germany


Hame

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
@ cessna

 

Glaubst du im Ernst, dass ich/man hier Betriebsinterner ausplaudert ?

Wie schon vorher geschrieben, warte es ab !

 

ehrlich gesagt wird das schon zu lange gesagt. Ich denke eher, dass da nichts mehr kommen wird. Der Cirrus-Kauf wurde als sicher dargestellt - das Ergebnis kennen wir. Kann es sein, dass sich Amber Gold einerseits ein wenig übernommen hat und gleichzeitig das Markpotential von SCN doch eher gering ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cessna

 

Glaubst du im Ernst, dass ich/man hier Betriebsinterner ausplaudert ?

Wie schon vorher geschrieben, warte es ab !

Nein, Du brauchst hier keine Betriebsinterna ausplaudern. Dann spar Dir aber auch bitte dieses infantile "Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst..." Deine nichtssagenden Andeutungen bringen hier niemandem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du brauchst hier keine Betriebsinterna ausplaudern. Dann spar Dir aber auch bitte dieses infantile "Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst..." Deine nichtssagenden Andeutungen bringen hier niemandem was.

Und das ^^ bringt jetzt wem was? Haltet mal den Ball flach, als wenn hier irgend ein Recht auf Information bestünde - wenn nichts bekannt ist, ist nichts bekannt. Thema durch. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn OLT Pleite gehen würde wäre das wieder ein Rückschlag für uns hier in Dresden.Sind gerade dabei uns zu erholen von der Cirrus Pleite.Hier ist auch schon wieder die Rede von Wien.Wäre schön wen uns OLT erhalten bleiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn OLT Pleite gehen würde wäre das wieder ein Rückschlag für uns hier in Dresden.

Sag mal, wie kommst Du nun wieder darauf?

 

Nur weil ggf. ein Kauf nicht klappt, geht doch niemand pleite!

Denn dann müsste Ryanair aj schon längst weg vom Markt sein. Denn schließlich haben die bereits zweimal erfolglos versucht Aer Lingus zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standorte Dresden,Bremen und Saarbrücken werden für OLT EXPRESS ab Winter eine grosse Rolle spielen.

Der Airport Saarbrücken (SCN) spielt dabei die grösste Rolle. OLT EXPRESS stationiert hier einige Maschinen mit Destinationen sowohl im IN-als auch fürs AUSLAND. Es werden einige neue Strecken aufgenommen.

 

Neuigkeiten und Details dazu werden jeden Moment erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. ;)

 

Ich bin dazu übergegangen, in Bezug auf OLT sämtliche Anküdigungen/Erwartungen zu ignorieren, bis ich eine offizielle PM/einen Bericht von einer PK o.ä. vorgesetzt bekomme. Wie oft sollte es jetzt schon sehr bald News geben (man schaue nur mal ins SCN Forum)?

 

Saarländer, das ist keineswegs als Angriff auf deine Aussagen zu verstehen. Ich nehme mal an, du gibst ja auch nur das weiter, was du an Infos hast.

Ich finde es jedenfalls gut und davon lebt ein Forum, wenn man auch mal was vom Flurfunk/etwas noch nicht offiziell Verkündbares lesen kann, was oft nur vielleicht z.B. einen Zwischenstand von Planungen wiederspiegelt - ein anderes mal können es Gerüchte sein, die sich als falsch herausstellen oder aber frühzeitige, korrekte Infos zu dem, was noch kommt.

Ob es immer so kommt wie man hört, ist eine andere Sache - zu erfahren, was es so an Gerüchten gab oder gibt, ist aber so oder so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Beweiss das OLT EXPRESS GERMANY sich bereits am SCN niedergelassen hat und für die Leute, die nicht dran glauben das es noch was wird..

http://www.myscn.de/fotos/albums/userpics/...533-02b_web.jpg

Na Ja.Cirrus hatte ja da auch ein Briefkasten.Geflogen sind die aber später da auch nicht mehr.Ich glaube erst daran wen ich die News lese.Sollte doch längst was bekannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Beweiss das OLT EXPRESS GERMANY sich bereits am SCN niedergelassen hat und für die Leute, die nicht dran glauben das es noch was wird..

In Polen bereitet derweil das Geschäftsmodell des Eigentümers der unterschiedlichen OLTs, Amber Gold, bei Presse und Behörden Kopfzerbrechen. Offensichtlich lassen sich die hohen garantierten Renditen der Amber Gold Anlagepläne (über 10%) nicht mehr mit den Entwicklungen am Wertmetallmarkt in Einklang bringen. Das böse Wort Pyramidensystem geht herum, und es wird auch darauf verwiesen, dass der Amber Gold Besitzer bereits eine Verurteilung für Veruntreuung hinter sich hat. Und die jüngst veröffentlichten Pläne und Prognosen für die polnische OLT (schwarze Null bis 2014) werden ebenfalls hinterfragt.

 

Keine Ahnung, was daran dran ist & wie das die deutsche OLT betrifft. Ein ungutes Gefühl habe ich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja , die polnische OLT könnte durchaus zum Problem werden.

Deshalb sollte Dr. Klein in Bremen ein unabhängiges Netzwerk aufbauen (...wenn er darf ).

Es müssen einfach ertragreiche Strecken ab Deutschland aufgebaut werden.

Mit einer vertretbaren Anzahl Flugzeuge (F100 und S2000) müßte es dem erfahrenen

Dr. Klein aber gelingen.

Üben wir uns also in Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur MIP GmbH

 

MIP Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternhemen gegründet von der ehemaligen Geschäftsführung von Cirrus Airlines, die im Auftrag von OLT Express Germany Dienstleistungen erbringen. Man könnte sagen, dass das die Sparte ist, die OLT eigentlich übernehmen wollte. Ich denke, man hat diesen Weg gewählt, um um die grösseren Cirrus-Mitarbeiter Klagen drumherum zu kommen und dennoch ein paar Leute "zu retten" (für wie lange wird sich noch zeigen....)

 

Mit Ankündigungen, gerade im Forum "myscn" wäre ich auch eher vorsichtig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...