speedman Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo , heut fiel mir auf daß die GW-Werbung in die Texte reinreicht - sowohl bei Firefox als auch im IE. Bitte mal checken, Danke Bearbeitet 19. Februar 2013 von speedman
Admin Alexander Fialski Geschrieben 19. Februar 2013 Admin Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Das passiert leider immer dann, wenn zu große Bilder eingebunden werden und tritt daher bei allen Banner auf. Ich schau mir mal an, in wie weit wir das beheben können.
aaspere Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Jetzt haben wir das gleiche Problem mit der Vodafone-Werbung. Ich habe Alexander eine PN geschickt und gefragt, ob das was zu machen ist.
BAVARIA Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Gibts was neues in Bezug auf die Werbung? Auf airliners.de ist es der gleiche Schmarrn.
aaspere Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Bitte nicht ungeduldig werden. Das kann man nicht so einfach mit einem Telefonat abstellen. Ich bin sicher, dass man sich darum kümmert. Und, nicht vergessen, Werbung sichert auch die Existenz dieses Forums. Bearbeitet 12. Januar 2017 von aaspere
BAVARIA Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 aaspere Danke, Das Werbung sein muß ist mir schon klar. Aber wenn damit fast die halbe Seite abgedeckt wird und ich den letzten Eintrag nicht lesen kann, dann hab ich kein Verständnis dafür und werde wenn es nicht abgestellt wird in Zunkunft die airliners Seiten meiden.
derflo95 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Also bei mir isse jetzt weg :)
BAVARIA Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Bei mir auch. Danke und nichts für Ungut. :)
aaspere Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Ente gut, alles gut. Danke Alexander.
locodtm Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Geschrieben 19. Januar 2017 Nachdem es die letzten Tage funktionierte tritt es jetzt wieder auf.
aaspere Geschrieben 20. Januar 2017 Melden Geschrieben 20. Januar 2017 Ja. Ich habe eben Alexander wieder angeschrieben. Und es hat gewirkt. Danke Alexander.
Empfohlene Beiträge