Hilfskraft Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Im Gegenteil, man sollte weitere Langstreckenstandorte in D mit ausgewsehlten Zielen aufbauen, die sich vorallem am lokalen Bedarf orientieren. DRS-PEK wäre mein Vorschlag oder andere Asiatische Grossstadt. Dresden ist für mich Deutschlands schönste Stadt,klassische Architektur, Semper Oper, Dampfschifffahrt auf der Elbe, aber womöglich funktioniert es nur über die Schiene outbound und wo genügend Businessonkel den Flieger füllen
Ich86 Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin defnitiv für PAD-JFK, PAderborn hat auch ganz schöne Ecken
Hilfskraft Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Sächsische Staatskapelle Dresden hat Weltruf oder eines der tradtionsreichsten Orchester , Semper Oper hat Weltruf dito. Hin-und wieder gönne selbst Ich mir ein Ticket. Wäre ich wohlhabend, würde ich dort Stammkunde sein, nicht die Operaufführungen, die interessieren mich nicht, aber bei den Klassischen Konzerten dort und die Asiaten wissen was gut ist. Mit Verlaub, in PAD ist nix von Weltformat und zu wenig Businessonkel, träumen Sie weiter von Ihren Langstrecken.
Garten Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Naja , Langstreckenflüge ab DRS .... eher nicht. Aber man sollte niemals nie sagen. Ganz spezielle Flüge wären zunächst theoretisch drin. Kultur ist das Eine ... aber der Aufschwung in der Mikroelektronik ist nicht ganz ohne. Aber Dresden hat andere Probleme (Charter usw.) Also zurück zu den traditionellen Abflughäfen für Langstrecken.
martin.stahl Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ach so, Dresden-Peking war gar nicht als Satire gemeint. Ups...
Hilfskraft Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Als Chinese würde ich meine Deutschlandreise in DRS beginnen und enden wollen oder sogar nur für einen Dresdenbesuch kommen
nairobi Geschrieben 26. Mai 2013 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 An dieser Thema beteilige ich mich nicht!
Prian Geschrieben 26. Mai 2013 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 Tja, es sind halt nur 150 km von DRS nach PRG. Den Wettkampf wird DRS verlieren.
Maxi-Air Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ich ganz persönlich fänd ein Langstreckendrehkreuz am FMO super, da bin ich für alle klassischen Ziele, wie NYC, LAX, SFO, MIA, SIN, PEK, NRT, JNB, CPT, GRU, GIG, EZE, PVG; HKG, BKK, etc. genauso offen, wie für eher unübliche Ziele, wie SYD (unüblich ab Europa, und vor allem nonstop.), AKL, BNE; PER; MEL, CGK, DPS; HKT, CUN; weitere Karibikziele und ähliches. Aber ganz wichtig sind nonstop Verbindungen nach HNL, NAN, CXI, SXM, NOU, PPT, FEN, IPC, GPS, GUM, vielleicht auch CCK und XCH, weil ich die alle gerne mal besuchen möchte,........ :´;) Zum Glück sind wir hier im richtigen Forum, denn leider ist das alles nicht Reality .... :(
X3738 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 DRS-PEK wäre mein Vorschlag oder andere Asiatische Grossstadt. Dresden ist für mich Deutschlands schönste Stadt,klassische Architektur, Semper Oper, Dampfschifffahrt auf der Elbe, aber womöglich funktioniert es nur über die Schiene outbound und wo genügend Businessonkel den Flieger füllen Also ich wäre ja noch für LBC - LAX, FMM - CPT und ZQW - SIN.... Und wo wir grade dabei sind, ne Verbindung von KSF - JFK würde bestimmt auch gut laufen, das sich Flüge von dort aus lohnen hat sich ja gezeigt, wenn das so weiter geht ist KSF bald ein Großflughafen wie FRA...
Boeing741 Geschrieben 16. Juni 2013 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 Ab LEJ könnte ich mir zumindest eine Verbindung nach New York vorstellen. Die Region ist in Ostdeutschland vielleicht die am Stärksten wachsende, frei nach Rudi Carrell "Laß dich überraschen".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.