Zum Inhalt springen
airliners.de

Was man sich alles an Langstreckenverbindungen wünschten könnte


Hilfskraft

Empfohlene Beiträge

 

Im Gegenteil, man sollte weitere Langstreckenstandorte in D mit ausgewsehlten Zielen aufbauen, die sich vorallem am lokalen Bedarf orientieren.

DRS-PEK wäre mein Vorschlag oder andere Asiatische Grossstadt. Dresden ist für mich Deutschlands schönste Stadt,klassische Architektur, Semper Oper, Dampfschifffahrt auf der Elbe, aber womöglich funktioniert es nur über die Schiene outbound und wo genügend Businessonkel den Flieger füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sächsische Staatskapelle Dresden hat Weltruf oder eines der tradtionsreichsten Orchester , Semper Oper hat Weltruf dito. Hin-und wieder gönne selbst Ich mir ein Ticket. Wäre ich wohlhabend, würde ich dort Stammkunde sein, nicht die Operaufführungen, die interessieren mich nicht, aber bei den Klassischen Konzerten dort und die Asiaten wissen was gut ist. Mit Verlaub, in PAD ist nix von Weltformat und zu wenig Businessonkel, träumen Sie weiter von Ihren Langstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , Langstreckenflüge ab DRS .... eher nicht. Aber man sollte niemals nie sagen.

Ganz spezielle Flüge wären zunächst theoretisch drin.

Kultur ist das Eine ... aber der Aufschwung in der Mikroelektronik ist nicht ganz ohne.

 

Aber Dresden hat andere Probleme (Charter usw.) Also zurück zu den traditionellen

Abflughäfen für Langstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich ganz persönlich fänd ein Langstreckendrehkreuz am FMO super, da bin ich für alle klassischen Ziele, wie NYC, LAX, SFO, MIA, SIN, PEK, NRT, JNB, CPT, GRU, GIG, EZE, PVG; HKG, BKK, etc. genauso offen, wie für eher unübliche Ziele, wie SYD (unüblich ab Europa, und vor allem nonstop.), AKL, BNE; PER; MEL, CGK, DPS; HKT, CUN; weitere Karibikziele und ähliches.

Aber ganz wichtig sind nonstop Verbindungen nach HNL, NAN, CXI, SXM, NOU, PPT, FEN, IPC, GPS, GUM, vielleicht auch CCK und XCH, weil ich die alle gerne mal besuchen möchte,........ :´;)

 

 

Zum Glück sind wir hier im richtigen Forum, denn leider ist das alles nicht Reality .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

DRS-PEK wäre mein Vorschlag oder andere Asiatische Grossstadt. Dresden ist für mich Deutschlands schönste Stadt,klassische Architektur, Semper Oper, Dampfschifffahrt auf der Elbe, aber womöglich funktioniert es nur über die Schiene outbound und wo genügend Businessonkel den Flieger füllen

 

Also ich wäre ja noch für LBC - LAX, FMM - CPT und ZQW - SIN....

Und wo wir grade dabei sind, ne Verbindung von KSF - JFK würde bestimmt auch gut laufen, das sich Flüge von dort aus lohnen hat sich ja gezeigt, wenn das so weiter geht ist KSF bald ein Großflughafen wie FRA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...