Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Lanzarote


kunat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir suchen für die Sommerferien zwei Mietwagen auf Lanzarote.

Hat jemand einen Tipp, wo man Preisgünstig, aber auch vernünftige Wagen mieten kann?

Uns wäre wichtig, dass die Kaution nicht das doppelte vom Mietpreis beträgt, wie wir es bei Sixt in Kroatien erlebt haben!!

Eine Klimaanlage wäre auch nicht schlecht.

Der Verleih muss nicht unbedingt am Flughafen liegen, man wird sicher auch gut mit Taxi dort unterwegs sein, oder?

 

Oder sollte man doch lieber schon in Deutschland einen Wagen im Voraus buchen?

 

Danke schonmal :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kunat, 

 

auf den Kanaren herrschen fast noch paradiesische Automietbedingungen. Neben den internationalen Anbietern sind seit Jahren im Markt die Anbieter cicar.com (Alleinimporteuer Opel auf den Kanaren) mit Tochterunternehmen cabreramedina.com sowie dazugehörigem Lowcostanbieter payless.es  Absolut zuverlässig und faire Bedingungen. Schau mal rein, die Seiten sind auch auf deutsch. 

 

Ebenso autoreisen.es, die auch für TUI die Fahrzeuge bereitstellen. 

 

Alle genannten haben einen Schalter und die Fahrzeuge direkt am Airport.

Also keine zeitaufwändigen Transfers. Schnelle Abwicklung. 
Voll/voll-Tankregelung
Kostenfreie Änderungen und Stornierungen. 

Seit Jahren auf Lanzarote und Fuerteventura mit beiden voll zufrieden. 

Viel Erfolg und schönen Urlaub. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.doyouspain.com

 

Ist ein Onlineportal Autovermietungen, speziell für Spanien! Es listet alle gängigen nationalen und auch internationalen Vermieter auf.

Oft muss man den Wagen nur reservieren und bei Übernahme erst mit Kreditkarte bezahlen. Daran kann man seriöse und gute Angebote erkennen.

Die Wagen werden mit Vollkasko vermietet. Jedoch sollte man vor Ort die angebotene Zusatzversicherung (ca. ab 6 Euro/Tag) für Schäden an Glas, Reifen und Unterboden abschließen.! Die snd bei keinem(!) Vermieter in der üblichen Vollkasko enthalten,

 

Schließlich sollte man schauen, ob der Vermieter eine Voll übernehmen/Voll abgeben Option für den Tank anbietet!

 

Gute Erfahrungen habe ich mit Goldcar gemacht, die die Restmenge im Tank (in 1/8 Schritten) der Kreditkarte wieder gutschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim angesprochenen Anbieter cabreramedina war bei meinen letzten 5 Anmietungen auch keine Kreditkarte notwendig. Lediglich für den vorhandenen Tankinhalt wurde eine Barkaution um 20 EUR erhoben, entweder leerfahren, oder mit gleichem Tankstand abgeben und Kaution wiederbekommen oder auch mit höherem Tankinhalt abgeben und eine höhere Summe wiederbekommen, alles erlebt.

 

Problemlos auch der Tausch eines Fiat 500 nach 5 von 7 Tagen auf einen Astra Kombi für die letzten 2 Tage wegen erhöhten Platzbedarfs ohne Aufpreis oder Upgrades von Corsa auf Astra oder Astra auf Zafira - cabreramedina ist absolut zu empfehlen.

 

Übrigens ist CICAR ein Tochterunternehmen von cabreramedina und nicht umgekehrt..

 

Auch mit pluscar, die preislich nochmal günstiger waren, traten keine Probleme auf. Hier wurde über die EC- oder Kreditkarte auch lediglich der angebotene Mietpreis abgebucht, die Tankoption Leer-erhalten und Leer-abgeben war auch fair..

Hier fand die unkomplizierteste Mietwagenabgabe von allen statt: Aufs Flughafen-Parkdeck fahren, Parkschein und Schlüssel unter die Fussmatte legen und Fahrzeug nicht abgeschlossen stehenlassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...