HAJ-09L Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Geschrieben 14. Februar 2017 Ohne jetzt bereits von einer FR Basis zu sprechen, aber wäre zumindest SXF-MUC denkbar mit FR ... Slots würden ja frei werden ??? Denkbar ist alles. Aber wie bereits hier diskutiert steht die Frage im Raum, ob am südlichen Ende dieser Strecke Airline und Flughafen zueinander finden (wollen).
moddin Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Geschrieben 14. Februar 2017 Was mir grad aufgefallen ist: Ende SFP17 enden die üblichen 18 Monate, in denen neue Airlines ja von Airport subventioniert werden. Ein Schelm, der böses dabei denkt...
Seljuk Geschrieben 1. März 2017 Melden Geschrieben 1. März 2017 Habe heute Stornierungen für ARN und CPH für den Sommer erhalten - auch keine Umbuchung zu anderen Tagen für diese Ziele möglich. Anscheindend werden schon vor Ende der Base weitere Ziele eingestellt.
germanfly Geschrieben 2. März 2017 Melden Geschrieben 2. März 2017 Vielleicht weil sich viele Piloten und Flugbegleitern schon einen anderen Job suchen und bis zum Ende dann nicht mehr genügend da sind.
ChrisMUC Geschrieben 2. März 2017 Melden Geschrieben 2. März 2017 Ich habe gestern die Stornierung für OPO im Juni erhalten. Ich bin dann mal in der Buchungsmaske die Monate durchgegangen. Flüge nach OPO gibt es bis Ende April. Es wird also noch teilweise im SFP geflogen und dann eingestellt.
BAVARIA Geschrieben 3. März 2017 Melden Geschrieben 3. März 2017 Ein Flugzeug wird zu Beginn des Sommerflugplans abgezogen. 20 Starts pro Woche wird es dann weniger geben. https://www.merkur.de/lokales/erding/flughafen/transavia-am-flughafen-muenchen-billigflieger-duennt-flugplan-schon-frueher-aus-7450845.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.