jubo14 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Der Insolvenzverwalter ist zunächst mal mit dem Prozess gegen Etihad beschäftigt. Und jenachdem wie der ausgeht, in letzter Instanz in 3 bis 4 Jahren, wird er Dir eine Antwort geben können. Das mit der Zeit ist kein Scherz, sondern eine sehr optimistische Schätzung von mir. Und ich habe nicht nur ein knappe halbe Mille an Punkten verloren, sondern bin auch noch in den USA gestrandet. Aber vor dem Jahr 2023 erwarte ich erst einmal nichts. Und auch dann erwarte ich bestenfalls einen kleine Zahlung bezüglich der nicht mehr durchgeführten Flüge, für die Meilen aber exakt nichts.
emdebo Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Anmerkung: Der Topbonus Insolvenzverwalter ist mitnichten der Insolvenzverwalter der airberlin. Von daher nicht mit dem Prozess gegen Etihad beschäftigt. Weil topbonus nach dem Verkauf eher Etihad zugerechnet werden konnte. Aber vielleicht ist die Kanzlei mit Germania genauso lang blockiert: https://topbonus.insolvenz-solution.de/start
debonair Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Vielen Dank, dann warten wir mal ab...
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