Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur 797


Windyfan

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

- 737 macht null Euro Umsatz

- 747 wird eingestellt

- 777 wandelt auf den Spuren der A380

- 787 verkauft sich schlecht

 

Die Zivilsparte von Boeing ist das totale Desaster. Hier müssen ganz dringend die Probleme gelöst werden, bevor man sich der nächsten Herausforderung annimmt.

 

Wenn an meinem Auto der Motor, Bremse und Stoßstange kaputt sind, repariere ich das ja auch erst einmal, bevor ich über die Montage eines neuen Spoiler nachdenke. 

 

Die 797 war schon vor Corona mausetot. Genau genommen käme sie als 757/767 Ersatz inzwischen zu spät, die A321XLR ist ein zu starker Konkurrent geworden, die 737 braucht sehr dringend ein Re-Design und damit sämtliche R&D Resourcen die noch da sind, dieses Re-Design wird dann vermutlich auch noch etwas größer ausgelegt sein als die ursprüngliche 737, und würde damit bei 797 wildern, etc. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...