lz-ltb Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Was ist eigentlich mit der 787-3?! Das Programm wurde eingestampft so weit ich mit entsinnen kann?! Würde dieser Typ nicht die Lücke schließen, die man bedienen möchte. Eventuell mit einer Erweiterung der Reichweite.
Nosig Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Die 787 ist wohl zu teuer in der Herstellung und der nur grob verkürzte 3er-Flügel hat nicht optimale Leistungen gebracht.
bueno vista Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Ist das Los aller Kürzlinge, das Gesamtkonzept passt nicht weil das Ursprungsdesign zu groß u. schwer ist.
HLX73G Geschrieben 29. Oktober 2019 Melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Vielleicht kommt eher ein FSA (Future Small Airplane = 737-Nachfolger) anstatt des NMA (New Mid-Market Airplane)? Boeing's NMA in doubt as airlines take fresh look at 737 Max & 757 replacement
jaydee Geschrieben 6. August 2020 Melden Geschrieben 6. August 2020 - 737 macht null Euro Umsatz - 747 wird eingestellt - 777 wandelt auf den Spuren der A380 - 787 verkauft sich schlecht Die Zivilsparte von Boeing ist das totale Desaster. Hier müssen ganz dringend die Probleme gelöst werden, bevor man sich der nächsten Herausforderung annimmt. Wenn an meinem Auto der Motor, Bremse und Stoßstange kaputt sind, repariere ich das ja auch erst einmal, bevor ich über die Montage eines neuen Spoiler nachdenke. Die 797 war schon vor Corona mausetot. Genau genommen käme sie als 757/767 Ersatz inzwischen zu spät, die A321XLR ist ein zu starker Konkurrent geworden, die 737 braucht sehr dringend ein Re-Design und damit sämtliche R&D Resourcen die noch da sind, dieses Re-Design wird dann vermutlich auch noch etwas größer ausgelegt sein als die ursprüngliche 737, und würde damit bei 797 wildern, etc.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.