sewan

Gepäck SAS USA

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute einen Flug STR-New York über Kopenhagen mit SAS über ein Reiseportal (airfinder.at) gebucht. 
Dort wird mir auch ein freies Aufgabegepäck von 23kg angezeigt. Gebe ich den Airline-Buchungscode jedoch bei SAS ein, werden mir 0 freie Aufgabegepäcke angezeigt.

Weiß jemand, was nun gilt bzw. was zu tun ist?

Danke und Grüße

Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise beinhaltet auch der günstigste Tarif SAS Go auf der Langstrecke 20 kg kostenloses Aufgabepäck. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dennoch die Hotline anrufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest auf Europastrecken (ich bin in den letzten Jahren oft SAS geflogen) gibt es einen Tarif SAS Go Lite, der kein aufgegebenes Gepäck  einhaltet. Wie es sich damit auf Langstrecken verhält, weiß ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.