Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Takeaway-Köstlichkeit an Bord nehmen?


Empfohlene Beiträge

Liebe Feinschmeckergemeinde,

Ich Ein Freund hat demnächst einen längeren LCC-Flug und selbstverständlich wird wie immer die Verpflegung mitgebracht.

Bislang schon ausprobiert und für gut befunden:
- Leberwurstsemmel
- Döner
- Mettbrötchen
- Doppel Whopper Menü

Nun gehen allerdings die Ideen aus. Habt ihr Empfehlungen, was sich noch eignet? Ich dachte noch an Lahmacun, aber da tropft immer unten die Sauce heraus. Fleischkäsebrötchen wäre auch eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an von wo nach wo. Bei meinem letzten Ryanair-Flug ex FRA habe ich natürlich kurz vor Start ein 6 Gänge Menü von Zenzakan FRA-City eintuppern lassen. Hat auch wirklich von Start bis Landung gedauert es aufzuessen (natürlich mit passender Tischdecke und Elektro-Teelichtern). Die Hummerschaumsuppe war sogar noch etwas warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...