Rutsche des Grauens Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Liebe Feinschmeckergemeinde, Ich Ein Freund hat demnächst einen längeren LCC-Flug und selbstverständlich wird wie immer die Verpflegung mitgebracht. Bislang schon ausprobiert und für gut befunden: - Leberwurstsemmel - Döner - Mettbrötchen - Doppel Whopper Menü Nun gehen allerdings die Ideen aus. Habt ihr Empfehlungen, was sich noch eignet? Ich dachte noch an Lahmacun, aber da tropft immer unten die Sauce heraus. Fleischkäsebrötchen wäre auch eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Das kommt drauf an von wo nach wo. Bei meinem letzten Ryanair-Flug ex FRA habe ich natürlich kurz vor Start ein 6 Gänge Menü von Zenzakan FRA-City eintuppern lassen. Hat auch wirklich von Start bis Landung gedauert es aufzuessen (natürlich mit passender Tischdecke und Elektro-Teelichtern). Die Hummerschaumsuppe war sogar noch etwas warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.stahl Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 100 ml Hummerschaumsuppe in einem wiederverschliebaren Plastikbeutel? Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blablupp Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Mir haben mal meine Nachbarn 1kg Sushi mitgegeben. Die Sojasoße halt in den Beutel Hoffe das genügt deinen Ansprüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rutsche des Grauens Geschrieben 12. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Sushi ist mir zu teuer. Kann ich nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.