Lufticus

Wirre Verschwörungstheorie über "Migrantenflüge" auf Youtube

Empfohlene Beiträge

Wirklich lustig finde ich das nicht, zeigt es doch einmal mehr, wie diejenigen ticken, die sich auf sämtlichen Plattformen breitmachen und überall von Lügenpresse, Verschwörungen, Asylschmarotzern, Claqueuren und der gleichen schwadronieren.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Macht der Bilder einmal anschaulich dargestellt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=iVyQb7mL4g0

 

Unwesentlich zu erwähnen, dass der Produzent dieses Clips keinerlei Ahnung vom Luftverkehr hat. Aber das disqualifiziert grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb martin.stahl:

Ich kann den Link nicht öffnen, sondern bekomme nur eine Fehlermeldung.

Du Glücklicher...

Bei mir hat er gestern leider noch funktioniert.

Ich habe selten so deutlich Zeit verschwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb martin.stahl:

Ich kann den Link nicht öffnen, sondern bekomme nur eine Fehlermeldung.

 

Martin

Der Link geht wohl (wieder). Wer noch mehr luftfahrtbezogene Verschwörungstheorien auf youtube gucken möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=7RxE3oruRZU

oder dort einfach mal nach Denver Airport suchen ...

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben der Nachteil an YouTube, Facebook, Twitter & Co... Fast jeder kann weitgehend ungestört reichlich Schwachsinn in die weite Welt schicken... wobei die Chemtrail Kacke nun wirklich ein alter Hut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Tschentelmän:

...wobei die Chemtrail Kacke nun wirklich ein alter Hut ist... 

Mittlerweile kann man aber besser dosieren:ph34r:

 

CFDS Chemtrail Option.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden