Seljuk Geschrieben 9. November 2019 Melden Geschrieben 9. November 2019 Gemäß der aktuellen Übersicht von Airbus gab es folgende Bestellungen im Oktober: https://www.airbus.com/aircraft/market/orders-deliveries.html China Airlines: 11 x A321neo -> siehe Post 14. Mai Tigerair Taiwan: 7 x A320neo JetSmart: 12 x A321neo sowie Wizz Air: 20 x A321neo -> Großbestellung der Indigo Partner von Paris -> siehe Post 17. Juni IndiGo: 87 x A320neo + 213 A321neo -> siehe Post 29.Oktober Undisclosed: 13 x A321neo + 12 x A339
Seljuk Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Air Arabia: 73 x A320neo + 27 x A321neo + 20 x A321XLR https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/11/air-arabia-orders-120-airbus-a320neo-family-aircraft-including-xlrs.html GECAS: 12 x A330neo + 20 A321XLR https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/11/gecas-orders-12-a330neo-and-20-a321xlr-aircraft.html flynas: 10 x A321XLR https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/11/flynas-firms-up-10-a321xlrs.html easyJet: 12 x A320neo https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/11/easyjet-orders-12-more-airbus-a320neo-aircraft.html Air Senegal: MoU über 8 A223 https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/11/air-senegal-to-grow-its-fleet-with-eight-a220s.html Emirates: 50 x A359 https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/11/emirates-airline-orders-50-a350xwb-at-dubai-airshow-2019.html 30 x B789 (dafür weniger B77X) https://boeing.mediaroom.com/2019-11-20-Emirates-Orders-30-Boeing-787-Dreamliner-Airplanes-to-Complement-777X-family Biman: 2 x B789 https://boeing.mediaroom.com/2019-11-17-Boeing-Biman-Bangladesh-Airlines-Announce-Order-for-Two-787-9-Dreamliner-Jets Egyptair: 2 x B789 (geleased von AerCap) https://boeing.mediaroom.com/news-releases-statements?item=130564 SunExpress: 10 x B737 MAX 8 https://boeing.mediaroom.com/2019-11-18-Boeing-SunExpress-Sign-Order-for-10-Additional-737-MAX-Airplanes FlyArystan: Letter of Intent über 30 B737 MAX 8 https://boeing.mediaroom.com/2019-11-19-Boeing-Air-Astana-Announce-Intent-To-Buy-30-737-MAX-Airplanes Republic of Ghana: MoU über 3 B789 https://boeing.mediaroom.com/2019-11-19-Boeing-Republic-of-Ghana-Sign-Memorandum-of-Understanding-for-Three-787-9-Dreamliner-Jets
HLX73G Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 United: 50 x A321 XLR Außerdem Verschiebung der ersten A350-Auslieferungen auf 2027. Quelle
bueno vista Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Überraschung, UA hat bis zuletzt auf die 797 gehofft.
Seljuk Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Air France / KLM: 10 x A359 https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/12/air-franceklm-orders-an-additional-10-a350-xwbs.html SKY: 10 x A321XLR https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2019/12/chiles-sky-orders-10-a321xlrs-to-expand-its-international-footprint.html
Johannes_31 Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Guten Abend, ich hoffe ich bin mit meiner im richtigen Thread. Ich beobachte schon länger die Order and Deliveries Excel Files von Airbus. Airbus aktualisiert die Bestellung und Auslieferungen jeden Monat und sind in dem Punkt sehr aktuell. Was allerdings auffällt ist, dass dort viele Bestellungen aufgeführt sind, die gar nicht mehr existieren. Zum Beispiel sind noch Bestellungen von insolventen Fluggesellschaften, wie zwei A319 Ceo von Hamburg International oder vier A320 Ceo von Mexicana. Oft sind auch Bestellungen im Orderbook vorhanden, die nicht mehr existieren, wie zum Beispiel sieben A320 Ceo für Ural Airlines, oder noch eine A330 Ceo für Egypt Air. Bei den Iran Air Orders besteht wohl noch Hoffnung, dass die Auslieferung eines Tages fortgeführt werden darf. Warum ist Airbus in dem Hinblick so überholt? Besteht bei Airbus noch Hoffnung, dass eine nachfolge Gesellschaft die Orders bei den insolventen Airlines übernimmt?
bueno vista Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Könnte rechtliche Gründe haben, dass die Stornierung noch nicht "amtlich" ist und Rechtsnachfolger der ehemaligen Ordner greifbar sind.
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