Sign in to follow this  
IranAir

Latam Upgrade Bid

Recommended Posts

Hallo Ihr lIeben,

 

bei LATAM erhält man die Möglichkeit, nachder erfolgreichen Buchung ein Gebot abzugeben um upgegradet zu werden zur Business Class.

Wenn ich als Eco Paxe einen Sitzplatz reserviert habe, und dann ein Angebot abgebe für das Business Upgrade und das Anegbot auch angenommen wird (erfährt man erst ca 12 Std vor Abflug), erhalte ich dann auch einen Fenstersitzplatz, wenn das in Eco so gebucht war?

 

Hat heir jemand Erfahrungen gesammelt? ich habe einfach mal geboten, entweder klappts oder nicht- aber einen FEnstersitzplatz zu haben ist mir um ehrlich zu sein wichtiger, als 2,5 Std Business zu fliegen..leider kann man das nirgends angeben, wenn man das Angebot abgibt.

 

Mfg,

iranAir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wäre ich vorsichtig. Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich beim Einsteigen überraschend ein Upgrade bekommen habe (beide Male bei der LOT) und in beiden Fällen war mein Fensterplatz weg. Hat mich dann einige Mühen gekostet, Fensterplätze wieder zu bekommen.

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ihr beiden

@martin.stahl und @Lockheed

 

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Gut, dass es wenn voll ausgebucht keine Fensterplätze mehr gibt leuchtet natürlich ein- aber wenn ich einen Dacia SUV kaufen will und einen Merzedes Kombi geschenkt bekomme, sind das eben zwei verschiedene Maßstäbe.

LATAM denkt in Klassen, der Spotter in dem Endprodukt. Fenster ist ein Muss^^ Ich könnte es noch verkraften in dem Wissen dass von dem Flug der 2,5 Std dauert ja eigentlich nur 2 Stunden hell ist und ich die Landung im Hellen eh nicht mitbekommen werde-

aber dann werde ich mich wohl überraschen lassen, es wird schon das beste passieren.

 

Man kann vermute ich nicht mehr downgraden wenn man mal upgegraded wurde?

 

Lg,

Iran Air

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank ihr Lieben für eure Tipps,

ich habe das Bid zurück genommen- der Eco-Sitz mit Fenster ist mir Lieber- zudem ich genau weiss wo ich sitze und sicher bin dass es dort auch ein Fenster gibt..

Wenn wir gerade beim Thema sind, wisst ihr welche Reihe bei der 787-9 bei A kein Fenster hat? Leider wird mir das bei Seatguru nicht angezeigt..

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 31.10.2019 um 12:46 schrieb IranAir:

Vielen Dank ihr Lieben für eure Tipps,

ich habe das Bid zurück genommen- der Eco-Sitz mit Fenster ist mir Lieber- zudem ich genau weiss wo ich sitze und sicher bin dass es dort auch ein Fenster gibt..

Wenn wir gerade beim Thema sind, wisst ihr welche Reihe bei der 787-9 bei A kein Fenster hat? Leider wird mir das bei Seatguru nicht angezeigt..

 

Grüße

 

Die Sitze 30A und 41A zeigt mir Seatguru als ohne Fenster an. Steht auch in der textuellen Beschreibung, wenn du mit dem Mauszeiger über die entsprechenden Sitze gehst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this