Tomcat123 Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Ich habe heute einen Flug für meine italienische Schwiegermutter gebucht, die seit Mitte März hier in Deutschland "festsitzt". Der Flug HHN-BRI wird über Ryanair angeboten, aber von Air Malta durchgeführt. Ich weiß, niemand von euch hat eine Kristallkugel. Trotzdem die Frage, ob ihr an die Durchführung des Fluges glaubt. Sitzplätze sind jedenfalls schon einige reserviert. Außerdem wäre für mich interessant wer mir etwas über Erfahrungen mit Air Malta berichten kann. Fluggerät scheint ein A-320 zu sein. Bleibt gesund! Gruß Tomcat
TobiBER Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Das ist "Malta Air", nicht "Air Malta" - Tochter von Ryanair. Sie sollte nicht viel erwarten.
Tomcat123 Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Sie fliegt schon seit Jahren mit FR, da erwartet man nicht gerade allzuviel
monsterl Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Ryanair hat eben (vor ca. 25min) die Woche 22.-28.05. gestrichen, somit auch HHN-BRI am 23.05.2020.
Tomcat123 Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2020 Danke für die Info! Ich habe soeben den Rückforderungsantrag gestellt. Gruß Tomcat
monsterl Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Geschrieben 8. Mai 2020 Auch im Juni wird es wohl nichts werden, mit Ryanair nach Bari zu kommen: https://forum.airliners.de/topic/59209-airlines-und-der-corona-virus/page/69/?tab=comments#comment-857211 Hast du mal überlegt für den 01. Juni die AZ von FRA via FCO nach BRI zu buchen...?
Blablupp Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Geschrieben 8. Mai 2020 Ryanair hat per Presse angekündigt, nicht groß vor Anfang Juli zu fliegen. Ich würde davon ausgehen, dass kaum etwas des angebotenen durchgeführt wird. AZ und LH fliegen FRA-FCO und EW fliegt DUS-FCO. Was anderes ist für Mai/Juni nicht absehbar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.