sabre Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 Willkommen in Frankfurt, neue Airline mit Potenzial.
FlyingSickbag Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Mh. Ich glaube so eine Livery gibts in Frankfurt bislang noch nicht https://www.unitedskycargo.com/ Bearbeitet 7. September 2020 von FlyingSickbag
Marcell D`Avis Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 vor einer Stunde schrieb sabre: neue Airline mit Potenzial. Was ist denn das Konzept? Alles was ich auf deren Webseite sehe ist ein fünfzig Jahre alter Entwurf (747) mit bunter Weltkarte. Überzeugt mich jetzt noch nicht so richtig muss ich sagen...
Tschentelmän Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) In der Kategorie Career gilt derzeit "Recruitment temporarily paused" - da werden/wurden zumindest Piloten für B747-400 und B757-200 Freighter gesucht... Bearbeitet 7. September 2020 von Tschentelmän
Gast Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 "We specialize in...everything." Pauschal alles zu können macht mich ja immer etwas stutzig. Vorsichtig formuliert.
chris_flyer Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Erst dachte ich, dass Emirates ein Joint Venture mit United gestartet hätte. Vom Namen her hätte es zumindest gepasst. Bei SkyCargo denkt man nunmal sofort an EmiratesSkyCargo. Bearbeitet 7. September 2020 von chris_flyer
Skydiver Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Hört sich für mich auch nicht seriös an. Bis jetzt nicht ein Flugzeug am Start, einer der Inhaber hat schon European Coastal Airlines in Kroatien in den Sand gesetzt, da wurde nach 3 Jahren das AOC verloren weil bei den Twin Ottern die Wartung nicht regelmäßig durchgeführt wurde. Die beiden anderen LTU Connection, bei der eingetragenen GmbH haben sie gerade mal 25.000€ hingelegt.. Bearbeitet 7. September 2020 von Skydiver
sabre Geschrieben 7. September 2020 Autor Melden Geschrieben 7. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Skydiver: Hört sich für mich auch nicht seriös an. Bis jetzt nicht ein Flugzeug am Start, einer der Inhaber hat schon European Coastal Airlines in Kroatien in den Sand gesetzt, da wurde nach 3 Jahren das AOC verloren weil bei den Twin Ottern die Wartung nicht regelmäßig durchgeführt wurde. Die beiden anderen LTU Connection, bei der eingetragenen GmbH haben sie gerade mal 25.000€ hingelegt.. ...immerhin haben sie eine GmbH und keine England LTD.
Gast Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 6 hours ago, sabre said: ...immerhin haben sie eine GmbH und keine England LTD. Und daran machst du aus, dass die Potenzial haben???
C46 Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 Ich bezweifel ganz stark, daß die mit "United Sky Cargo" durchkommen; die Anwälte von UA lassen denen keine Chance.
sabre Geschrieben 12. September 2022 Autor Melden Geschrieben 12. September 2022 So wie es aussieht steht USC kurz vor der Erteilung eines Deutschen AOC, man hat sich mit A340 eingedeckt und ist guten willens was zu bewegen....gratulation nach Frankfurt! 1
jubo14 Geschrieben 12. September 2022 Melden Geschrieben 12. September 2022 Wobei mir nicht ganz klar ist, was für eine Airline es eigentlich sein soll. Ad-Hoc-Charter, dann Fracht und die Ankündigung auf einen Voll-Frachter-Umbau? Ja was denn nun? Nebenbei wäre sie die ersten, die einen A340 wirklich umbauen. Einzig European Cargo aus Bournemouth betreibt ein paar A340-600 als Frachter. Dort sind aber lediglich die Sitze ausgebaut, um Ladefläche zu schaffen. Rein und raus muss die Fracht dort aber durch die Türen. Ladetore gibt es schlicht nicht. Wie man den Flieger so kostendeckend einsetzen will, ist mir echt schleierhaft. 1
sabre Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2023 So wie es aussieht landet morgen der erste Flieger der USC. Flugnummer T7L340 aus dem HHN......na dann..Vielleicht das Geld für den Airport Kauf LoL.. Gerade eben schrieb sabre: So wie es aussieht landet morgen der erste Flieger der USC. Flugnummer T7L340 auf dem HHN......na dann..Vielleicht das Geld für den Airport Kauf LoL..
debonair Geschrieben 7. Februar 2023 Melden Geschrieben 7. Februar 2023 vor 16 Minuten schrieb flapsone: Steht USC nun für UnitedSkyCargo oder UniversalSkyCarrier? USC hat keinen Hintergrund, lt. Handelsregister HRB 118939: United Sky Cargo GmbH, Frankfurt am Main, Bettinastraße 30, 60325 Frankfurt am Main. Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: USC GmbH.
Janus Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Geschrieben 8. Februar 2023 Ich habe aus internen Quellen mal gehört, dass das 'United' irgendwann zu 'Universal' geändert wurde, wohl aufgrund der Ähnlichkeit zu United Airlines. Der Stand ist aber auch schon fast ein Jahr alt...
viennafly Geschrieben 21. März 2023 Melden Geschrieben 21. März 2023 Sieht aus wie aus Paint für den Flugsimulator
debonair Geschrieben 22. März 2023 Melden Geschrieben 22. März 2023 Am 20.3.2023 um 16:29 schrieb flapsone: Der A340 hat inzwischen auch titles und Logo erhalten sowie eine mehroderweniger geschwungene Linie entlang des Rumpfes. Foto: https://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=11266 Fehlt nur noch das AOC.. Falsch! Die Weltkarte in fancy Regenbogen LGBTQ+++++-Farben fehlt auch noch... Siehe: https://usc.aero/ @mod: Bitte Titel endlich mal anpassen, USC m.w. auch USC Aero. Aber United ist passee.Danke!
jokogermany Geschrieben 22. März 2023 Melden Geschrieben 22. März 2023 Ist jemand darüber informiert, ob die Maschinen eine neue Kabine erhalten werden? Die alte SAA Kabine dürfte ja schon sehr mitgenommen sein.
debonair Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Geschrieben 15. Mai 2023 Gibt es Neuigkeiten?! Wie ist der Stand des Projektes?! Gibt es schon Auftraege?!
OE-LAU Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 ... man geht in Richtung Cargo mit den wohl ersten A340P2F. USC orders Navis A340 P2F Brgds, OE-LAU.
777-8 Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb OE-LAU: ... man geht in Richtung Cargo mit den wohl ersten A340P2F. USC orders Navis A340 P2F Brgds, OE-LAU. Schönes Ziel, aber ist der Betrieb mit den beiden bereits abgeholten A340 eigentlich schon gestartet?
sabre Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb 777-8: Schönes Ziel, aber ist der Betrieb mit den beiden bereits abgeholten A340 eigentlich schon gestartet? Nö, man hat Probleme mit LBA audits.....
jokogermany Geschrieben 12. August 2023 Melden Geschrieben 12. August 2023 Um USC ist es ja aktuell etwas still geworden. Planmäßig wollte man den Flugbetrieb im Frühjahr 23 aufnehmen. Personal wurde ja anscheinend bereits rekrutiert, ein AOC ist aber gemäß LBA Liste noch nicht vorhanden.
Tschentelmän Geschrieben 12. August 2023 Melden Geschrieben 12. August 2023 vor einer Stunde schrieb jokogermany: Um USC ist es ja aktuell etwas still geworden. Planmäßig wollte man den Flugbetrieb im Frühjahr 23 aufnehmen. Personal wurde ja anscheinend bereits rekrutiert, ein AOC ist aber gemäß LBA Liste noch nicht vorhanden. In Zeiten einer wirtschaftlichen Flaute ist es wohl keine ganz so gute Idee, mit einer neuen Frachtgesellschaft anzufangen... Vielleicht haben die Initiatoren kalte Füße bekommen, so dass weitere Schritte vorerst nicht gemacht werden - oder gleich das ganze Projekt auf Eis gelegt wurde...
Empfohlene Beiträge