jubo14 Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Geschrieben 1. Januar 2021 Ich wünsche allen Forenmitgliedern (und Mitlesern) ein frohes neues Jahr 2021! Ich wünsche uns für 2021, - dass Corona wieder nur ein Bier ist. - dass Positiv wieder etwas positives ist. - dass wir, wenn wir uns begegnen, wieder ein Schritt aufeinander zu machen und nicht auf Abstand gehen. - dass Test wieder hauptsächlich in der Schule stattfinden. - dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt. - dass man eine Maske aufsetzt, um zum Karneval zu gehen. - und dass Donald wieder nur noch eine Ente ist. In diesem Sinne, lasst uns auf ein besseres 2021 hoffen.
Hightower Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Geschrieben 1. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb jubo14: - und dass Donald wieder nur noch eine Ente ist. Ich bin auch dabei. Die Chancen stehen gut, nur bei diesem Punkt bin ich nicht so zuversichtlich.
aaspere Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Geschrieben 1. Januar 2021 Bin auch dabei. ...und dass uns bewußter wird, dass die beiden Gründer von Biontec einen Migrationshintergrund haben.
martin.stahl Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Geschrieben 1. Januar 2021 Auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr! Ich bin zuversichtlich, dass wir uns mit dem Start der Impfungen in die richtige Richtung bewegen. Martin
Dreda Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Geschrieben 1. Januar 2021 Auch ich schließe mich den Wünschen und Hoffnungen meiner Vorredner an - euch allen frohes Neues! Sehen wir die Liste aus dem Eingangspost als To-Do Liste. Den Punkt mit Donald können wir dann bald als erstes abhaken ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.