Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug in die Türkei im Mai - Storno-Lotterie


Chappaia

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich plane einen Flug von DUS nach AYT im Mai. Mir wurden bereits zwei Flüge storniert: Erst Corendon, dann Condor.

Als nächstes möchte ich es mit SunExpress probieren. Es gibt da zwei Flüge, XQ 185 um 7:30 Uhr und XQ 181 um 8:05 Uhr.

Kann mir jemand sagen bei welchem der Flüge die Chancen besser stehen, dass er nicht storniert wird?

Die SunExpress Hotline war nicht hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal zu behaupten, dass der sicherste Weg im Mai mit TURKISH AIRLINES ueber Istanbul ist. Die Charter-Airlines aendern ihre Flugplaene wie andere ihre Socken; mehrmals taeglich! 9_9B| Und wenn es trotzdem mal mit TK passiert, wirst Du einfach auf den naechsten Flug umgebucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chappaia:

Hi,

 

ich plane einen Flug von DUS nach AYT im Mai. Mir wurden bereits zwei Flüge storniert: Erst Corendon, dann Condor.

Als nächstes möchte ich es mit SunExpress probieren. Es gibt da zwei Flüge, XQ 185 um 7:30 Uhr und XQ 181 um 8:05 Uhr.

Kann mir jemand sagen bei welchem der Flüge die Chancen besser stehen, dass er nicht storniert wird?

Die SunExpress Hotline war nicht hilfreich.


Ich gucke meistens, welche Flüge momentan/in den letzten Wochen geflogen sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch in naher Zukunft fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...