Zum Inhalt springen
airliners.de

Charterflüge Sommer 2003*Aero Lloyd und Croatia Updated*


Sabo

Empfohlene Beiträge

@PAd Flyer:

 

Für FMO:

AYT: Di FR

RHO: DO

IBZ: FR

ACE: DI

FUE: MO

LPA: SO

TFS: DO

PMI: täglich außer DO

 

Für PAD:

 

AYT: DI

FAO: MI

HER: MI

RHO: SA

ACE: SO

FUE: MO

LPA: SA

TFS: DO

PMI: täglich außer MI

 

NUE kommt sofort icon_smile.gif

 

Ach ja:

 

HF 2155 LEJ-SSH 13:40 -19.15 HF 2156 SSH-LEJ 20.15-23.55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch NUE wird künftig vom HF-Shuttle nach PMI täglich zur gleichen Zeit bedient. Schlecht weg kommen übrigens HAJ,FRA und STR! VOn dort aus starten die 3 benötigten Maschienn nämlich früh morgens und kommen spätabends zurück..analog dem AB-Systhem.

Also, ex NUE:

AYT: täglich außer MI und SA

SKG: DO

PFO + LCA: DO

KGS: DO

AGP: MI

FAO: MI SO

HER: MO MI SA

CFU: SA

RHO: DO SA

MIR: DI

IBZ: FR

ACE: SO

FUE: MO + Do AN DO über TFS

TFS: DO + SA AN DO über FUE

LPA: MI + SO

PMI: täglich als HF211/212 Abflug NUE 18:30 ANkunft NUE: 17:40

 

Ein A310 wird im Sommer übrigens wieder in DUS stationiert werden.

Ausserdem weiss ich schon, dass LT zukünftig nicht nur montags nach DUS fliegen wird, sondern auch sonntags.

Ausserdem kommt Air Via fast täglich mit TU 154 aus Varna nach DUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt hat auch YP neues bekanntgegeben:

 

Ex TXL wird zukünftig auch neu KVA, CHQ, MLA und RHO angeflogen.

 

Ex FRA wird wieder nach JTR geflogen, ALC wird täglich außer samstags angeflogen.

 

Neu sind auch 19(!!!) wöchentliche Abflüge nach Kroatien, dadrunter neu auch ab CGN, HAJ, SXF, MUC und STR nach DBV.

 

Auch Malta ist neu im Flugplan und wird von TXL, STR und MUC angeflogen.

 

Nach Lamezia Terme in Kalabrien bietet Aero Lloyd erstmals auch Abflüge ex Stuttgart und Hamburg an.

Nach Mallorca verdichtet Aero Lloyd ihr Angebot mit zusätzlichen Frequenzen ex Frankfurt, Karlsruhe / Baden-Baden und Wien.

 

In Richtung Antalya erhöht Aero Lloyd die Kapazitäten durch zusätzliche Frequenzen ex Deutschland und neue Abflüge aus Österreich (Linz, Salzburg, Wien).

Der Drehkreuzverkehr via München wird auf drei Zubringerflüge aus Hamburg, Berlin-Tegel und Wien reduziert, Drehkreuzziele sind dann nur noch Brindisi, Cairo, Agadir, Moskau und St. Petersburg.

 

Passagiere der Hurtigrouten reisen mit Aero Lloyd von

Frankfurt nach Bergen.

Ebenfalls neu bei Aero Lloyd: regelmäßige Flüge nach Russland. Jeweils dienstags bringen die Ferienflieger ihre Gäste zu Flusskreuzfahrten auf Newa und Moskwa nach Petersburg und Moskau. Die Non-Stop-Flüge starten jeweils dienstags in Frankfurt, Stuttgart und München

Weitere Neuerungen stehen ja schon in einem anderen Forumsbeitrag von PlanespotterAT.

 

 

Der Vollcharter von LT nach LED und SVO wird ab FRA fliegen!

 

Gruß

 

Sabo

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabo am 2002-10-18 17:07 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, HF ex CGN:

AYT: DI FR SO

KGS, RHO: DO CGN-RHO-KGS-CGN

LEI, AGP: MI CGN-AGP-LEI-CGN

FAO: MI

HER: MO SA

FUE: MO

MIR: DI MIR-CGN-BRE-MIR

LPA: SA

TFS: SO

PMI: täglich außer MO

Das wars auch schon mit HF ex CGN für den Sommer03. Wie erwähnt wird YP ex CGN nach DBV fliegen.

 

Gruß

 

Sabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In CGN ist HF ja schwach verteten, da hat das neue LEJ schon mehr...

 

Um nochmals auf meine Frage zurückzukommen:

Was ist mit Monastir los?

HF fliegt ab PAD, FMO und SCN garnicht mehr hin und ab CGN/BRE ein Via-Routing!

Ist MIR nicht mehr gefragt? Welche Airline ersetzt die HF-Flüge?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-18 16:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tunesien leider sehr stark unter dem Anschlag von Djerba..leider. Ich befürchte MIR wird nächstes Jahr insgesamt weniger angeflogen als bisher.

Auch könnte der evtl. bevorstehende Irak-Krieg Grund dafür sein, die Leute sind momentan leider seeehr verunsichert, auch bzgl. Ägypten, Dubai und Tunesien, auch wenns weit weg ist vom Geschehen, aber die Medien machen ja entsprechende Stimmung... .

 

Gruß

 

Sabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal ganz dezent nachfragen.....

 

Hat HHI Ihren Sommerflugplan 03 schon im Buchungssystem?

 

Mich würde interessieren, ob die Leutz wieder Flüge von Kassel (KSF) nach Mallorca anbieten....

 

Schönen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHI hat ja keinen Einzeplatzverkauf, deshalb stehen sie auch nur über die Buchungssytheme der Veranstalter drinne...bisher sind nur die TUI und die REWE-Gruppe eingespeist, aber von den beiden wird keiner ex KSF nach PMI fliegen. Deshalb ist zu vermuten, dass KSF leer ausgehen wird, EW ist ja anderweitig beschäftigt und HHI ist auch gut beschäftigt im nächsten Sommer wies ausschauht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe gehört das die TUI nächsten Sommer Flüge ex KSF nach PMI,in die Türkei und nach Bulgarien plant.Fragt sich bloß was da kommen soll.Kann mich erinnern,dass 2000 oder 2001 flüge mit AeBal 717 geplant waren aber daraus wurde leider nichts.Und aufgrund des geplanten Ausbaus kann ich mir nicht vorstellen,dass man im nächsten sommer gar keine flüge in urlaubsregionen anbietet(mal abgesehen von Sylt).Dann würden die ausbaugegner wieder sagen:man schafft es noch nicht einmal eine 2/3 volle 73G voll zu packen,also wozu der Ausbau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUI fliegt im nächsten Sommer garnicht ab Kassel! Ich kann mir auch beim besten Willen keinen anderen Reiseveranstalter dort vorstellen!

 

Wenn nach PMI schon kein vernünftiges Flugzeug voll ausgelastet starten kann, wer soll dann bitte nach Bulgarien oder sogar Türkei fliegen?

 

Ein Wunschdenken von Dir.

 

Wahrscheinlich hast Du das nicht gehört, sondern stellst hier nur mal Dein "Luftschloss"/Wunschdenken in einen Thread! Kassel gehört zugemacht, der wirklich tolle Airport PAD liegt doch vor der Tür!

 

Echt goldig... KSF kriegt nicht mal PMI voll und dann kommt TUI und legt wieder PMI, und sogar AYT und Bulgarien auf... Echt witzig!

TUI ist doch nicht blöd... In deren jetzigen Situation!

 

Außerdem wollen die ab den Mini-Airports wie z.B. Lübeck, Neubrandenburg, Hof und Kassel gar nicht mehr fliegen!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-20 11:36 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun pass mal auf!!!Warum unterstellst du mir ich hätte mir das nur ausgedacht??

Nachdem die TUI bereits Anfang März ihren wöchentlichen Mallorca-Flug ab Kassel gestrichen hatte, hatten kurzfristig die Nordholzer Flugreisen die Verbindung übernommen. Mangels Buchungen werde es aber in diesem Jahr keine Flüge mehr geben, sagte Ries. Mit der TUI prüfe man für das kommende Jahr indes Flüge nach Mallorca, Bulgarien und in die Türkei. Statt wie bisher am Mittwoch sollen Flüge ab Kassel wenn möglich künftig am Wochenende starten.

 

QUELLE:HNA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...