Zum Inhalt springen
airliners.de

Charterflüge Sommer 2003*Aero Lloyd und Croatia Updated*


Sabo

Empfohlene Beiträge

@ LZ-LTB:

 

Nun gut, dann gib mal in Zukunft die Quellen direkt an! Wie Du siehst fliegt TUI nicht. Und falls ein Regionalveranstalter die Flüge anbietet, floppen die sicher noch mehr als die TUI-Flüge! Denn wenn TUI mit seiner Marktmacht und Vertriebswegen keine Flüge ab KSF vollbekommt, dann schaffts keiner...

 

Am besten wirste Fan von PAD, ist ja bei Kassel! icon_wink.gif Die bieten schon alles an...

 

Dass LBC wieder 3 Charterflüge hat ist überraschend, freut mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute stehen auch schon einmal die City-Shuttle und die Mallorca-Shuttle für den Sommer 03 im Systhem. Beim City Shuttle scheint alles so zu bleiben, allerdings steht die STrecke DUS-BCN (noch??) nicht im Systhem.

 

Im folgenden die Frequenzen nach PMI von AB im Sommer 03. Angemerkt sei hierbei, dass es sich nur um Verbindungen handel, auf denen man Tickets über AB buchen kann. Evtl. Vollcharterflüge fallen hier nicht drunter:

 

HAM: 11

HAJ: 12

MUC: 10

NUE: 11

LEJ: 2

ERF: 1

DRS: 3

TXL: 16

FRA: 12

CGN: 14

DUS: 17

DTM: 15

FMO: 20

 

Denke mal, dass dann auch der restliche Flugplan in dieser Woche veröffentlicht werden wird.

 

Gruß

 

Sabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hast Du auch die Flüge ab Paderborn für den Mallorca-Shuttle? Die fehlen noch in der Übersicht.

 

Ich denke mal das sich beim City-Shuttle noch was tut, denn im nächsten Jahr sollen ab FMO neue Ziele angeflogen werden. So stand es wenigstens in einer Pressemitteilung von Air Berlin und FMO.

 

mfg

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Air Berlin gibts da nix.

Alles wa sich bisher zu FDH weiss:

 

Dienstags mit XQ nach AYT

Mittwochs und sonntags nach PMI mit DE

Montags nach HER mit DE

Na und halt die ganzen Yp-Flüge, die stehen aber glaube ich auch schon woanders oder zumindestens auf deren HP.

 

Gruß

 

Sabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Rewe-Kataloge (ITS, Jahn und Tjaerborg) gekommen und nach der ersten hastigen Durchsicht stelle ich schon einmal folgenden Änderungen fest:

 

HHI mittwochs ex HAM und HAJ/LEJ nach Malta

LTU neu von DUS nach TUN, von SXF einige schon erwähnte Ziele + zusätzlich nach Tivat

Kroatien wird stark ausgebaut, Frequenzerhöhungen von YP und Ou nach SPU und DBV , dazu noch Flüge ex SXF, DUS und MUC nach Zadar, ex SXF und DUS nach Pula und Rijeka,

Deutsche Ba fliegt von Dresden nach Neapel,

LTU macht einen nachtflug von DUS nach SSH, anscheinend scheint die LTU-Flotte im nächsten Spommer gut ausgelastet zu sein.

Auffällig ist auch, dass die Rewe-Gruppe anscheinend dieses Mal bei der LT bessere Preise als bei AB bekommen hat. An Montagen hat ITS z.B. nach Hurghada Plätze auf der AB und auf der LT-Maschine. Der LT-Flug ist um 20€ ermässigt , bei dem AB-Flug muss man 30€ draufzahlen.

 

Weiterhin fällt auf, dass sich die Rewe-Gruppe aus der Fläche zurückzieht. Flughäfen wie Hof, Kassel, Saarbrücken, Hahn oder Lübeck werden nicht mehr bedient.

Neu dagegen ist ein Altenburg-Antalya-Flug mit AB.

 

Das war jetzt nur ein kleiner Auszug, insgesamt hat sich denke ich ziemlich viel getan, hoffentlich kommen bald die Flugpläne von AB und LT raus, dann wissen wir mehr.

 

Gruß

 

Sabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss leider nicht was es dieses Jahr so ex NUE gab, im nächsten Jahr hat Rewe Plätze auf AB-Maschinen nach HER,RHO,KGS,SMI,CFU,ZTH,SKG,LCA,MIR,DJE,Lxr,HRG,SSH,AGA,AYT,DLM.

Dummerweise habe ich den preisteil vom Spanienkatalog nicht hier zuhause.

Dazu gibts noch LBT nach MIR,OHY nach AYT und BUC nach VAR und BOJ.

Von Thomas Cook gibts so nix neues ex NUE, außer vielleicht den DI-Flug samstags von NUE nach NAP, da weiss ich nicht obs denn dieses jahr auch schon gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, dass waren jetzt nur Flüge wo die Rewe-Plätze drauf hat. TUI-Kataloge kommen von morgen bis zum 6.11. in die Reisebüros. Von Thomas Cook habe ich nur eine Vorabveröffentlichung von DE und XQ, da weiss ich also nicht ob die irgendwelche anderen Carrier noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hoffe mal, es reicht wenn ich nur Flugziele und Verkehrstage nenne, andernfalls kontaktiere mich bitte nochmal, dann schreibe ich auch die vor. Zeiten dazu.

 

AYT: DI 5.35-9.35 20.20-22.45 B757-200

MI 15.55-19.55 11.30-13.55 B757-200

FR 15.10-19.10 11.45-14.10 B757-300

SO 5.05-9.05 10.05-12.30 B757-200

BOJ: DO 5.05-8.20 00.10-01.35+ B757-200

FUE,ACE: SA 12.15-15.45 ACE 16.55-17.25FUE-18.20-23.30 B757-200

HER: MO 5.25-9.15 20.25-22.25 B757-200

FR 17.50-21.40 22.40-00.40+ B757-200

CFU: SA 13.55-17.00 11.40-12.55 A320

LPA: SO 13.30-17.10 18.10-23.35 B757-200

PMI: MI 5.30-7.35 22.35-00.50+1 B757-200

FR 18.55-21.00 15.40-17.55 A320

SA 5.55-8.00 9.00-11.15 B757-200

SO 18.05-20.10 14.10-16.25 B757-200

TFS: FR 6.10-9.55 10.45-16.15 B757-200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB und LT lassen immer noch mit ihren Flugplänen auf sich warten, dafür ist heute der HF-Flugplan in printform in die Reisebüros gekommen und ich stelle fest: das ist so der erste Charterflugplan seit langem wo keine Flugzeiten drinne stehen, lediglich Verkehrstage und Flugzeugtyp steht drinne...na so sind sie schon einmal für Flugplanänderungen gerüstet, so wie diesen Sommer zahlreich geschehen.

Ausserdem aufgefallen: FKB erhält einen Flug nach XRY, wird allerdings auf dem Rückflug via BRE geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, HF fliegt nur dreimal die Woche ab DTM.

 

Weitere kleine News:

 

TUI fliegt ab HHN nicht mehr nach AYT. Dafür will man mit VIM nach Varna fliegen. PMI bleibt ab HHN. (mit AEA).

 

HHI wird den geplanten Flug ab Karlsruhe nach Hurghada/Sharm el Sheik wegen mangelnder Nachfrage erst gar nicht aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter zu voherigen Einträgen:

 

TUI fliegt nicht mehr ab LBC! Nicht mehr nach PMI und AYT, HER auch nicht mehr.

Kassel, Neubrandenburg, Parchim, Altenburg und Hof sind bei TUI auch nirgends mehr drin!

 

Sabo, verbesser mich wenn es nicht so ganz stimmt.

 

Es hat sich bestätigt: ab HHN nicht mehr nach AYT, aber neu nach VAR.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-11-05 20:20 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt voll und ganz. Mal gucken was Thomas Cook macht, ansonsten siehts für besagte Airports schlecht aus.

Ex DTM gehen auch nur die besagten 3 Maschinen der HF , auch die Verkehrstage bleiben so wie dieses Jahr.

 

Morgen wird der LTU-Flugplan ins Systhem gestellt, werde die Neuigkeiten morgen nachmittag ins Netz stellen!

 

Gruß

 

Sabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...