Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrtexperte für Facharbeit gesucht!


Marcelk12321

Empfohlene Beiträge

 

Moin,
im Rahmen meiner Facharbeit mit der Fragestellung "Musste es soweit kommen? - Eine Analyse der Flugzeugkatastrophe von Teneriffa", beschäftige ich mich unter anderem mit der Frage, ob eine derartige Katastrophe mit dem heutigen Stand der Technik hätte verhindert werden können. Wir haben die Vorgabe bekommen eine Eigenleistung mit in die Facharbeit fliessen zulassen (z.B. Umfrage, Interview). Zweites möchte ich durchführen. In dem Interview soll es vorallem um die Technik gehen, die so eine Katastrophe hätte verhindert können. Aus zeitlichen Gründen würde ich das Interview gerne schriftlich führen, also ich schreibe die Fragen und sie die Antwort. Sie müssen kein Experte sein, sie müssen sich nur gut in dem Bereich der Sicherheitstechnik auskennen.

Vielen Dank im Vorraus,
Marcel Kastens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...