Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungsberichte von Flughafen Wechsel JFK zum LGA


x-ray246

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fliege bald zum Myrtle Beach und habe fliege über einen Gabelflug dahin. Ich muss deshalb vom JFK zum La Guardia Airport (LGA) fahren. Ich komme laut Plan 14:25 am JFK an und fliege 20:10 wieder ab. Nun meine Frage: Glaubt Ihr das schafft man? Mit Einreisen und fahrt zum anderen Flughafen und Gepäck abholen. Ich bin 3 Wochen in den USA und habe also kein Visum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb x-ray246:

Hallo,

ich fliege bald zum Myrtle Beach und habe fliege über einen Gabelflug dahin. Ich muss deshalb vom JFK zum La Guardia Airport (LGA) fahren. Ich komme laut Plan 14:25 am JFK an und fliege 20:10 wieder ab. Nun meine Frage: Glaubt Ihr das schafft man? Mit Einreisen und fahrt zum anderen Flughafen und Gepäck abholen. Ich bin 3 Wochen in den USA und habe also kein Visum.

JFK liegt an der Südseite von Long Island, LGA direkt nördlich an der Nordseite von Long Island. Ein Taxi dürfte die beste Lösung sein, wenn man Gepäck hat. Aber bei mehr als 5h Übergangszeit schafft man es selbst mit dem Bus ganz locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte als On-Board-Kurier auch mal das Problem und musste in JFK noch eine Sendung verzollen. Ich hatte eigentlich auch 5 Std. dazwischen, allerdings war der inbound-Flug 3 Stunden verspätet. Der Zollagent hat zum Glück alles vorbereitet, so dass die Verzollung schnell ging und dann fuhr er mich noch halsbrecherisch zum LGA. Am Ende hatte ich sogar noch eine 3/4 Stunde Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...