Charllene Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Pauschalreise gebucht und musste hier aus Kostengründen den Flughafen Frankfurt wählen. Jetzt habe ich entdeckt, dass es beim Rückflug einen Anschlussflug aus Frankfurt zu meinem heimischen Flughafen (Nürnberg) mit der gleichen Fluggesellschaft geben würde. Ich würde also mit Lufthansa von Dublin nach Frankfurt und von Frankfurt weiter nach Nürnberg fliegen. Den Flug würde ich selbst buchen, die Pauschalreise wäre ja in Frankfurt „zu Ende“. Ist es hier möglich, mein Gepäck durchchecken zu lassen und wenn ja, was muss ich hier beachten? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
germanfly Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ich denke mal nicht weil es unterschiedliche Buchungen sind. Aber in Dublin fragen kann man immer. Sowas hängt auch oft vom Willen des Check-in Agents ab. Aber jch würde eher sagen geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 In wievielen Foren willst Du noch die selbe Frage stellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdul099 Geschrieben 17. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Bis er die Antwort bekommt, die ihm am besten passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burma Geschrieben 17. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Wie antwortete mir ein anderer User gerade zu einer Marabu-oder-doch- nicht- Marabu-oder- doch- lieber- Eurowings- oder- vielleicht- doch- Marabu-aber- besser-doch- von -einem -anderen- Flughafen-aus-Frage: "so lange...wie es nötig ist...ganz einfach" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedman Geschrieben 17. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Ich schließe mal das Thema, da es wohl keine neuen Erkenntnisse mehr geben tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge