Zum Inhalt springen
airliners.de

Anschlussflug Pauschalreise selbst gebucht


Charllene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Pauschalreise gebucht und musste hier aus Kostengründen den Flughafen Frankfurt wählen. Jetzt habe ich entdeckt, dass es beim Rückflug einen Anschlussflug aus Frankfurt zu meinem heimischen Flughafen (Nürnberg) mit der gleichen Fluggesellschaft geben würde. Ich würde also mit Lufthansa von Dublin nach Frankfurt und von Frankfurt weiter nach Nürnberg fliegen. Den Flug würde ich selbst buchen, die Pauschalreise wäre ja in Frankfurt „zu Ende“. Ist es hier möglich, mein Gepäck durchchecken zu lassen und wenn ja, was muss ich hier beachten?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie antwortete mir ein anderer User gerade zu einer Marabu-oder-doch- nicht- Marabu-oder- doch- lieber- Eurowings- oder- vielleicht- doch- Marabu-aber- besser-doch- von -einem -anderen- Flughafen-aus-Frage: "so lange...wie es nötig ist...ganz einfach" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...