FlyingSickbag Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März (bearbeitet) … operated by HiFly und buchbar über travelopedia - puh. Also 15.5 hin, da steht der Flieger dann 4 Tage und fliegt am 19.5 zurück. Ob man damit das Fliegen wie angekündigt „revolutioniert“, ich weiß nicht. Aber gut, immerhin fliegt man, wenn auch nicht selbst. Bearbeitet 24. März von FlyingSickbag
LH2112 Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März vor 15 Minuten schrieb JSQMYL3rV: Glasgow und Manchester? Spannend Die beiden Strecken dürften lediglich für PR/Kick-Off Zwecke sein. Der Plan war/ist mit Stand 2024 ja, mit vier A380 ab LGW nach JFK und LAX zu fliegen. Vom Erfolg dieser Strecken bin ich aber auch nicht überzeugt ;).
XWB Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März vor 1 Stunde schrieb LH2112: Die beiden Strecken dürften lediglich für PR/Kick-Off Zwecke sein. Der Plan war/ist mit Stand 2024 ja, mit vier A380 ab LGW nach JFK und LAX zu fliegen. Vom Erfolg dieser Strecken bin ich aber auch nicht überzeugt ;). Vor allem, wenn bisher, mit Mühe und Not ein Flieger gefunden und halbwegs flugtauglich ist
debonair Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März vor 17 Stunden schrieb FlyingSickbag: Ob man damit das Fliegen wie angekündigt „revolutioniert“, ich weiß nicht. Hat der A380 in DRS schon die neue Kabine bekommen?! Oded ist die Ausstattung noch von CZ?!
moddin Geschrieben 25. März Melden Geschrieben 25. März vor 40 Minuten schrieb debonair: Hat der A380 in DRS schon die neue Kabine bekommen?! Oded ist die Ausstattung noch von CZ?! CZ Kabine bleibt bestehen. Sieht man auch auf den Bildern, die Global gepostet hat. vor 17 Stunden schrieb FlyingSickbag: … operated by HiFly HiFly war von Anfang als durchführende Airline geplant. Auf lange Sicht möchte Global zwar ein eigenes AOC, solange nutzt man aber das AOC von HiFly. Die Crew dürfte aber von Global selber sein, die bei HiFly aber ausgebildet werden.
Empfohlene Beiträge