Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrt im TV - 11. September 2001


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Da 9/11 gerade wieder aktuell war, hat FOX dieses Jahr eine Doku zu einem möglichen Flugzeug Nr. 5 erstellt - das hätte dann Flug UA 23 (JFK-LAX) betroffen, der aber am Boden blieb, aber laut Zeugenaussagen einige Ungereimtheiten aufzeigte (Bsp: ein Mann in einem Niqab ist schon sehr suspekt).

 

Im Nachgang ist hierzu aber nichts weiter an die Außenwelt gedrungen - womöglich durch das FBI gesteuert.

 

Zu sehen gerade bei RTL+

https://plus.rtl.de/video-tv/filme/9-11-das-geheimnis-um-flug-ua-23-973531

Bearbeitet von speedman
Vom Mod verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich eine FOX-Dokumentation zu 9/11 glaubwürdig finde, muss einiges passieren. Und solange es keine seriösen Rezensionen zu der Dokumentation gibt, ist sie in meinen Augen Zeitverschwendung.

 

Generell gibt es schon sehr lange die Theorie, dass ein fünftes Flugzeug an 9/11 entführt werden sollte, hat unter anderem Zacarias Moussaoui in einer Aussage vor einem US-Bundesgericht behauptet. Das FBI äußert sich dazu nicht, bestätigt nichts, vereint aber auch nichts. Die Kommission des US-Kongress hat sich ebenfalls nicht zu der Theorie geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will ja nicht grundlos nörgeln. Aber Beiträge zum Thema 9/11 unter der Rubrik "Luftfahrt-Spaß" einzuordnen, ist vielleicht nicht ganz glücklich. Oder? Ich habe jetzt nicht gesucht, aber wir müßten doch einen Thread zu diesem Thema haben. Ansonsten sehe ich das auch so, wie OWH. FOX würde ich nicht über den Weg trauen hinsichtlich Sorgfalt bei der Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...