pop77 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 wieviele 767 haben denn schon ohren bekommen? wann kommen jetzt eigentlich die ohren an die 753? bin letztens noch mit einer geflogen, die flieger sind noch recht gut im schuss. gruß pop77
MD11-MECH Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Bislang hat nur die D-ABUA die Ohren, wird Hauptsächlich ( nicht nur) auf den LAS Strecken eingesetzt, wegen des erhöhten Abfluggewichts. Die D-ABUC ist die nächste..... Die 757- 300 sollen, so höhrt man ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Winglets bekommen.
mr.buritto Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Bislang hat nur die D-ABUA die Ohren, wird Hauptsächlich ( nicht nur) auf den LAS Strecken eingesetzt, wegen des erhöhten Abfluggewichts. Die D-ABUC ist die nächste..... Die 757- 300 sollen, so höhrt man ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Winglets bekommen. ich bin mal gespannt, wem dann DE gehört ;-)) Bearbeitet 16. Juni 2009 von mr.buritto
Lansbulten Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Condor lässt ab Dezember 2009 alle A 320 der reihe nach mit den neuen A 320 Kabinen ausrüsten und ist damit Erstkunde bei Airbus.
D-AIHW Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Bislang hat nur die D-ABUA die Ohren, wird Hauptsächlich ( nicht nur) auf den LAS Strecken eingesetzt, wegen des erhöhten Abfluggewichts. Die D-ABUC ist die nächste..... Die 757- 300 sollen, so höhrt man ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Winglets bekommen. Die Condor/Technik hat seit Anfang des Jahres alle 757. Von den neun 767 die es bei Condor gibt haben sie schon fünf und die anderen vier werden noch von der LTMI betreut. Diese sollen bis Ende des Jahres auch an die Condor/Technik übergeben werden. Winglets bekommt die 767!
Gast boeing380 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Nein, nicht nur. Winglets von APB bekommen erst die B763 und danach nach Zulassung die B753.
MD11-MECH Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Heute ist die 2. 767 mit Ohren in FRA gelandet. Die 757-300 bekommen neben den Winglets auch eine neue Kabine ab Spätherbst ist es geplant. Die Klofrau FRA/ WC hat verlauten lassen das Condor von Air Berlin einige 787 Slots abgekauft hat....... was da wohl dran ist.....
Gast sabre Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Heute ist die 2. 767 mit Ohren in FRA gelandet. Die 757-300 bekommen neben den Winglets auch eine neue Kabine ab Spätherbst ist es geplant. Die Klofrau FRA/ WC hat verlauten lassen das Condor von Air Berlin einige 787 Slots abgekauft hat....... was da wohl dran ist..... .....soweit sie ausgeliefert werden...2015...vielleicht auch früher.....
mr.buritto Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Heute ist die 2. 767 mit Ohren in FRA gelandet. Die 757-300 bekommen neben den Winglets auch eine neue Kabine ab Spätherbst ist es geplant. Die Klofrau FRA/ WC hat verlauten lassen das Condor von Air Berlin einige 787 Slots abgekauft hat....... was da wohl dran ist..... das sind ja alles tolle nachrichten ! ;-) Frag mich nur, woher die knete für die 787 her kommen würde :-)
YHZ Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 ... also, wenn du auf die Homepage von Thomas Cook gehst, dann siehst du, dass die gesamte Gruppe positiv ist und Condor auch - von daher wird es wohl einen Weg geben die B787 zu finanzieren :rolleyes:
Lauda321 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Guten morgen! Ich hoffe das ich hier die richtige antwort auf meine frage bekomme. Ich fliege am 05.07.2009 von Dus nach Kos. Flugnummer DE 7656 Abflug 6:45 Uhr Fluggerät laut angaben von Condor Boeing 737-300 Nach meinen Infos hat Condor keine 737-300 in ihrer Flotte, selbst bei der Hotline habe ich nur die Auskunft bekommen 737-300 Wer weiß mehr. M F G lauda321
MatzeYYZ Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Ich tippe mal ganz stark auf einen Wet-Lease von der Lufthansa.
crowd Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Laut OAG: Condor Flugdienst - DE 7656 Operated by Lufthansa German Airlines
propfan Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Laut OAG: Condor Flugdienst - DE 7656 Operated by Lufthansa German Airlines Ist korrekt. Gestern ist die 733 ABXM geflogen !
Lauda321 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Ist korrekt. Gestern ist die 733 ABXM geflogen ! Vielen Dank für Eure Infos echt super von euch allen
mr.buritto Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 gibt es etwas neues in Sachen 767/757 WL? und gibt es inzwischen Pläne, wie die eco+ bzw. CC aussehen wird (nach dem die anderen Sitze ja "abgebrand" sind^^) und achja was machen die Gerüchte ab Ham? Thx P.S Ich weiß, dass ich das mit der Cabine schon mal vor gefragt hab ;) aber vllt. gibt es ja was neues
Shawn-Weeder Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 gibt es etwas neues in Sachen 767/757 WL? Die ersten 767 fliegen mit den Ohren durch die gegend und werden Stück für Stück umgerüstet, die 757 folgt (bin mir jetzt nicht sicher ob ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres) und gibt es inzwischen Pläne, wie die eco+ bzw. CC aussehen wird (nach dem die anderen Sitze ja "abgebrand" sind^^) So wie sie aktuell auch aussieht. Es werden keine neuen Sitze kommen. Die alten blauen bekommen die neuen Überzüge wie in den meisten Maschinen schon drin - und dabei wird es auch bleiben. In der CC war es ja ohnehin nicht anders geplant ;-) Wie es bei den A320 der CIB in Sachen "neue Sitze" aussieht weiß ich leider nicht. Nur das dort halt die neue Kabine kommen wird wie sie von Airbus nun angeboten wird. und achja was machen die Gerüchte ab Ham? Hab ich leider nicht neues gehört als das, was ich hier schon geschrieben habe (wenn ich mich recht erinnere) ;-)
debonair Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 So wie sie aktuell auch aussieht. Es werden keine neuen Sitze kommen. Die alten blauen bekommen die neuen Überzüge wie in den meisten Maschinen schon drin - und dabei wird es auch bleiben. In der CC war es ja ohnehin nicht anders geplant ;-) Was man aus einer "alten" B767 Charter-Möhre machen kann, zeigen eindrucksvoll die Briten: http://www.airliners.net/photo/First-Choic...4-ER/1506858/L/
debonair Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Irgendwie muss ich das überlesen haben... seit wann steht fest, dass Bahrain neues Winter DE-Drehkreuz wird? Damit hätten sie im arabischem Raum ja fast alles durch: Ras-al-Khaimah, Sharjah, Dubai. Warum gerade BAH, warum wurden die anderen fallen gelassen? Und wieso kann man keine DE Flüge dorthin buchen (Verkehrsrechte?)?
YHZ Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 ... na ich nehme mal an, dass BAH im Bezug auf Gebühren und Fuel Preis das beste Angebot gelegt hat ;)
b_737-800 Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Die ersten 767 fliegen mit den Ohren durch die gegend und werden Stück für Stück umgerüstet, die 757 folgt (bin mir jetzt nicht sicher ob ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres) So wie sie aktuell auch aussieht. Es werden keine neuen Sitze kommen. Die alten blauen bekommen die neuen Überzüge wie in den meisten Maschinen schon drin - und dabei wird es auch bleiben. In der CC war es ja ohnehin nicht anders geplant ;-) Wie es bei den A320 der CIB in Sachen "neue Sitze" aussieht weiß ich leider nicht. Nur das dort halt die neue Kabine kommen wird wie sie von Airbus nun angeboten wird. Hab ich leider nicht neues gehört als das, was ich hier schon geschrieben habe (wenn ich mich recht erinnere) ;-) hallo, zu den sitzen der A320 Maschinen habe ich mich auch interessiert und bei condor angerufen, dort wurde mir mitgeteilt es per email zu versuchen, dort habe ich Anwort bekommen, wie gefolgt: Wie Sie vielleicht wissen werden wir unsere A320-Flugzeuge mit der neuen Airbus Enhanced Cabin ausstatten, die bisher nur bei Neuflugzeugen eingesetzt wird. Condor ist somit Launching-Customer für diese Kabine im Rahmen eines Cabin Refurbishment Programms. Bei den Sitzen haben wir uns gegen neue Sitze entschieden und werden unsere bestehenden Sitze aufarbeiten, mit neuen Polstern, Bezügen und Armlehnen versehen und an das Design unserer Sitze auf der B767 anpassen. Daher werden Sie auch in Zukunft den gleich guten Sitzkomfort bei uns an Bord haben wie bisher. Hoffe die Sitzfrage des A320 ist somit beantwortet.... Schönen Abend noch
pop77 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo! Weiss jemand wieviele der 767 mittlerweile mit Ohren rumfliegen? Kann man das irgendwo nachsehen? Und wann kommen die 757 dran? gruß pop77
Hapag Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo! Weiss jemand wieviele der 767 mittlerweile mit Ohren rumfliegen? Kann man das irgendwo nachsehen? Und wann kommen die 757 dran? gruß pop77 Immoment liegen 5 B767ER mit WL (D-ABUA - D-ABUE)
Shawn-Weeder Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 ... und die -UZ ist grad in Beijing zwecks WL
ddner Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Condor wird im Übrigen nun doch nicht im Sommer 2010 ab DRS fliegen. Edit: aus 201 mach 2010 Bearbeitet 23. Oktober 2009 von ddner
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden