Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

 

 

Germania stellt ab 31.10.14 die City Strecken wieder ein.
Im am Wochenende veröffentlichten Winterflugplan sind die folgenden Flüge nicht mehr aufgeführt:

BRE-SZG
BRE-VIE
BRE-DME
LGW-ERF
LGW-PRN
LEJ-DME
FKB-DME

 

Der Flugplan von GMI ist noch nicht vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania hat alle Strecken freigeschaltet (ex ERF) welche durch Reiseveranstalter vertraglich gesichert sind. Irgendwo stand in der lokalen Presse, dass über LGW nach dem Winterflugplan entschieden werden soll. es scheint, die Strecke lief zu Beginn durchschnittlich, zieht derzeit aber stark an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Facebook wird es mit der Freigabe für die ERF-LGW Flüge noch ca. einen Monat dauern. Ob das auch für weitere Linien gilt, konnte man dem Post nicht entnehmen.

Habe mal wegen BRE-VIE und BRE-DME nachgefragt, scheint da wohl genau so zu sein. Die Strecken werden wohl noch kommen und sind nicht gestrichen. Wollen wir mal hoffen das die vom Facebookteam sich nicht täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...