Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Ryanair hat einige Zusatzflüge in der Woche 26.10 - 1.11.25 geladen: Ab Karlsruhe/Baden-Baden: Agadir +1/7 auf 3/7 Alicante +1/7 auf 8/7 Banja Luka +1/7 auf 4/7 Barcelona Girona +5/7 auf 7/7 Cagliari +2/7 auf 2/7 Faro +1/7 auf 3/7 Fes +2/7 auf 5/7 Lamezia Terme +1/7 auf 1/7 London Stansted +2/7 auf 13/7 Malaga +1/7 auf 5/7 Palma de Mallorca +2/7 auf 8/7 Palermo +1/7 auf 1/7 Porto +1/7 auf 6/7 Sevilla +1/7 auf 4/7 Thessaloniki +1/7 auf 4/7 Valencia +1/7 auf 5/7 Zagreb +2/7 auf 6/7 Insgesamt also +26/7
-
Es scheint die Zusammenarbeit zwischen Air Prishtina und Condor endet zum Winterflugplan und Enter Air übernimmt DUS-PRN sowie MUC-PRN
- Heute
-
Wen interessiert denn der zweite oder dritte Mann auf dem Mond? Ist doch klar, dass die Reviewer, die dann von Aufrufen der Videos und Artikel leben, auf dem ersten Flug sind und sie sich für die Nachfolgenden deutlich weniger interessieren.
-
Das denke ich nicht. -In Frankfurt wartet das Pier G sehnsüchtig auf die Iren -Stuttgart hat man jedes Jahr mindestens einmal adressiert, dass man direkt wieder kommen würde, sofern die Gebühren sinken NRW wird als bevölkerungsreichstes Land mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Basis erhalten; hier halte ich DUS als Favorit aufgrund der ehemaligen Laudamotion Basis, aber auch Dortmund wäre denkbar. Die vierte wird dann wohl im Norden sein, da wären tatsächlich Hamburg oder Bremen die Option. Eigentlich würde es auch Sinn ergeben, wenn LEJ oder DRS Basis werden würden, weil hier durchaus eine grosse Lücke ohne Eurowings Standort oder ähnlich ist, aber woanders lässt sich vermutlich mehr Geld verdienen.
-
Bremen-Pisa wär dann schön.
-
BRE und HAM werden umdeklariert mit zwei stationierten Fliegern Und sonst kann ich mir noch LEJ, PAD oder FMO vorstellen. Vielleicht wird es ja auch LBC statt HAM
-
4. Flugzeug für Shannon im WFP25/26. https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-adds-fourth-shannon-based-aircraft-for-w25-us400m-investment-20-growth-and-3-new-routes/
-
Thorsten Herdan von HIF Global erklärt im Interview, wie Wind und Sonne aus Südamerika zu klimafreundlichem Flugkraftstoff in Deutschland führen sollen und warum bestehende Raffinerien eine Schlüsselrolle spielen. Ein Gespräch über Versorgungssicherheit, regulatorische Hürden und Dringlichkeit.. Zum Artikel
-
easyJet mit 2 Wiederaufnahmen ab Toulouse im WFP25/26 Toulouse - London Gatwick 2/7 ab 27.10.25, 6/7 während der Weihnachtszeit Toulouse - Marrakesch 3/7 ab 28.10.25 https://www.ladepeche.fr/2025/06/04/aeroport-toulouse-blagnac-easyjet-rouvre-deux-lignes-a-linternational-cet-hiver-12739739.php Ryanair Birmingham, Shannon - Rovaniemi je 2/7 ab 27.10.25 Shannon - Madrid 2/7 ab 28.10.25 https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-adds-fourth-shannon-based-aircraft-for-w25-us400m-investment-20-growth-and-3-new-routes/ https://x.com/SeanM1997/status/1930199340833784107 Air India Delhi - Manila 5/7 ab 1.20.25 mit A321neo https://www.airindia.com/in/en/newsroom/press-release/Air-India-to-operate-non-stop-flights-between-Delhi-and-Manila.html Jazeera Airways Kuwait - Damaskus 7/7 ab 19.6.25 mit A320 https://www.aeroroutes.com/eng/250604-j9jun25dam JetSMART Córdoba (Argentinien) - Rio de Janeiro 4/7 ab 2.10.25 mit A320
-
Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.
AV2 antwortete auf touchdown99's Thema in Fluggesellschaften
Wizz Air hat sich erfolgreich um Subventionen in Tuzla beworben und verhandelt nun über die Aufnahme von Eindhoven, Hahn, Berlin, Malmö and Göteborg. -
Solche Ziele klingen aber eher nach Ryanair als nach Condor.
-
Raphael folgt jetzt dem Inhalt: Aktuelles zu Condor
-
Abgesehen von Chania und mit viel Fantasie auch Agadir ist kein Ziel davon ein Kandidat für Condor. Eurowings ist hier der richtige Ansprechpartner, aber wie ja bereits geschrieben wurde, haben dies ja schon erfolglos probiert.. Hannover braucht keine vierte Leisure-Airline, sondern eher mehr Städteverbindungen imho
-
Neapel und Catania hat Eurowings doch gerade probiert und sofort wieder eingestellt
-
San Diego ergibt gar keinen Sinn. Habe wohl aus dem Diego einen Antonio gemacht. Außerdem wäre es dann ja SKF und nicht SAT.
-
Irgendetwas geht hier gerade durcheinander San Antonio ist SAT und SAN bedeutet SanDiego.
-
Ein paar Lücken im Destinationsportfolio wären schon noch zu schließen: Paphos, Chania, Malta, Catania, Neapel, Palermo, Venedig, Nizza, Zadar, Split, Dubrovnik, Agadir, Alicante......