Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Die Regierung Norwegens hat ihre restlichen Anteile an Norwegian Air verkauft. Durch den Verkauf hat der Staat einen erheblichen Gewinn gemacht. Zum Artikel
  3. Der Frankfurter Flughafen rechnet bis zum Ende des Jahrzehnts mit deutlich mehr Flugbewegungen. Mit einem neuen Betriebskonzept verteilen sich Abflüge und Lärm in der Region neu. Zum Artikel
  4. Neapel und Catania hat Eurowings doch gerade probiert und sofort wieder eingestellt
  5. San Diego ergibt gar keinen Sinn. Habe wohl aus dem Diego einen Antonio gemacht. Außerdem wäre es dann ja SKF und nicht SAT.
  6. Irgendetwas geht hier gerade durcheinander San Antonio ist SAT und SAN bedeutet SanDiego.
  7. Ein paar Lücken im Destinationsportfolio wären schon noch zu schließen: Paphos, Chania, Malta, Catania, Neapel, Palermo, Venedig, Nizza, Zadar, Split, Dubrovnik, Agadir, Alicante......
  8. Heute
  9. Aufgrund von wirtschaftlichen Unsicherheiten schränken viele US-Amerikaner ihre Reisepläne ein und verzichten auf Flugreisen. Die Reisebranche reagiert beunruhigt. Zum Artikel
  10. Ja, es wäre auch erstmal ein absoluter Außenseiter, da von den anderen Whitetails weit und breit noch keine Spur ist. Hier sieht man einen der Flieger noch verpackt und in Norwegian Livery im Hintergrund. http://paineairport.com/images/kpae21768b.png Bei den ehemals für LO und UX vorgesehenen hat sich ebenfalls noch nicht viel getan wie’s ausseht. Falls man jetzt also lediglich einen Flieger rüberholt, und dann auch noch in Norwegian LOPA hört sich das schon fast nach Panikreaktion an…
  11. Anhand der Fenster glaube ich, dass in der QA immernoch die Norwegian oder garkeine Kabine verbaut ist. Allegris hat eine andere Konfiguration.
  12. Die Kosten für die Flugsicherung steigen, doch der Service wird laut Ryanair immer schlechter. Der irische Low-Cost-Carrier ist davon betroffen und erhebt nun eine Statistik mit den meisten Verspätungen. Zum Artikel
  13. Ich pack‘s mal hier rein: China könnte im nächsten Monat bis zu 300 Flieger bei Airbus bestellen, darunter Narrowbodies und Widebodies. Das könnte der offizielle Startschuss für den A330neo in China sein. https://www.aero.de/news-49967/China-erwaegt-Bestellung-Hunderter-Airbus-Maschinen.html
  14. Könnte natürlich auf eine Lösung hinauslaufen wie man es bei den frühen A350 gemacht hat, sprich übernehmen und in der Wüste parken. Oder eine der beiden Infos ist falsch. Oder Ferry nach SAN und anschließende Auslieferung von dort, das gab’s glaube ich bei AA mal…
  15. Komisch. In den Antworten unter dem Bild wird nach einem Auslieferungszeitpunkt gefragt. Er antwortet mit "mid june". Da steht nichts von San Antonio ...
  16. Das geht aus dem Link für mich nicht hervor. Auf seiner Website ist von Ferry nach SAN am 13.06. die Rede. http://paineairport.com/kpae410603.htm
  17. D-ABPL ist seit einigen Tagen wieder in San Antonio, nachdem das Flugzeug in den vergangenen Monaten unter US Reg. (N2004P) einige Testflüge vor allem ab Columbia (South Carolina) durchgeführt hat. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n2004p https://aviation.flights/boe/787/1188/flights/2025-05
  18. Das heißt, man würde nicht mit D-ABP* fortsetzen, sondern mit den NTUs? Ungewöhnlich, aber bei dem Thema ist ja nichts ausgeschlossen.
  19. Matt Cowby / Paine Airport berichtet das die D-ABQA Mitte Juni ausgeliefert werden soll. https://x.com/mattcawby/status/1930084246317871616?t=fiNjfzL3GEN6PNexrWhnJQ&s=19
  20. Das wöchentliche airliners.de-[Politik-Briefing](https://www.airliners.de/thema/briefing). Dieses Mal unter anderem mit den Auswirkungen des US-Handelskonflikt auf Triebwerke für China, der Condor-Klage gegen die Lufthansa-Ita-Beteiligung und der Diskussion über die Änderung der EU-Fluggastrechte. Zum Artikel
  21. AJet ab 16.06. SAW-DAM 4/7 B738 ab 17.06. Ankara-DAM 3/7 B738
  22. Gestern
  23. Jetsky scheint am Ende zu sein, die Webseite ist offline, die LinkedIn Page bereinigt, LZ-CRI fliegt seit Anfang Februar wieder für GP-Aviation, LZ-PRS geht als 9H-RUN zu 4 Airways.
  24. Onur Air und schlechter Zustand verwundert nicht wirklich. Wer mal Fotos von den Kabinen in den Endjahren der Onur gesehen hat, einfach mal bei Tripadvisor schauen. Dazu kommt, dass man angeblich ja sogar Ersatzteile aus geleasten Flugzeugen ausgebaut und verscherbelt hatte. Wer weiß, in welchem Zustand Bellinger (damaliger Besitzer) die Kisten aus Istanbul geholt hat. Carlyle und AerCap haben ihre A330 teilweise direkt vor Ort verschrottet. Von den 12 A330 sind nur 5 jemals wieder flogen, von den 7 A321 gar nur einer.
  25. Ich denke Hannover ist mit 6x TUIfly, 3x Eurowings und 2x Corendon eigentlich schon fast zu gut bestückt.
  26. Wohlwollend: ein Schritt in die richtige Schritt. Mögen weitere folgen.
  27. für's 2te Halbfinale, das am Donnerstag in Stuttgar stattfindett: Frankreich mit KLJ B733 (LY-BGS) ORY-STR 10:30-11:35 Spanien mit IBE A321 (EC-???) MAD-STR 17:00-19:30
  28. Mittlerweile ist er lackiert. https://www.flickr.com/photos/146519169@N03/54564980152/
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...