Rico_Mielke Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 http://dl-oim.de/download/LH_Timetable_de.pdf ...da hat wohl jemand gepennt :))
aaspere Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Ob das in der Print-Version auch so ist?
conrad Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Schön, endlich alle Codeshareflüge drin.
rolandditz Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Ob das in der Print-Version auch so ist? Die gibt es doch gar nicht mehr. Oder?
D-AIHP Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Welchen Grund hat es, dass hinter allen Strecken, die mit 737-500 geflogen werden, B734 steht?
HAJ-09L Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 @ Rico_Mielke: Auch wenn ich mich jetzt als Unwissender oute - wobei genau wurde gepennt? :unsure:
jubo14 Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 @ Rico_Mielke: Auch wenn ich mich jetzt als Unwissender oute - wobei genau wurde gepennt? :unsure: Schau doch einfach mal von wann bis wann dieser Flugplan gelten soll. ;) Welchen Grund hat es, dass hinter allen Strecken, die mit 737-500 geflogen werden, B734 steht? Keiner, oder der selbe, der auch für die gelungene Titelseite verantwortlich ist. (PS: Das ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob ich einen LH-Flugplan nach Luftfahrt-Spaß verschieben soll ....)
HAJ-09L Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Aaah jaah... Vielen Dank für die Aufklärung.
Peter H Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Keiner, oder der selbe, der auch für die gelungene Titelseite verantwortlich ist. Ist im letzten auch schon der Fall gewesen, dass B735 als B734 drinstanden.
Grisu Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Viellecht wird alles so enden: Deutscher Karikaturenpreis 2012 :) grisu
martin.stahl Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Unabhängig von den Fehlern: Im Flugplan steht ein wöchentlicher Flug von Frankfurt nach Strassburg auch auch wieder zurück mit A319. Und zwar zusätzlich zum vorhandenen Busservice. Weiß jemand, wie es dazu kommt? Martin
D-AIHP Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Unabhängig von den Fehlern: Im Flugplan steht ein wöchentlicher Flug von Frankfurt nach Strassburg auch auch wieder zurück mit A319. Und zwar zusätzlich zum vorhandenen Busservice. Weiß jemand, wie es dazu kommt? Martin Und der Flug geht montags (1) hin und donnerstags (4) zurück.
Crewmeal Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 da stimmt noch mehr nicht! Mailand steht unter Miami, dann sollte man eben Milano schreiben oder richtig sortieren. Ist das NOSTOP YOU? Nonstop sparen und nonstop dem Paxen nicht das anbieten was sie erwarten (können sollten)
Experte Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Die gibt es doch gar nicht mehr. Oder? Richtig, gibts seit ein paar Jahren nicht mehr. Genau wie den gedruckten Fahrplan der DB AG.
md11 Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Unabhängig von den Fehlern: Im Flugplan steht ein wöchentlicher Flug von Frankfurt nach Strassburg auch auch wieder zurück mit A319. Und zwar zusätzlich zum vorhandenen Busservice. Weiß jemand, wie es dazu kommt? Hallo, diese Flüge richten sich nach den Sitzungen im EU-Parlament Strasbourg und sollen wohl den Abgeordneten dienen. Quelle (französisch): http://www.rue89strasbourg.com/index.php/2...vers-francfort/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.