Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen

OS-A330

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

OLT/Jetair bieten unter www.oltjetair.com Promo-Tarife für die Strecken von Bremen nach Brüssel und Danzig an.

Da diese in Deutschland - m. W. - derzeit noch nicht beworben werden, finden die sich noch in ausreichender Zahl! Geflogen werden beide Strecken ab 31. Oktober 2011.

Bremen-Brüssel (und zurück) gibt es für 121 Euro

Bremen-Danzig (und zurück) gibt s für 97,50

Ich habe es selbst ausprobiert, die Preise sind all in. Zahlbar nur mit KK.

Das Reservierungssystem ist allerdings "gewöhnungsbedürftig". Das ist wohl erst im Aufbau/Umbau und basiert auf dem bisherigen Jetair-System... :blink: Aber es funktioniert.

Geschrieben

blu-express aus Italien hat bis zum 23.10 ein Angebot inneritalienisch. Die zweite Person braucht für Flüge bis zum 24.03 nur die Taxen zu bezahlen.

Lamezia Terme - Rom liegt bei normal 24,98/Person im Einstiegspreis (+ 5 Euro Kreditkartengebühr).

Im Sale bezahlen damit 2 Personen gerade mal einen Endpreis von 39,20 Euro auf SUF-FCO (+ 10 Euro Kreditkarten-Gebühr). (= knapp 10 Euro Ersparnis)

Zwar kein Hammerschnäppchen, wer aber ohnehin inneritalienisch mit blu-express fliegen will, sollte man bei denen vorbeischauen. :)

Geschrieben

mein erster Eintrag :-) Aloha @all

ich hab heut auch ein tolles Schnäppchen geschossen

txl - PMI - txl 6.1.-7.1. inkl Hotel mit ÜF für 99,- Euro auf airberlin.com ... gab es nur zur Mittagszeit zu buchen.

Nur-Flug war teurer als mit Hotel und ich freu mich wie ein Honigkuchen auf meine Flucht aus dem deutschen Winter

:-)

Geschrieben

Moin moin,

Lidl-Reisen und Germanwings haben aktuell eine Aktion laufen:

http://www.lidl-reisen.de/germanwings

Preise zwischen EUR 29,99 + EUR 39,99 inkl. Gepäck, Futter, Sitzplatzreservierung...

Sogar Umsteigeflüge zu dem Preis. Ist ja fast wie in alten Zeiten... :D

Verfügbarkeit scheint auch sehr gut zu sein.

Reisezeitraum Januar - März, solang der Vorrat reicht.

Gruß

Snowbird

Geschrieben

Servus zusammen,

habt ihr noch Tipps für eine Buchung nach BKK?

Bin Airliner, hab für das Ziel allerdings nicht so viele Alternativen, wovon sich nicht eine buchen lässt (LH, LX, WY, SK, OS)

Plan war jetzt irgendwo in die Nähe fliegen und dann weiter - oder irgend ein anderer Flughafen in Europa, von dem es nicht nur die üblichen Airlines gibt.

Reisezeitraum ist 3.2. - 20.2., Abflug ist demnach im Grunde egal - zu Hause bin ich in München.

Vielleicht hat ja noch einer einen Geheimtipp...

Geschrieben

Sorry, aber irgendwie ist das nicht so ganz der richtige Ort für eine Frage dieser Art.

Dieser Threat ist eigentlich für bereits gefundene Flugschnäppchen gedacht und nicht als Frage oder Diskussions-Ort.

Geschrieben

Mit BMI geht es ex-Deutschland nach RAK, CMN, ... fuer 249E return. Das gibt es schon laenger als open-jaw, aber da monsterl meinte, dass es sonst ja eher >300E kostet dachte ich, ich erwaehne es mal ;-)

z.B. 20.1. HAM-LHR-RAK und 22.1. RAK-LHR-FRA.

Geschrieben

BMI-Baby Frühbucher Aktion !

Bei bmibaby.com sind für März 2012 noch einige Wochenendflüge (FR-SO) München-East Midlands (Nottingham) zum Preis von 56 EUR (incl. Gebühren + Handgepäck) verfügbar.

z.B. von 16.03.-18.03. kombiniert mit dem Hotel Jurys Inn von Expedia für 70EUR p.P. im DZ/ÜF macht gerade mal 130EUR für eine Städtereise.

Geschrieben

Zahlreiche(!!) Flüge ZRH/BSL-AYT (opb XQ) sowie Deutschland-AYT (opb DE, XQ, XG) für 40, 44, 52 Euro oneway ausserhalb der Fliegenpreise verfügbar... :blink:

bildschirmfoto20111106uc.png

Hat die grosse Krise bei DE eingesetzt? :unsure:

... verfügbar von Ende November bis Ende Januar.

Interessanterweise lag die Preisgestaltung gestern noch bei 59 Euro aufwärts. Einer meiner Wunschflüge auf XQ wurde von den 100 Euro (im Verkaufszeitraum seit 2 Wochen) auf 52(!) Euro reduziert. :D

Geschrieben

Wer noch Cirrus bzw. ERF mitnehmen möchte (MUC-ERF-MUC wird zum 23.12. eingestellt...),

es gibt bei LH.com an einigen Terminen für 111 EUR o/w und Internations können dafür eingelöst werden B)

Kann auch mit zB LEJ als Gabelflug kombiniert werden, hab mir mal MUC-LEJ/ERF-MUC am 11.12. für 147 EUR abzgl. Internations und 3,- EUR CB eingebucht.

Will jmd mitkommen? :lol:

Geschrieben

Hmm, der angegebene bmi-Flug am 20.1. von HAM-RAK geht über FRA und LHR und die Reisezeit beträgt über 20 h...

Onewaypreis liegt bei 125 EUR..

Der FR-Flug einen Tag später vom Hahn aus liegt bei 42 EUR und ist nach ca 3h am Ziel, übrigens 3 h nach Landung des bmi-Fliegers, dessen Passagier am Vorabend um 19:45 in HAM gestartet ist.

Da würde ich sogar geschenkt nicht mit bmi fliegen - meine Meinung. Aber da es immer Meilensammler und Flughafen-Abhaker gibt, wird auch dieses Angebot seine Käufer finden.

Geschrieben
Hmm, der angegebene bmi-Flug am 20.1. von HAM-RAK geht über FRA und LHR und die Reisezeit beträgt über 20 h...

Onewaypreis liegt bei 125 EUR..

Es war ein Beispiel. Es gibt Januar-Maerz nahezu taeglich die gleichen Preise. Es gibt auch 6h40 Reisezeit oder 6h55 Reizezeit. Allerdings auch HAM/TXL-LHR und nicht via FRA. Da hast Du wohl den falschen Flug herausgesucht.

Der FR-Flug einen Tag später vom Hahn aus liegt bei 42 EUR und ist nach ca 3h am Ziel, übrigens 3 h nach Landung des bmi-Fliegers, dessen Passagier am Vorabend um 19:45 in HAM gestartet ist.

Und von Hamburg nach 'Frankfurt' wird man gebeamt? Bei einem Abflug um 07:20 aus der Pampa fruehstuecke ich persoenlich lieber in HAM ein schoenes Franzbroetchen in der lounge anstatt in HHN anzustehen, nachdem ich entweder seit Stunden im Auto sass oder eine Nacht im Hotel verbracht habe.

Da würde ich sogar geschenkt nicht mit bmi fliegen - meine Meinung. Aber da es immer Meilensammler und Flughafen-Abhaker gibt, wird auch dieses Angebot seine Käufer finden.

Deine Meinung, andere moegen eine andere haben. Laut Buchungslage hat das 'Angebot' an meinem Tag bereits etliche Abnehmer gefunden. Deshalb gehoert es auch nicht in diesen thread. Feel free einen anderen thread an passender Stelle zu oeffnen. MODs: bitte verschieben.

Geschrieben

Rom - Tokyo - Paris CDG seit 2 Wochen zu buchen und immer noch zu haben:

jeweils über Moskau SVO mit Aeroflot der ganze Jahr 2012 durch

für 257 Euro mit recht guten Flugzeiten und ohne lange Wartezeiten in SVO.

Abflugtag musst soweit ich das überblickt habe ein Mittwoch sein.

(Es wurde nur der Error-Fare Rom-Tokyo-LHR gefixt!)

Für mich gehts im Oktober 2012 nochmals für eine Woche mit diesem Angebot dorthin, habe bereits bei Expedia gebucht und die Buchung ging problemlos durch.

War dieses Jahr im Oktober für 5 Tage in Tokyo und Umgebung (Error-Fare ab BRU ebenfalls mit SU) und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Vor allem der Herbst ist neben der Kirschblütezeit im Frühjahr eine tolle Jahreszeit für Japan.

Geschrieben

Rom - Tokyo - Paris CDG seit 2 Wochen zu buchen und immer noch zu haben:

jeweils über Moskau SVO mit Aeroflot der ganze Jahr 2012 durch

für 257 Euro mit recht guten Flugzeiten und ohne lange Wartezeiten in SVO.

Abflugtag musst soweit ich das überblickt habe ein Mittwoch sein.

(Es wurde nur der Error-Fare Rom-Tokyo-LHR gefixt!)

benötigt man da als Deutscher ein Visum für den Transit?!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...