Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Transfer in SVO klappt ohne Probleme, ein Visum ist nicht nötig!

Seit kurzem sind wohl alle Terminals durch Fußwege miteinander verbunden. Den Wechsel von Terminal F nach Terminal D (neues Terminal) dauerte mit Sicherheitskontrolle und Transferschalter auf dem Hinweg ca. 40 Minuten. Auf dem Rückweg war am Transferschalter im Terminal D die Hölle los, dann dauerte es 1,5 Stunden.

Geschrieben
Was ist die billigste Alternative für ein one way Ticket von Frankfurt nach Rom um das Aeroflot Angebot ausnutzen zu können?

Niki, alternativ 4U ab STR oder CGN + Rail&Fly.

Oder buche FRA-FCO + CDG-FRA z.B. via expedia.

Geschrieben

Die miserable isländische Airline Iceland Express, von der ich nur abraten kann (siehe Problem-Thread !) hat aktuell eine "Advents-Aktion".

Wollte trotz meiner eigenen negativen Erfahrungen darauf hinweisen, falls es jemandem nützen kann.

Wer immer schon mal Weihnachten in Island verbringen wollte und risikobereit ist (ein gewisser Prozentsatz deren Flüge verläuft auch schon mal ohne Probleme, und immerhin wird man nicht bedrängt, Lotterielose zu kaufen!), kann ab Berlin z.B. für 163 Euro am 23.12. hin und am 30.12. zurück.

https://booking.icelandexpress.com/(S(1ffht...p;Step2Direct=1

Über Sylvester hinaus ist wohl nicht, bzw. nur erheblich teurer.

Geschrieben

Sonderangebot Tagesausflug am 6. Dezember 2011, die Strecke ist sonst nicht regulär buchbar:

BRE-FKB-BRE mit Germania für knapp 75 Euro (über flygermania.de buchen)

Flugzeiten ab Bremen 08:10 an Karlsruhe 09:25 // ab Karlsruhe 20:40 an Bremen 21:50

Geschrieben

Am Check In in Bornholm lagen bei Cimber ein Stapel Postkarten zum verschicken aus... das musste ich mir direkt mal anschauen.

Auf der Postkarte ist ein QR-Code, mit dem man auf gocard.cimber.dk weitergeleitet wird.

Auf dieser Seite kann man email+Name eintragen und erhält dann im Buchungsprozess auf alle Cimber-Flüge 10% Sofortrabatt. :)

Edit: Der Rabatt ist je nach Flug sogar höher als 10%! Auf Return-Basis kostet ein gewünschter CPH-BLL nur 244 anstatt 320 DKK. :)

Geschrieben
Sonderangebot Tagesausflug am 6. Dezember 2011, die Strecke ist sonst nicht regulär buchbar:

BRE-FKB-BRE mit Germania für knapp 75 Euro (über flygermania.de buchen)

Flugzeiten ab Bremen 08:10 an Karlsruhe 09:25 // ab Karlsruhe 20:40 an Bremen 21:50

NEU!

Es sind jetzt noch weitere Flugtage im Dezember und Januar buchbar, immer dienstags. Wer die Strecke BRE-FKB in seinem Flightlog haben will, das ist die Chance, denn üblicherweise gibt es diese Strecke nicht!

Geschrieben

Zur Zeit kann man bei ebookers oder expedia.de günstige Gabelflüge ab vielen italienischen Städte mit alitalia nach New York, Toronto, Miami oder Atlanta und das ab 200€. Zurück geht es nach Wien.

Reisezeitraum bis Ende März.

G

Geschrieben

Könntet ihr euch bitte per PN unterhalten, oder meinetwegen einen eigenen threat eröffnen?!

Jeder der hier liest freut sich auf neue Angebote und nicht auf private Unterhaltungen ...

Geschrieben

Es gibt aktuell eine neue People's Vienna Line Aktion: 2 fliegen, einer zahlt!

Buchungszeitraum bis 31.12.2011... Reisezeitraum bis 31.03.2012.

Geht als SA-Turnaround für 150 Euro. (= 75,00 Euro je Person)

Hat jemand Lust uns als 2er Gruppe zu begleiten? :)

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht ob das jetzt neu ist oder schon länger bekannt... mich hat es jedenfalls überrascht. Bei der Lufthansa gibt es für den Winter jede Menge Oneway-Flüge ab DUS ins europäische Ausland für 59 Euro (bzw. mit Internation Gutschein für ca. 34 Euro).

Und die Verfügbarkeit ist ausgesprochen gut, ich hab z.B. außer Weihnachten-Silvester kaum Tage gefunden an denen es DUS-BCN nicht zum Einstiegspreis gibt.

nkhhsr3as7i.jpg

Lohnt sich ja vor allem, wenn man das mit anderen günstigen Flügen (z.B. von AB) kombinieren kann. So sind dann auch endlich wieder günstige Tagestrips möglich.

Geschrieben
Hat LH in Düsseldorf SOOOO starke Konkurrenz? Von HAM aus bin ich ab 800,- dabei für einen One-Way !!!

Das ist das neue Preissystem der LH, scheint testweise ab DUS und ab BER (ab 03. JUN) zu laufen.

Das ganze gibt es seit Wochen, fing mit Spanien und Frankreich an (Polen und GB waren schon immer OW based) und ging dann weiter. Bis heute fehlen jedoch Österreich und die Schweiz, auch wenn sie von der LH beworben werden.

Geschrieben

Bei Govolo und Flighttix (beide mit 'netter' TSC) gibt es die Lufthansa K Klasse fuer die meisten Europa-Fluege mit deutlich besserer Verfuegbarkeit als bei LH selbst. Quasi jedes WE kann man nette trips fuer ~160-170E basteln. (vorher falsch bei den Pauschalschnaeppchen einsortiert).

Geschrieben
Bei Govolo und Flighttix (beide mit 'netter' TSC) gibt es die Lufthansa K Klasse fuer die meisten Europa-Fluege mit deutlich besserer Verfuegbarkeit als bei LH selbst. Quasi jedes WE kann man nette trips fuer ~160-170E basteln. (vorher falsch bei den Pauschalschnaeppchen einsortiert).

K Klasse für 160-170€? Das kostet bei LH selber 99EUR. Für den Preis sollte da E/T (T mit 500 Meilen) drin sein.

Geschrieben
K Klasse für 160-170€? Das kostet bei LH selber 99EUR. Für den Preis sollte da E/T (T mit 500 Meilen) drin sein.

Das ist fuer Umsteigeverbindungen. Und die Verfuegbarkeit ist eben deutlich besser als bei LH selbst. Ich habe fuer 160E HAM-FRA-NAP-MUC-HAM gebucht der bei LH selbst >400E kostet. Klar ist nur K statt z.B. W, aber erfuellt fuer mich den Zweck.

Geschrieben

Kein Hit, aber sehenswert.

Jet Airways hat m.M.n. nette Angebote nach New York (eventuell auch woanders hin) im Sommer.

Bsp. Juni + Juli BER-BRU-JFK/EWR retour ab 410€

Geschrieben

Aktuell (und nur heute) hat airBaltic mal wieder sehr sehr günstige Umsteiger via RIX im Angebot.

Beispielsweise beginnt CPH-RIX-Deutschland ab 56,xx Euro, HEL-RIX-Deutschland ab etwa 48 Euro.

Es gibt aber auch noch andere Konstellationen, die ähnlich günstig sind.

Ab 100 Euro Rechnungsbetrag gibt's übrigens aktuell die Möglichkeit, zinsfrei/aufpreisfrei in 2 Raten zu zahlen... da ich es nicht eingesehen habe, airBaltic einen kostenfreien Kredit zu geben, habe ich die Möglichkeit mal genutzt. ;)

Buchbar nur noch bis 22:59h deutscher Zeit!

FRA-RIX-HEL-RIX-FRA kostet 104,08 Euro. Günstig, oder? :)

Geschrieben

CO/UA hat die 9W Preise fuer Europa-US Ostkueste unterboten. Ab ca. 380E gibt es Umsteigeverbindungen in die USA. Zeitraum scheint Januar-Maerz 2012 zu sein.

HAM-EWR-HAM auf CO habe ich fuer 356E gefunden.

Geschrieben

....ich weiß zwar nicht ob das als schnäppchen bezeichnet werden kann, aber AB hat bis ende februar einige 199 euro einführungsflüge dabei, ab TXL - AUH.

habs heute mittag gebucht, beispielsweise vom 10. februar - bis 13 februar, also freitag bis montag. perfekt übers wochenende.

vielleicht interessiert es ja jemanden, ansonsten einfach ignorieren......

lg. aus hamburg

Geschrieben
....ich weiß zwar nicht ob das als schnäppchen bezeichnet werden kann, aber AB hat bis ende februar einige 199 euro einführungsflüge dabei, ab TXL - AUH.

habs heute mittag gebucht, beispielsweise vom 10. februar - bis 13 februar, also freitag bis montag. perfekt übers wochenende.

Moin!

Dann sind wir auf dem Rückflug in der gleichen Maschine. :-) ...dank edreams/groupon allerdings "schnäppchenjägermäßig" für 75 Euro + Gutschein.

Geschrieben
NEU!

Es sind jetzt noch weitere Flugtage im Dezember und Januar buchbar, immer dienstags. Wer die Strecke BRE-FKB in seinem Flightlog haben will, das ist die Chance, denn üblicherweise gibt es diese Strecke nicht!

Nicht nur das ...

Man kann die Flüge auch One-Way buchen, wenn man nicht unbedingt einen RT will/braucht.

Kosten:

BRE-FKB 41,81EUR incl. Tax

FKB-BRE 32,84EUR incl. Tax

Aktuell sind die Flüge bis Ende Januar buchbar.

Geschrieben

Vielleicht für jemanden von Interesse; heute und morgen noch "Magischer Mittwoch" Angebote bei LOT (sowie diversen Portalen) mit bis zu 50% Nachlass.

Habe selbst eben gebucht:

FRA - WAW - FRA - 6.4.12 bis 9.4.12 - 66,89€ incl. Steuer

WAW - KRK - WAW - 7.4.12 DayTrip - 30,09€ incl. Steuer

Buchbar an diversen Terminen bis Mai 2012.

Gruß

zetor

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob das wirkliche Schnäppchen sind aber für mich scheint es so.

Emirates fliegt im Sommer z.B. von Mailand nach Tokyo ab 480€, nach Singapur ab 480€, nach Sydney ab 840€ oder Kapstadt 500€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...