Zum Inhalt springen
airliners.de

Notlandung eines A320 von JetBlue


senni

Empfohlene Beiträge

Lukas, nicht nur bunte Bilder gucken sondern auch den Text dazu lesen - und Englisch lernt man doch wohl auch in Österreich bis zum 15. Lebensjahr, oder?

 

There was a JetBlue incident at JFK around 1 November 2002, if I recall, which involved the same cocked nose-gear - can't confirm it was 503 though. Photos above show N503JB, the name 'Bluebird' is clear.

 

The aircraft at LAX, N536JB, is 'Canyon Blue'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lukas757

 

*grins*

Du bist es echt selber schuld - ich habe jedesmal den Eindruck, Du liest den Beitrag nicht bis zum Ende und schon hast Du auf "antworten" gedrückt...

 

Kein Wunder. Seit Januar 2005 angemeldet und schon 720 Beiträge!

 

Wenn das so weiter geht, dann werden wir noch viel "Spaß" mit Dir bekommen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

jetzt sage ich auch mal was. Ich kenne dieses Forum nun seit zwei Monaten und lese es regelmässig. Wenn ich was beitragen kann oder meine was sagen zu müssen, dann tue ich das auch gerne....

 

Was mich persönlich ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass hier wohl auf ein paar Forenteilnehmern - berechtigt oder unberechtigt (will ich nicht beurteilen) rumgehackt wird.... Wenn ich nur an Birger & Co denke....

Es reicht doch, falsche Beiträge einfach sachlich zu korrigieren oder:

ignoriert doch solche Beiträge einfach, wenn der Poster Müll labern sollte. In IT-Foren nennt man solche Leute zum Teil "Trolle"....don't feed the trolls...

 

Grüße aus München

Guenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-AGNT

Hättest du jemanden anderen jetzt so angefahren?

Gibt es hier sonst noch jemanden, der dermassen penetrant Nervt und dessen S/N-ratio so dermassen Sch.eisse ist?

(Hinweis: Das war eine rhetorische Frage.)

 

Heeeeeeeeeuuuuuuuuuuul

 

mich haste gestern mit ihm verglichen!!!!

 

Hast mich auch angefahren....bin nun mega beleidigt!

 

Lachmichtotwennichangesterndenke!

War meiner Meinung nach nur Unterschiedliche denkweise. Ich denke hätte man sich normal darüber unterhalten, ich meine so Auge in Auge, dann wäre es zu den Postings gestern nicht gekommen. Zumindest nicht so angriffslustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeeeeeuuuuuuuuuuul

 

mich haste gestern mit ihm verglichen!!!!

 

Jeder bekommt das was er verdient... *rofl*

 

Ja ja ja ja ja ja

 

macht mich fertig

 

gebt mir Tiernamen, sowas wie Lassie, Fury oder Flipper. Clearance oder wie der schielende Löwe von Daktari heisst, wäre auch nicht schlecht.

 

Oder sagt was dreckiges zu mir, wie Mülleimer oder Küche....ach S c h e i s s e, die ist ja mal ausnahmsweise sauber...

 

immer auf die kleinen....

 

heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

kann mir jemand bitte einen seperaten Link posten, wo ich das Video auch downloaden kann? Kann es leider nirgendwo finden.

 

Herzlichen Dank

 

Gruss Stefan

 

Darf ich nochmal dezent anfragen, ob Ihr einen D/L für das JetBlue Video kennt?

 

Herzlichen Dank

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Fotos, die seit Tagen in der Firma kursieren. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die wirklich von diesem Incident sind, da auf einem der Bilder Wasser im Hintergrund zu sehen ist. Wenn ich jedoch auf der Südbahn in LAX nach Süden schaue, sehe ich kein Wasser. Ferner trägt die Person in Foto #4 eine Winterjacke, glaube nicht dass man die im September in LAX braucht....

Kann sein dass die Bilder demnach von einem anderen ähnlichen Vorfall sind, keine Garantie. Trotzdem interessant.

 

EDIT: OK, habe gerade nochmal im A.net geschaut, die Fotos sind definitiv von einem anderen Vorfall:

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2353069/

Da gibts auch noch mehr davon. Scheint wohl häufiger aufzutreten dieses Problem.

 

14ts.jpg

25ge.jpg

31eh.jpg

47ua.jpg

60gy.jpg

73di.jpg

 

Gruß,

Loran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
FAA Orders Inspection of Airbus Planes

From Bloomberg News

 

 

WASHINGTON — Federal regulators Wednesday ordered inspections of 200 Airbus aircraft to prevent their front wheels from locking sideways, two months after a JetBlue Airways Corp. plane carrying 146 people was forced to make an emergency landing in Los Angeles.

 

Übersetzung frei Schnauze:

Die amerikanische Luftaufsichtsbehörde hat eine Inspektion von 200 Airbus angeordnet. Auslöser war der Jet Blue Vorfall mit der Landung mit eingeschlagenen Bugfahrwerk.

 

Wer den ganzen Artikel lesen mag, findet ihn hier und ist leider mal wieder in "englisch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den ganzen Artikel lesen mag, findet ihn hier und ist leider mal wieder in "englisch".

Leider? Wird das jetz´ ´n Running-gag? Kein Angriff auf Dich, aber ich bin dafuer, dieses lingual-correctness-getue zu lassen.

mfg, D-AGNT

 

Gut dann werde ich es lassen! Sollte ich aber wieder angegriffen werden, hoffe ich doch auf Deine Verteidigung zurückgreifen zu dürfen. Ich hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wenn ich was in Englisch gepostet hatte, dass jemand sich darüber aufregen könnte. Ich habe zu vielen Themen die letzte Zeit englische gute sachen gefunden, werde aber nur noch sachen posten um zu informieren und nicht um weiter so argumentieren. Lasse mich nicht gerne angreifen, wenn ichs nur gut meine und andere Informieren will oder bei Diskussionen hintergrundwissen zu suchen und zu posten. Aber egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werde ich es lassen! Sollte ich aber wieder angegriffen werden, hoffe ich doch auf Deine Verteidigung zurückgreifen zu dürfen.

Is Gebonkt ;-)

Sollte ich gerade Abwesend sein, darfst Du mich gerne zitieren.

 

Lasse mich nicht gerne angreifen, wenn ichs nur gut meine und andere Informieren will oder bei Diskussionen hintergrundwissen zu suchen und zu posten.

Eben!

 

mfg, D-AGNT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den ganzen Artikel lesen mag, findet ihn hier und ist leider mal wieder in "englisch".

Leider? Wird das jetz´ ´n Running-gag? Kein Angriff auf Dich, aber ich bin dafuer, dieses lingual-correctness-getue zu lassen.

mfg, D-AGNT

 

Gut dann werde ich es lassen! Sollte ich aber wieder angegriffen werden, hoffe ich doch auf Deine Verteidigung zurückgreifen zu dürfen. Ich hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wenn ich was in Englisch gepostet hatte, dass jemand sich darüber aufregen könnte. Ich habe zu vielen Themen die letzte Zeit englische gute sachen gefunden, werde aber nur noch sachen posten um zu informieren und nicht um weiter so argumentieren. Lasse mich nicht gerne angreifen, wenn ichs nur gut meine und andere Informieren will oder bei Diskussionen hintergrundwissen zu suchen und zu posten. Aber egal....

 

Habe mich auch schon gewundert, was denn bezueglich Englisch in diesem Forum letztens los ist?? Wer regt sich denn darueber auf, Englisch lernt doch jeder in der Schule, ausserdem ist saemtliche luftfahrtbezogene Literatur ebenfalls in englisch. Von den Einheiten gar nicht zu reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das thema nicht wieder aufrollen, aber ich hab überhaupt kein problem damit wenn max oder sonstjemand hier auf englische texte verweist.

 

Das einzige was mich stört ist dieses deutsch-englische kauderwelsch das man bei vielen menschen in der alltagssprache findet sowie leider immer stärker in der werbung. Dieses "denglische" mischmasch und diese protz-ausdrücke von wichtigmachern ... "meeting" anstatt von konferenz etc etc.

 

Ein korrekter text komplett in englisch ist dagegen völlig in ordnung, und in der heutigen zeit sollte das auch jeder akzeptieren und lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...