Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates via HAM nach JFK


MDK

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht spötisch klingen aber

warum sollen die von Dubai via

Hamburg nach JFK mit einer T7.

Ich würde sagen dass dan die T7

nur noch halb voll ist.Warum nicht

Dubai New York nonstop???

Verstehe ich einfach nicht!

Wollen die etwa HAM zu einen

minidrehkreuz bauen oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so: Diese Ultralangen Nonstopflüge sind bei der allgemeinheit gar nicht so dolle Beliebt. Das liegt nicht nur daran das sie in der Regel auch etwas teurer sind. Es gibt viele die lieber mit einer "Pinkelpause" fliegen statt knapp 15 Stunden non-stop im Flieger abzuschmatzen ...

Wenn dem nicht so wäre gäbe es SQ auf SIN-FRA-JFK sicherlich auch nicht mehr.

Aber warum die Entscheidung gerade auf HAM gefallen ist - kann ich auch nicht sagen. Hamburg muss dem Scheich wohl sehr gefallen haben im März ^^ ... Es muss ja irgendwo Vorzüge in HAM gegeben haben, die es woanders nicht gibt ... Es kann zB sein das es deshalb ist weil HAM direkt auf der Route von DXB nach JFK liegt. Die Non-stop-Bomber DXB-JFK kommen auch immer direkt hier rüber. Aber das ist sicher nicht der Grund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht spötisch klingen aber

warum sollen die von Dubai via

Hamburg nach JFK mit einer T7.

Ich würde sagen dass dan die T7

nur noch halb voll ist.Warum nicht

Dubai New York nonstop???

Verstehe ich einfach nicht!

Wollen die etwa HAM zu einen

minidrehkreuz bauen oder was

 

weil es doch recht viele Leute, die keine Lust auf 14 Std. Fluege haben, das sollte man nicht unterschaetzen...ausserdem werden 3!!! Maerkte bedient

 

wie schon augefuehrt, wenn in Hamburg jeweils nur 50 bis 70 Leute jeden Tag ein und aussteigen bei beiden Maschinen, dann wird das langen, denn vom nahen Osten in die USA, da kann man gar nicht genug Flieger ruebersenden....was wahrscheinlich allle baff macht, ist, dass solche Verbindungen ja eigentlich nur von den grossen hubs angeboten werden...von daher ist das wirklich eine voellig neue Strategie...gelingt es in Hamburg, dann prophezeie ich aehnliches von muenchen, duesseldorf und auch Berlin dann vielleicht nach chicago, LAX oder miami

 

jetzt kommt es in Hamburg auf die richtige Vermarktung an...gelingt das, dann sind die Flieger voll und zwar nicht fuer ein paar Tage, sondern auf lange Sicht!!!!! (ergaenzend ist ja auch zu sehen, dass mit IRan Air, Aer lingus u.a potentielle Anschlussflugkunden zur VErfuegung stehen und dann auch noch der Cargo.....naja...einfach wird das alles nicht werden, weil es halt ungewohnt ist....aber warum soll nicht ein Businessmann von Duesseldorf, Berlin und mit Abstrichen auch Frankfurt nach Hamburg kommen, um von dort nach New York zu fliegen, wenn der Service wesentlich besser ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DXB-JFK, gibt es bereits NonStopp. Je einmal mit der B777-300ER und einmal mit dem A340-500.

 

Und EK wird sich sicherlich einige Angebote von Flughäfen eingeholt haben, für einen weiteren Flug nach JFK, mit dem zusätzlichen Stopp in Europa. Und HAM wird da sicherlich das beste Angebot gemacht haben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das EK gesagt hat, so wir fliegen jetzt über HAM den zusätzlichen Kurs nach JFK. Andere Airports werden dort auch mitgeboten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass durch den Stop in HAM die Strecke von DXB nach JFK um unglaubliche 0 km länger wird? Link

 

Für mich schaut das ehrlich gesagt nach ner relativ nüchternen Entscheidung von EK aus. Die setzen wohl auch nicht allzuviel auf Zusatzaufkommen von HAM sondern wollen die Strecke mit möglichst wenig Umweg laufen lassen.

 

U.u. spielt auch die Fracht in der Tat die größere Rolle als das Pax-Aufkommen vor Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skytruck: Du kannst einen Kram zusammenfassen, unglaublich !! Warum das LH Core Business noch Gewinne schreibt ? Es ist ganz einfach zu erklaeren:

 

1.) Sicherheitsgefuehl Technik

2.) Noch relativ gutes Image

3.) Ganz ganz wichtig, Miles & More, damit die Mitarbeiter von Firmen umsonst in die Ferien fliegen koennen

 

Ein Grossteil des Gewinnes und somit des Erfolges kommen aus ganz anderen Geschaeftsfeldern wie halt eben der Technik, Thomas Cook, Systems etc.

 

Das Sicherheitsgefuehl der Passagiere laesst sich nur schwer angreifen, jedoch spricht sich herum das LH auf Langstrecke keinen guten Service mehr anbieten kann, weiterhin ex Deutschland hohe Preise verlangt.

Zahlreiche Freunde von mir (non Aviation) fliegen bereits mit Emirates und Cathay First Class Richtung Asien, weil sie in der ueblen Upper Deck First Class mit der schlechten Luftversorgung vom Main Deck und den vielen Miles and More Upgradern und PADs nicht mehr fliegen wollen.

Ausserdem sind die EK First Class Tickets meisstens eh noch 35 % guenstiger. Weiterhin ganz aufaellig eben halt die Arroganz wo man sich fragen muss, wer fuer wen da ist ? Bei LH oft die Passagiere fuer das Personal !

Immer mehr Unternehmen sparen bei den Reisekosten, was bedeuted, dass auch die Meilenprogramme in Zukunft nur noch sekundaer eine Rolle spielen, da die Unternehmenskunden nach dem Preis entscheiden werden und die Mitarbeiter weniger mit den Wuenschen versorgt werden.

 

Tja und das Europa Geschaeft broeselt ja schon relativ schnell weg und jetzt geht es der LH auch auf Langstrecke an den Kragen. Wer noch daran glaubt wie toll und profitabel unsere Lufthansa ist, sollte sich mal unseren Staat anschauen. Die meissten Leute denken heute noch wie gut es uns und Deutschland geht. Na ja, jeder sollte seine eigene Meinung haben, wir werden es in der Zukunft sehen was passiert.

 

Sicherlich ist Lufthansa ein gut gefuehrtes Unternehmen mit vielen gut funktionierenden und klugen Gedanken und dahinter den Mitarbeitern, jedoch kann das Unternehmen diese Ressourcen einfach nicht schnell genug nutzen. Damit ein Unternehmen jedoch fuehrend ist, haette die Lufthansa eine Ryanair oder Easyjet vor 15 Jahren gruenden muessen, damit sie jetzt sich noch die Butter aufs Brot schmieren koennte. Aber mit Magarine laesst es sich ja scheinbar auch leben. So wird es nicht lange dauern bis jemand denen die Butter auf der Langstrecke vom Brot nimmt. Aus dem Cash Flow der Operations kann man sehr gut sehen, wie schnell man Geld verlieren kann, wenn nur eine Kleinigkeit nicht mehr funktioniert. Da hilft dann keine Systems, Technik oder LSG mehr um sich zu retten. Noch ist es sicherlich nicht zu spaet, obwohl ja z.B. die Hypo Vereinsbank schon das fette Aktienpaket abgestossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Ganz ganz wichtig, Miles & More, damit die Mitarbeiter von Firmen umsonst in die Ferien fliegen koennen

Ach und das können die mit Programmen von AF/KL, BA, EK etc nicht?

Ein Grossteil des Gewinnes und somit des Erfolges kommen aus ganz anderen Geschaeftsfeldern wie halt eben der Technik, Thomas Cook, Systems etc.

Ich wusste gar nicht, das Thomas Cook wieder Gewinne schreibt.

Das Sicherheitsgefuehl der Passagiere laesst sich nur schwer angreifen, jedoch spricht sich herum das LH auf Langstrecke keinen guten Service mehr anbieten kann, weiterhin ex Deutschland hohe Preise verlangt.

Dann guck dir mal die Preise von KLM in AMS an, oder von AF in CDG oder BA in LHR. Im Heimatland sind die Airlines immer teuerer.

Ausserdem sind die EK First Class Tickets meisstens eh noch 35 % guenstiger. Weiterhin ganz aufaellig eben halt die Arroganz wo man sich fragen muss, wer fuer wen da ist ? Bei LH oft die Passagiere fuer das Personal !

Aha, du willst also allen ernstes eine 2-2-2 First Class, mit einer 1-2-1 oder 2-2 Vergleichen und dann auch noch vom Preis her.

Immer mehr Unternehmen sparen bei den Reisekosten, was bedeuted, dass auch die Meilenprogramme in Zukunft nur noch sekundaer eine Rolle spielen, da die Unternehmenskunden nach dem Preis entscheiden werden und die Mitarbeiter weniger mit den Wuenschen versorgt werden.

Und das ist bei deiner Lieblings Airline (KLM) nicht das selbe? Würde mich schwer wundern wenn nicht.

Tja und das Europa Geschaeft broeselt ja schon relativ schnell weg und jetzt geht es der LH auch auf Langstrecke an den Kragen. Wer noch daran glaubt wie toll und profitabel unsere Lufthansa ist, sollte sich mal unseren Staat anschauen. Die meissten Leute denken heute noch wie gut es uns und Deutschland geht. Na ja, jeder sollte seine eigene Meinung haben, wir werden es in der Zukunft sehen was passiert.

Und da die KLM ja so viele PAXe ab Deutschland hat, bin ich mal gespannt wie die KLM auf die 99Euro Europa Tarife der LH reagieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann zB sein das es deshalb ist weil HAM direkt auf der Route von DXB nach JFK liegt. Die Non-stop-Bomber DXB-JFK kommen auch immer direkt hier rüber. Aber das ist sicher nicht der Grund ...

 

Hab schon geschrieben.ABer wie gesagt, das ist sicher nicht der Hauptgrund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das überhebliche "da will eh niemand hin" ist schon reichlich starker Tobak -

 

Das war auch ein Mitgrund, warum es 2002 "and the winner is...Leipzig !", hiess und nicht das favourisierte Hamburg.

 

HAM leidet mitunter noch sehr an der - unbeabsichtigten - Arroganz, mit der es gegenüber anderen Städten auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skytruck: Du kannst einen Kram zusammenfassen, unglaublich !! Warum das LH Core Business noch Gewinne schreibt ? Es ist ganz einfach zu erklaeren:

 

1.) Sicherheitsgefuehl Technik

2.) Noch relativ gutes Image

3.) Ganz ganz wichtig, Miles & More, damit die Mitarbeiter von Firmen umsonst in die Ferien fliegen koennen

 

Ein Grossteil des Gewinnes und somit des Erfolges kommen aus ganz anderen Geschaeftsfeldern wie halt eben der Technik, Thomas Cook, Systems etc.

 

Das Sicherheitsgefuehl der Passagiere laesst sich nur schwer angreifen, jedoch spricht sich herum das LH auf Langstrecke keinen guten Service mehr anbieten kann, weiterhin ex Deutschland hohe Preise verlangt.

Zahlreiche Freunde von mir (non Aviation) fliegen bereits mit Emirates und Cathay First Class Richtung Asien, weil sie in der ueblen Upper Deck First Class mit der schlechten Luftversorgung vom Main Deck und den vielen Miles and More Upgradern und PADs nicht mehr fliegen wollen.

Ausserdem sind die EK First Class Tickets meisstens eh noch 35 % guenstiger. Weiterhin ganz aufaellig eben halt die Arroganz wo man sich fragen muss, wer fuer wen da ist ? Bei LH oft die Passagiere fuer das Personal !

Immer mehr Unternehmen sparen bei den Reisekosten, was bedeuted, dass auch die Meilenprogramme in Zukunft nur noch sekundaer eine Rolle spielen, da die Unternehmenskunden nach dem Preis entscheiden werden und die Mitarbeiter weniger mit den Wuenschen versorgt werden.

 

Tja und das Europa Geschaeft broeselt ja schon relativ schnell weg und jetzt geht es der LH auch auf Langstrecke an den Kragen. Wer noch daran glaubt wie toll und profitabel unsere Lufthansa ist, sollte sich mal unseren Staat anschauen. Die meissten Leute denken heute noch wie gut es uns und Deutschland geht. Na ja, jeder sollte seine eigene Meinung haben, wir werden es in der Zukunft sehen was passiert.

 

Jetzt faengt schon wieder das Vermischen von Praeferenzen von Paxen gegenueber den Praeferenzen der Airline an.... (seufz)

 

Du hast ja recht, der LH Service ist wirklich nicht doll, das ganze ist extrem teutonisch-bieder und z. T. spartanisch (z. B. kein PTV auf Langstrecke). Klar, Paxe haetten gerne einen Service wie bei SQ oder CX zu den Preisen von U2...

 

... und der Fluglinie und den Aktionaeren ist es total egal, dass die Paxe trockene Semmeln zu essen bekommen und ihre alten Filme nur mit Nackenverrenkungen anschauen koennen. Sie investieren gerade genug, um die Leute bei der Stange zu halten, aber nicht zuviel, um die Kosten unter Kontrolle zu halten.

 

Das ist gute Betriebswirtschaft, mehr nicht.

 

Das Fazit ist also immer das selbe: betriebswirtschaftlich ist die LH sehr gut, als Flugerlebnis eher mittelmaessig. Nur vertauschen sollte man die beiden Sachen nicht. Und hier ging's ja um das betriebswirtschaftliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EHAM

sorry bin selber kein grosser freund der hansens aber wer solchen müll schreibt sollte sich vorher mal informieren.

die pasage ist schon seit jahren der ertragsbringer im konzern und nicht die töchter insbesodere LSG und TC haben in den letzten jahren das ergebnis stark belastet.

wie die meisten hier schon im forum bemerkt haben, hansa schaft es doch immer wieder mit minimalen aufwand in der pasage gute ergebnise hinzulegen und die aktionäre freut es den gästen scheint es ja egal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT:

Zahlreiche Freunde von mir (non Aviation) fliegen bereits mit Emirates und Cathay First Class Richtung Asien, weil sie in der ueblen Upper Deck First Class mit der schlechten Luftversorgung vom Main Deck und den vielen Miles and More Upgradern und PADs nicht mehr fliegen wollen.

 

Was ist denn das für eine Aussage???? Wie wollen Deinen "zahlreichen Freunde" denn den Status der anderen Gäste erkennen, ohne an eine PIL zu kommen bzw, sind sie ja eh "non Aviation"

 

ZITAT:

Ausserdem sind die EK First Class Tickets meisstens eh noch 35 % guenstiger. Weiterhin ganz aufaellig eben halt die Arroganz wo man sich fragen muss, wer fuer wen da ist ? Bei LH oft die Passagiere fuer das

Personal !

 

Das lasse ich mal besser unkommentiert, denn sonst.... naja.

 

 

Möchte Dir nur noch ans Herz legen, wenn du schon über die wirtschaftlichkeit eines unternehmens schteibst, bitte ich dich genauere infos einzuholen. Was du da schreibst ist nämlich schlichweg falsch! Ein unsinniger Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlreiche Freunde von mir (non Aviation) fliegen bereits mit Emirates und Cathay First Class Richtung Asien, weil sie in der ueblen Upper Deck First Class mit der schlechten Luftversorgung vom Main Deck und den vielen Miles and More Upgradern und PADs nicht mehr fliegen wollen.

 

Ja, nee, is klar.

 

Wenigstens zeigst Du mir, was für ein armes Licht ich bin. Ich bin Mitte 30, Mitglied der GL eines mittelständischen Unternehmens mit knapp 800 Leuten und meine 3 besten Freunde sind a) Partner eine weltweit tätigen Unternehmensberatung B) promovierter Anwalt, der im Bereich M&A arbeitet c) Leiter Personalentwicklung einer zugegebenermaßen nur im deutschsprachigen Bereich tätigen Bankengruppe. Ich dachte echt, es geht mir gut und meine Freunde machen ebenfalls eine überdurchschnittliche Karriere. Sogar in die First habe ich es schon 3xmit so einem ekligen Meilenupgrade geschafft und fands einfach nur geil, aber dank Dir weiß ich ja endlich, wie gut es andere erst haben.

 

Du, der Du gleich ZAHLREICHE Freunde hast, die ständig F nach Asien fliegen und soooo gut Bescheid wissen - damit zeigst Du mir so richtig, daß meine Freunde und ich doch kleine Würstchen sind.

 

Aber ich bin ja lernfähig. Ich werde die Telefonnummern meiner 3 Freunde sofort löschen und mir auch so tolle Hechte als Freunde holen und dann kommt bestimmt auch dieses durchschlagende BWL-Wissen bei mir, können mir die neuen Freunde dann ja beibringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch spricht sich herum das LH auf Langstrecke keinen guten Service mehr anbieten kann, weiterhin ex Deutschland hohe Preise verlangt.

 

da verwechselst Du etwas... Lufthasa ist ex Deutschland nicht teuer weil sie die Preise nehmen müssen, sondern weil sie sich die Preis erlauben kann. Die Leute zahlen das. Die könnten auch anders wenn sie wollten und müssten.

Wenn ich für Bekannte aus den USA Flüge nach D buche ist LH immer (bis auf ein einziges mal ein AC Sondertarif) die deutlich günstigste Airline gewesen.

Kaum eine zweite Airline dürfte Auslastung & Preis so nahe am betriebswirtschaftlichen Optimum fahren wie die LH und auch Emirates und Co werden sich umgucken wie billig man bei LH kann wenn es sein muss sobald sie als ernste Bedrohnung wahrgenommen werden.

 

Die Lufthansa hat jede Menge Trümpfe in der Hand:

 

Leithammel in der Star Alliance

starker Heimatmarkt mit schier unglaublich treuen Kunden

ein aus Beton gegossenes finanzielles Fundament

das weltbeste Yield Managment

 

LH hat nicht vor 15 Jahren keine Easyhansa gegründet weil sie den Trend verpennt hätten, sondern weil es nicht nötig war. Genauso wie Germanwings geziehlt eingesetzt wird um den Billigfliegern das Leben schwer zu machen (und sich mit 99€ Tickets LH plus 4U wohl auch das Ryanairabwehrspray gefunden hat). Wenn eine größte 4U Flotte existenziell wichtig wäre, glaubt ihr denn allen ernstes das Mutter LH Germanwings nicht ad hoc mit Flugzeugbergen versorgen könnte?

 

Obwohl ich noch nie mit der LH geflogen bin und es ob der Preise wohl auch nicht machen werde solange ich in Deutschland lebe, haben die allen Respekt für die brilliante Unternehmensführung. Das ist Schröders "ruhige Hand" so wie man sich das eigentlich vorgestellt hätte--- ruhig, besonnen und ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden...

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir jetzt irgendwie auf DXB-HAM-JFK mit UAE zurückkommen?

Mal 'ne Zahl aus dem abgelaufenen Jahr: 24.549 Einsteiger in HAM Richtung EWR und 22.910 Reisende ergibt einen Anteil an Umsteiger in EWR von circa 6,68% - das sieht stark nach Punkt-zu-Punkt-Verker aus.

Mit der traditionellen Preispolitik der Emirates, muss sich Continental in der Tat warm anziehen. Eine konstante Auslastung in der Biz/First kann eine leere Economy Class nicht ausgleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EHAM - jetzt hat MatzeYYZ das ja schon erledigt. Da kann ich mirm eine Analyse eigentlich sparen. Aber die Geschäftsberichte der LH solltest Du Dir doch mal genauer anschauen, und wer da in den letzten Jahren mit Verlusten den Gewinn aus dem kerngeschäft angeknabbert hat.

 

Wir unterhalten uns hioer über 2 hervorragend geführte Unternehmen, sowohl EK als auch LH gehören zu den Marktführern.

 

Für EK ist vieles einfacher weil ein relative junges Unternehmen keine verkrusteten Strukturen (die man bei der lH seit demBörsengang allerdings auch aufgebrochen hat, was teuer war) hat und in einem Land wie Dubai per Dekret regiert wird und neue Infrastruktur schneller geht als man hier Mediation aussprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn EHAM hier bereits reichlich Dresche bezogen hat, muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben ... ;-)

 

 

Ein Grossteil des Gewinnes und somit des Erfolges kommen aus ganz anderen Geschaeftsfeldern wie halt eben der Technik, Thomas Cook, Systems etc.

 

Stimmt, auch wenn die Passage immer noch den größten Teil abwirft. Aber meinst du wirklich, dass diese Geschäftsfelder ihre Renditen auch ohne die Passage erzielen würden??? Ich möchte hier nicht allzu sehr ins Detail gehen und daher nur das Stichwort "Marktpreise vs. konzerninterne Verrechnungspreise" nennen. Damit kann man die Ausweisung des finanziellen Erfolges schon ganz schön zwischen einzelnen Konzerngesellschaften hin und her schieben. Dementsprechend wäre ich mir nicht so sicher, ob die Passage nicht bei Ansatz marktüblicher Preise einen höheren als den kommunizierten Gewinn erzielen würde.

 

 

Zahlreiche Freunde von mir (non Aviation) fliegen bereits mit Emirates und Cathay First Class Richtung Asien, weil sie in der ueblen Upper Deck First Class mit der schlechten Luftversorgung vom Main Deck und den vielen Miles and More Upgradern und PADs nicht mehr fliegen wollen.

 

Zum Thema der PADs und Upgrades sag ich mal gar nichts mehr, da sind meine Vorredner ja schon intensiv genug drauf eingegangen ... ;-) Wo die Luftversorgung vom Maindeck schlecht sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Aber vielleicht kannst du es mir als "dummem, unwissenden Nicht-F-Class-Priviligierten" mit all deiner F-Class-Erfahrung mal erklären. Viele Leute schätzen dem Vernehmen nach GERADE die Lage der F-Class im Upper Deck der B744 bei LH, da es dort kleiner und gemütlicher als im Main Deck ist.

 

 

Noch ist es sicherlich nicht zu spaet, obwohl ja z.B. die Hypo Vereinsbank schon das fette Aktienpaket abgestossen hat.

 

Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst??? Schon mal was von "Gewinnmitnahmen" gehört??? Ist insbesondere bei institutionellen Investoren wie Banken alltäglich. Die LH Aktie hat immerhin in den letzten paar Monaten um ca. 40% zugelegt, da möchte der ein oder andere sein Investment mal versilbern. Außerdem haben sich gerade viele Banken in den letzten Jahren von ihren Großbeteiligungen an dt. Unternehmen getrennt, schau dir nur mal an, an wie vielen Unternehmen z.B. die Deutsche Bank vor ein paar Jahren noch beteiligt war (Stichwort: Deutschland AG). Aber wenn die ach so unfehlbare HVB sich von LH Aktien trennt, muss es um den Kranich echt schlimm aussehen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr in euren Statistiken da nicht seht ist wie voll die BIZ ist. Die war fast immer voll. Es geht nie unter 12 von 16 Pax. Zu 50% ist die Business VOLL. Ausserdem war das auch nur der Januar und ein Teil vom Februar der so arg schlecht war [...]

 

Hm, also wenn bei dem "lumpigem" Biz-Angebot (noch dazu ohne F) nicht wenigstens 50% davon voll wären könnte man HAM ja restlos vergessen.

 

% ist eben nicht gleich %! Schau Dir mal die LH-Flieger an. Da ist der F+C-Anteil zum "Holzklassenbereich nie unter 20%, z.T. wie bei der B744 (16-99-234) bei fast 50%. Da nimmt sich COA bei seiner 757 mit einem C-Anteil von gerade mal 10% schon sehr bescheiden aus. Wenn da die restliche Auslastung und vor allem der Yield in der Holzklasse nicht passt bist Du ganz schnell im rotem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...