Tim Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Iran Air heute an B20 und EK an C05 (das vorletzte Gate) In Zukunft der EK Flug aus JFK nach DXB an B20 und die Gegenrichtung aus DXB nach JFK an C05. Für Iran Air bleibt zumindest mit A300 noch an den anderen B-Gates ohne Probleme Platz. Gruß Tim
flieg wech Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 also im HH journal (ja ich habe hier in London Deutsches TV und zwar gleich 114 Programme) einen Beitrag ueber UAE nach NYC gesehen....hm...und wenn ich das richtig sehe, ist die Maschine bereits wenige Meter nach dem LAndebahnkreuz abgehoben, also so richtig voooooooooooooll war das wohl nicht Hat jemand Zahlen von Einsteigern HAM nach NYC Transit DXB nach NYC
blackbox Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 @Aho: naja mit nur halbleeren Tanks und einem steifen Nordwestwind (wie heute) ist das ja auch nicht allzu verwunderlich. Weiss nicht wie früh die Dinger in DUS und MUC airborne sind. Fracht aus DXB soll jedenfalls so ziemlich voll gewesen sein. (Q: HAM intern)
UA 951 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Aber aus als Mensch, der sich sonst nur in FRA herumtreibt freut mich das sehr, dass es jetzt endlich soweit ist. ;-) Ich würde auch mal FRA-HAM-JFK fliegen, um zu sehen ob EK genau so "geil" ist wie SQ. :-)
flieg wech Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 och das relativ einfach...zb morgen den 01.11.06 nach NYC und zurueck 7 Tage spaeter fuer 399 EURO + 29 EURO laut Ltur. (und in gewisser Hinsicht gibt es business calss raum wohl fuer alle) Gibt es eigentlich Ueberlegungen seitens Iran Air codeshare Fluege ueber Ham nach NYC anzubieten (vielleicht erklaert das auch den Iran Jumbo gestern auch im Hinblick auf Cargo????) und ist das rechtlich ueberhaupt moeglich ??? (mit DLH und AFA ist das wohl jedenfalls moeglich??)
707 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Die graue Nase der EK sieht "witzig" aus ,) Halt etwas ungewohnt...
Lev Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Das die gestern ausgerechnet eine Maschine mit grauer Nase geschickt haben. Na, heute seh ich sie ja nochmal ...
QF002 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 och das relativ einfach...zb morgen den 01.11.06 nach NYC und zurueck 7 Tage spaeter fuer 399 EURO + 29 EURO laut Ltur. (und in gewisser Hinsicht gibt es business calss raum wohl fuer alle) Gibt es eigentlich Ueberlegungen seitens Iran Air codeshare Fluege ueber Ham nach NYC anzubieten (vielleicht erklaert das auch den Iran Jumbo gestern auch im Hinblick auf Cargo????) und ist das rechtlich ueberhaupt moeglich ??? (mit DLH und AFA ist das wohl jedenfalls moeglich??) Zum Ferienende schickt Iran Air schon traditionell eine 747, das hat wohl nichts mit EK zu tun.
HX_Dipi Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Auch von mir mal ein Bild zur allgemeinen Erheiterung War schon recht beeindruckend das ganze... Viele Grüße HX_Dipi
Marco@RLG Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 echt tolle Pics =) Hat schon was wenn zwei 777 in HAM sind.
flieg wech Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 echt tolle Pics =)Hat schon was wenn zwei 777 in HAM sind. jetzt fehlen wohl nur noch eine ausreichende Anzahl von Passagieren insb. in Richtung JFK.
Lev Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Schwarzmaler, es ist noch überhaupt nicht bekannt wieviele mitgeflogen sind! Was ich aber gesehen habe ist wie sie den Frachtraum ohne Ende vollgestopft haben ...
Sabo Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Gemäß Hamburger Abendblatt waren auf dem Erstflug HAM-JFK knappe 70 Paxe
flieg wech Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Gemäß Hamburger Abendblatt waren auf dem Erstflug HAM-JFK knappe 70 Paxe und wievele waren es von DXB (HAM)NYC oder waren die da schon drin. mensch, das macht immerhin eine Auslastung von 20%...das ist doch bestimmt ausbaufähig... im ernst....wenn man mal bundesweit die Produkte nach NY vergleicht, was bleibt denn da ex FRA DLH, COA, (auch von Hamburg) und SQ. ex MUC DLH, ex BER DL und CO, und ex DUS LTU Und ausser bei SQ gibt es in der economy kaum eine qualitative Alternative zu UAE, selbst bei 10 Plätzen nebeneinander. Tja und 388 EURO ist natuerlich ein Witz, wenn man ein wenig intelligenter mit Rail & Fly vermarktet, dann reicht das um den Flieger auf 200 - 250 regelmaessig zu fuellen mit Paxen ex Rheinland, Hessen und mit Abstrichen auch Berlin. (vielleicht so ein all inclusive mit einer Übernachtung in Hamburg für 500 EURO oder irgend so etwas. man sollte sich nur im klaren sein, dass Hamburg allein das nicht hergeben wird dauerhaft (Ausnahme Cargo!)
Lev Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Es sind 70 ZUSTEIGER aHoberg, ZUSTEIGER aHoberg. Drin saßen sicher schon ~150.
ChrisMHG Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Was ich aber gesehen habe ist wie sie den Frachtraum ohne Ende vollgestopft haben ... Was du wieder fürn Zeug schreibst... Man sieht den Containern weder an, wie voll diese sind, noch zu welcher Rate diese Fracht geflogen ist, aber Haupsache mal wieder was geschrieben, wie immer... Wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man sich solche unqualifizierten Aussagen sparen! (Das heisst nicht das der Flug nicht gut mit Cargo bebucht war, sondern nur das man das als aussenstehender überhaupt nicht bewerten kann, da die ULDs vielleicht sogar Leer waren weil in JFK welche gebraucht wurden...)
Lev Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich habe nur geschrieben was ich gesehen habe! Und außenstehend bin ich auch nicht. Das heißt nicht das ich weiß wieviele da fliegen bzw. wie voll der Frachtraum ist, aber das heißt das ich zB weiß das EK das nicht so wichtig wie CO ist wieviele in HAM zusteigen, da wird sehr viel mehr Wert auf die Fracht gelegt. Und für HAM sind 70 Zusteiger [Neben einer CO wo heute zB 134 Eingestiegen sind] doch recht gut! Mich würde sehr Interessieren wieviele von den EK-Pax in BIZ/First gegangen sind. Übrigens ist die Continental bisher gebucht wie immer/normal, als ob es EK nicht gibt.
flieg wech Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Chris MHG: also wir sind ja alle neugierig...wie war es denn nun wirklich auf dem Eröffnungsflug, ich meine im Hinblick auf Gesamtzahl, Zusteiger und Cargo...ich meine Du arbeitest ja immerhin bei UAE. LEV: ich habe nur gefragt...mehr nicht....woher soll ich denn wissen wieviele es denn wirklich schon ex Dubai gewesen sind. mein gott, darum dreht sich doch die ganze Diskussion.... lohnt sich das????!
ChrisMHG Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Lev Du hast ja voll den Durchblick...ich wusste gar nicht das uns die Fracht so wichtig ist, werde ich morgen gleich mal unsere Passage fragen wie die das finden, danke das du mich aufgeklärt hast!
Lev Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 So hat mir das jemand den ich von Emirates kenne erzählt. Aber wenn DU ja so einen Durchblick hast, dann sag doch mal ob der Frachtraum denn soo leer war, deor voll oder was auch immer.
Gerrity Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 @Lev Naja ChrisMHG arbeitet bei EK im Frachtbereich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht und daher wird er mehr Ahnung haben als du. ;)
kingair9 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 So hat mir das jemand den ich von Emirates kenne erzählt. Aber wenn DU ja so einen Durchblick hast, dann sag doch mal ob der Frachtraum denn soo leer war, deor voll oder was auch immer. Eines der geilsten Eigentore in der a.de Geschichte... *immernochschlapplach* Erzählst Du auch einem LH-Piloten, wie er HAM anzufliegen hat, weil Du Dich da ja auskennst? *grööööl*
MG-OK! Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Plopp.....wo sind die Salzstangen ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.