Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates fliegt neu Hamburg - New York JFK mit 777


marco76

Empfohlene Beiträge

also im HH journal (ja ich habe hier in London Deutsches TV und zwar gleich 114 Programme) einen Beitrag ueber UAE nach NYC gesehen....hm...und wenn ich das richtig sehe, ist die Maschine bereits wenige Meter nach dem LAndebahnkreuz abgehoben, also so richtig voooooooooooooll war das wohl nicht

 

Hat jemand Zahlen von

Einsteigern HAM nach NYC

Transit DXB nach NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das relativ einfach...zb morgen den 01.11.06 nach NYC und zurueck 7 Tage spaeter fuer 399 EURO + 29 EURO laut Ltur. (und in gewisser Hinsicht gibt es business calss raum wohl fuer alle)

 

Gibt es eigentlich Ueberlegungen seitens Iran Air codeshare Fluege ueber Ham nach NYC anzubieten (vielleicht erklaert das auch den Iran Jumbo gestern auch im Hinblick auf Cargo????) und ist das rechtlich ueberhaupt moeglich ??? (mit DLH und AFA ist das wohl jedenfalls moeglich??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das relativ einfach...zb morgen den 01.11.06 nach NYC und zurueck 7 Tage spaeter fuer 399 EURO + 29 EURO laut Ltur. (und in gewisser Hinsicht gibt es business calss raum wohl fuer alle)

 

Gibt es eigentlich Ueberlegungen seitens Iran Air codeshare Fluege ueber Ham nach NYC anzubieten (vielleicht erklaert das auch den Iran Jumbo gestern auch im Hinblick auf Cargo????) und ist das rechtlich ueberhaupt moeglich ??? (mit DLH und AFA ist das wohl jedenfalls moeglich??)

 

Zum Ferienende schickt Iran Air schon traditionell eine 747, das hat wohl nichts mit EK zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß Hamburger Abendblatt waren auf dem Erstflug HAM-JFK knappe 70 Paxe

 

und wievele waren es von DXB (HAM)NYC oder waren die da schon drin.

 

mensch, das macht immerhin eine Auslastung von 20%...das ist doch bestimmt ausbaufähig...

 

im ernst....wenn man mal bundesweit die Produkte nach NY vergleicht, was bleibt denn da

 

ex FRA DLH, COA, (auch von Hamburg) und SQ. ex MUC DLH, ex BER DL und CO, und ex DUS LTU

Und ausser bei SQ gibt es in der economy kaum eine qualitative Alternative zu UAE, selbst bei 10 Plätzen nebeneinander. Tja und 388 EURO ist natuerlich ein Witz, wenn man ein wenig intelligenter mit Rail & Fly vermarktet, dann reicht das um den Flieger auf 200 - 250 regelmaessig zu fuellen mit Paxen ex Rheinland, Hessen und mit Abstrichen auch Berlin. (vielleicht so ein all inclusive mit einer Übernachtung in Hamburg für 500 EURO oder irgend so etwas.

 

man sollte sich nur im klaren sein, dass Hamburg allein das nicht hergeben wird dauerhaft (Ausnahme Cargo!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber gesehen habe ist wie sie den Frachtraum ohne Ende vollgestopft haben ...

 

Was du wieder fürn Zeug schreibst...

 

Man sieht den Containern weder an, wie voll diese sind, noch zu welcher Rate diese Fracht geflogen ist, aber Haupsache mal wieder was geschrieben, wie immer...

 

Wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man sich solche unqualifizierten Aussagen sparen!

 

(Das heisst nicht das der Flug nicht gut mit Cargo bebucht war, sondern nur das man das als aussenstehender überhaupt nicht bewerten kann, da die ULDs vielleicht sogar Leer waren weil in JFK welche gebraucht wurden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur geschrieben was ich gesehen habe!

 

Und außenstehend bin ich auch nicht. Das heißt nicht das ich weiß wieviele da fliegen bzw. wie voll der Frachtraum ist, aber das heißt das ich zB weiß das EK das nicht so wichtig wie CO ist wieviele in HAM zusteigen, da wird sehr viel mehr Wert auf die Fracht gelegt. Und für HAM sind 70 Zusteiger [Neben einer CO wo heute zB 134 Eingestiegen sind] doch recht gut!

Mich würde sehr Interessieren wieviele von den EK-Pax in BIZ/First gegangen sind.

 

Übrigens ist die Continental bisher gebucht wie immer/normal, als ob es EK nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris MHG:

 

also wir sind ja alle neugierig...wie war es denn nun wirklich auf dem Eröffnungsflug, ich meine im Hinblick auf Gesamtzahl, Zusteiger und Cargo...ich meine Du arbeitest ja immerhin bei UAE.

 

LEV: ich habe nur gefragt...mehr nicht....woher soll ich denn wissen wieviele es denn wirklich schon ex Dubai gewesen sind.

 

mein gott, darum dreht sich doch die ganze Diskussion....

 

lohnt sich das????!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat mir das jemand den ich von Emirates kenne erzählt.

 

Aber wenn DU ja so einen Durchblick hast, dann sag doch mal ob der Frachtraum denn soo leer war, deor voll oder was auch immer.

 

Eines der geilsten Eigentore in der a.de Geschichte... *immernochschlapplach*

 

Erzählst Du auch einem LH-Piloten, wie er HAM anzufliegen hat, weil Du Dich da ja auskennst?

 

*grööööl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...