Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

Aber warum verschenkst Du dann die Codes? Ist ja sehr nett von Dir, aber nicht wirklich sinnvoll, wenn Du doch noch auf Aktionen bzw. bis Jahresende warten willst.

 

ich verschenke die doch nicht. hier in chemnitz gibt es inzwischen soviele und wenn jemand noch keine hat und keine findet möchte ich helfen und dem die dann für einen kleinen preis verkaufen. will nur freundlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat doch bis ende des jahres zeit die einzulösen und immer gibt es so eine aktion auch nicht. reisezeitraum ist ja bis nächstes jahr.

 

Wieviele Flüge mit AB planst Du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat doch bis ende des jahres zeit die einzulösen und immer gibt es so eine aktion auch nicht. reisezeitraum ist ja bis nächstes jahr.

 

Wieviele Flüge mit AB planst Du denn so?

 

kurz gesagt: viele. muss ja mein meine top-bonus-karte vollkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt: viele. muss ja mein meine top-bonus-karte vollkriegen.

 

Boha, Lukas!

Manchmal weiß ich echt nicht so genau, was ich von Deinem Verhalten halten soll...

 

Das glaubst Du doch selbst nicht, was Du hier schreibst.

Du bist Schüler und nach Deiner Art der Rechtschreibung vermutlich noch nicht in der Oberstufe.

Wenn Dein Papa ganz nett zu Dir ist, geht es zusätzlich zum Familienurlaub mal zu einem Citytrip.

Aber Du wirst weder mit Deiner Familie noch allein (was ja gar nicht geht) so viel AB fliegen, dass die Top-Bonus-Karte voll ist.

 

Kurzum: Lass mal diese Aufschneiderei hier sein, dann kommste hier auch besser weg, wenn ich so die Kommentare davor sehe. Sorry, das musste echt mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja vielleicht habe ich etwas übertrieben. aber es werden schon paar flüge mit Ab sein. im august ghtes nach ZRH, im oktober nach malle, im dezmebr vielleicht nach BGY oder STN, im februar wie jedes jahr nach teneriffa, im sommer nächstes jahr bestimmt wieder ein citytrip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja vielleicht habe ich etwas übertrieben. aber es werden schon paar flüge mit Ab sein. im august ghtes nach ZRH, im oktober nach malle, im dezmebr vielleicht nach BGY oder STN, im februar wie jedes jahr nach teneriffa, im sommer nächstes jahr bestimmt wieder ein citytrip.

 

...und morgen in die Schule.

Du hast Venedig vergessen in Deiner Auflistung.

Du hattest im Reiseforum davon geschrieben, "dass Du nicht widerstehen konntest" und gebucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja vielleicht habe ich etwas übertrieben. aber es werden schon paar flüge mit Ab sein. im august ghtes nach ZRH, im oktober nach malle, im dezmebr vielleicht nach BGY oder STN, im februar wie jedes jahr nach teneriffa, im sommer nächstes jahr bestimmt wieder ein citytrip.

 

...und morgen in die Schule.

Du hast Venedig vergessen in Deiner Auflistung.

Du hattest im Reiseforum davon geschrieben, "dass Du nicht widerstehen konntest" und gebucht hast.

 

nein morgen gehts nicht in die schule. wir haben nämlich so einen verfügungstag oder sowas. ja venedig ist gebucht: aber mit condor & hlx und nicht mit air berlin ! is doch ne tolle sache für 9 euro zu fliegen. und jetzt bitte schluss mit dem gemecker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern eine, vom lästigen Gutschein-Ballast befreite, Schachtel Raffaeliten in die kollegiale Kaffeerunde einwarf (wohin mit dem Zeug), mußte ich mir doch glatt anhören "und wo ist der Gutschein?"

 

Da werde ich doch lieber selber fett!

 

Das "Ende der Raffaello-Nahrungskette" wird echt anspruchsvoller. Das durfte ich in meinem Kollegen- und Familienumkreis auch schon feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. ;-)

 

Habt ihr mal über die Zielgruppe der "German-Kleinigkeit" nachgedacht? Normalerweise kaufen doch Frauen zw. 25 und 45 diese weißen Kugeln, oder? Demnach will Air Berlin diese Zielgruppe bewegen mehr zu fliegen?

 

Oder wie seht ihr das? Was wollen die damit erreichen? Sind ja einige Kosten, denn stellt euch vor jemand bucht nen Flug mit Gutschein also -10€ und dann fallen ggf. noch über nen Bannerklick -5€ Provision an.

 

Also verdient AB bis zu 15€ weniger und das bei den Ticketpreisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soweit klar. Einmal angebissen buchen Familie Schulz den nächsten Urlaub im Reisebüro auch lieber mit Air Berlin, weil man ja mit denen schonmal geflogen ist.

 

Frage mich immernoch: Warum die weißen Kugeln? Warum nicht die goldenen Kugeln oder die mit "guten Freunden gibt man ein Kü..."

 

Also bei der Zielgruppe für die goldenen kann ich mir denken, dass die zu alt sind: 50+

 

Kinder-Schoki würde sicher auch nicht lohnen.. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...