Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

...im übrigen ist schon ein mörderischer Preiskampf der Oberschlaumeier-Abzocker für den "Reise50"-Code zu verzeichnen: Nach 7,50 EUR, 4,99 EUR, 3,33 EUR liegt der aktuelle Dumping-Sofortkauf-Preis bei nur noch 2,90 EUR...

 

Für zweineunzsch kauf ich mir zwei Raffaello-Pakete und habe fast denselben Rabatteffekt (zumindest bei AB-Flügen) und muss mich zudem nicht mit solchen Bauernfängertypen abgeben. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer nicht weiß-mit den vielen Raffaello wohin-legt euch eine Katze zu! Meine sind ganz wild drauf,die Milchcrem auszuschlecken. Allerdings-mehr als 1 "leckerli" gibts pro Tag auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der neuste Rafaello Bericht: In Leipzsch gibts immer noch keine, wohingegen wohl woanders schon.... also mich wundert das ein bisschen, dass die Gebiete In Deuschlands so unterschiedlich beliefert wurden. Ich meine Chemnitz, wo Fidel Castro ja nun wohnt ( oh, iam sorry, just a joke) ist doch auch in Sachsen...?

Hat denn jemand schon gebucht mit diesen ( neuen) Gutscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere eBayer nur mal so nebenbei:

 

Grundsatz

Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden.

Beispiele:

*Ein Softwareprogramm, das der Käufer von Ihrer Website herunterladen kann

*Eine Datei, die nach Angebotsende per E-Mail an den Käufer verschickt wird

*Eine geheime URL-Adresse, unter der der Käufer Freeware oder Shareware herunterladen kann

 

(aus den eBay-Richtlinien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der neuste Rafaello Bericht: In Leipzsch gibts immer noch keine, wohingegen wohl woanders schon.... also mich wundert das ein bisschen, dass die Gebiete In Deuschlands so unterschiedlich beliefert wurden. Ich meine Chemnitz, wo Fidel Castro ja nun wohnt ( oh, iam sorry, just a joke) ist doch auch in Sachsen...?

Hat denn jemand schon gebucht mit diesen ( neuen) Gutscheinen?

 

In Leipzig gibt es mehrere Supermaerkte die genuegend Raffaellos fuer jeden AB-Fan bereithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Diese "Gutscheinsaison" habe ich noch keinen einzigen gefuttert, obwohl ich nun zwölf Verpackungen mit Code auf Lager habe. :o))

 

Sollen sich doch andere die Arterien verkleben. Ich hole mir lieber einen Strahlungsschaden beim Vielfliegen. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja jesacht, im Westen ist alles teurer. ;-))

 

Ne, im Westen haben die Leute nur größeren Raffaello-Hunger, daher laufen hier die großen Packungen so gut... ;-)))

 

Für 1,99 gibts bei Plus nämlich den großen Beutel, der kleinere Pappkarton kostet nach wie vor 1,49. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...