Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

@Fidel: Wieviel kaufste noch, die du garnicht brauchst. (krank muss man sein)

 

Ich denke die "exotischen" weißen Kugeln bringen so ein bisschen Urlaubsfeeling und Fernweh mit sich. Die alte Werbung soll auch in der Karibik sein und die neue in Miami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fidel: Wieviel kaufste noch, die du garnicht brauchst. (krank muss man sein)

 

Ich denke die "exotischen" weißen Kugeln bringen so ein bisschen Urlaubsfeeling und Fernweh mit sich. Die alte Werbung soll auch in der Karibik sein und die neue in Miami.

 

dich hab ich nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder interessant wie man nach 1h hier im Forum "nett behandelt" wird.

 

Meine Beiträge waren doch mehr als sachlich. Klar strukturiert, ohne Schreibfehler.

 

Schade.

 

Du warst doch vermutlich gar nicht gemeint. Außerdem muss man den/ die Forumskasper auch ned so ernst nehmen. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal auf ebay schaut, der kann sich vielleicht auch erklaeren was fidelchen mit den verbleibenden Gutscheinen macht...

 

P.S.

Ich verneine jegliche Verbindung zu fidel die sich aus meinem Benutzernamen ergeben koennte.

 

der erste beitrag von dir und schon so ein rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen hat sich doch letztes Jahr gezeigt, dass man erst richtig Redite mit den Gutscheinen machen kann, wenn es keine Aktionspackungen mehr gibt. Ich erinnere mich, dass letztes Jahr im September teilweise zwei Gutscheine für 13 Euro bei Ebay weggegangen sind. Bei 1,44 Euro pro Packung (Preis bei "Plus" in Duisburg) macht das über 10 Euro Gewinn.

 

Rechnet man das jetzt einmal hoch (50 Packungen) ergibt sich ein Gewinn von mehr als 250 Euro. Ich bin mal eben noch mal zu Plus... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen hat sich doch letztes Jahr gezeigt, dass man erst richtig Redite mit den Gutscheinen machen kann, wenn es keine Aktionspackungen mehr gibt. Ich erinnere mich, dass letztes Jahr im September teilweise zwei Gutscheine für 13 Euro bei Ebay weggegangen sind. Bei 1,44 Euro pro Packung (Preis bei "Plus" in Duisburg) macht das über 10 Euro Gewinn.

 

Rechnet man das jetzt einmal hoch (50 Packungen) ergibt sich ein Gewinn von mehr als 250 Euro. Ich bin mal eben noch mal zu Plus... ;-)

 

Also ich hab letztes Jahr 2 auf ebay gekauft (hatte die Aktion selbst verpasst) und landete bei 2,40 oder so für 2 Stück - das war billiger als die Dinger selbst zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoBER: Ja, am Ende des Jahres habe ich auch noch zwei Gutscheine bei Ebay für 3,00 Euro bekommen. Aber es gab Zeiten (besonders kurz vor der Freischaltung des damaligen Sommerflugplans im September / Oktober), da sind bei Ebay wirklich mehrfach zwei Gutscheine für 11 bis 13 Euro weggegangen.

 

Rekord war damals Ende September eine Auktion mit sechs Raffaello-Gutscheinen für 43,29 Euro! Das lohnt sich dann doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...